Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Politische Spiele

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Saturos Beitrag anzeigen
    Hm Schade, ich habe über Google nicht viel über ihn herausfinden können. Das einzige Projekt das ich fand hieß EON und der letzte Post im Forum bei rpg2000.de war Ende Juni letzten Jahres. Leider konnte ich auch keine Demo finden, nur eine kleine Storybeschreibung. Trotzdem vielen Dank :)
    Sieh dir lieber mal Silence an, da wird die Hintergrundstory etwas näher beschrieben und ist auch aktueller. Bin im rpg2000 nicht so aktiv, man findet mich eher im Kami oder hier. Demos gibt es noch nicht, da EON mittlerweile am XP fortgesetzt wird und ich mich bei Silence eher aufs technische konzentriert habe, und und bis zu einer 1. Demo dauert es wohl noch ein wenig (kommt jetzt ganz auf meine Arbeitsmoral in den Sommerferien an, momentan bin ich ziemlich gestresst, aber in den Ferien dürfte ich wieder recht viel arbeiten können). Wenn du Fragen hast oder ein wenig Hilfe brauchst, schreib mir einfach eine PM, soviel Zeit habe ich allemal ;) . Wollte btw auch mal ein ähnliches Spiel wie du machen, nur war es eher text/menübasiert, mit den Maps als Visualisierung der derzeitigen Orte bzw der Entwicklung der Hauptstadt, mit gelegentlichen Szenen, die den NPCs Charakter geben...naja, daraus wurde leider erstmal nichts, ich konzentriere mich lieber auf meine beiden anderen aktiven Projekte sowie das Design für EON.

Vielen Dank, das hört sich wirklich interessant an. Wenn ich Fragen habe dann werden sie bestimmt hier präsentiert ^^