-
Waldläufer
Schriftart-Mod Problem
Hallo.
Ich bin nagelneu hier.
1. Ich habe mir gestern ein Mod runtergeladen, der die Schrift verändert, damit alle Texte lesbar sind. Allerdings sind die Texte jetzt fast überall nach oben gerutscht, z.B. bei der Charaktererstellung, die Wörter "Haut" und "Alter". Das Wort "Alter" steht jetzt in etwa der Höhe wo "Haut" stehen sollte.
Ich glaube der Mod war ein komplettes Teil, bei dem auch die Rechtschreibfehler usw. behoben werden sollten.
Gibt es evtl. ein anderen Mod, der besser ist? Habe auf einigen Screenshots gesehen, dass es auch so eine schöne Schreibschrift z.B. gibt, die besser passt.
2. Habe mir auch Rens_Beauty_Pack runtergeladen und da steht, dass man bestimmte .esp mit einem Mod von Eshme kombinieren muss. Gibts dafür einen aktuellen Link, da scheinen einige nicht zu funktionieren (zu alt?).
Und wenn ich die EV drauf habe, kann ich ja die DV drauf machen. Brauche ich dann nur die DV zu aktivieren oder beide?
Ich weiss, ich könnte das jetzt ausprobieren, aber bin grad nicht zu Hause, aber trotzdem neugierig.
Danke euch schonmal...