... hab aber keinen plan! ich würd mir am anfang gern nen häusle (mit butler und allem drum und dran) baun aber weis nichts darüber und deshalb wollte ich mal fragen ob mir das jemand erklären kann (ich kenn so gut wie keinerlei fachbegriffe)?
... hab aber keinen plan! ich würd mir am anfang gern nen häusle (mit butler und allem drum und dran) baun aber weis nichts darüber und deshalb wollte ich mal fragen ob mir das jemand erklären kann (ich kenn so gut wie keinerlei fachbegriffe)?
--Vielen vielen Dank an kenet_korva für dieses PI http://www.multimediaxis.net/showpos...5&postcount=20
DANKE!!!!![]()
Ja, ich bin wieder da! Habt ihr mich vermisst?
Am Anfang ist es schlau ein paar Tutorials durchzugehen. In der Suchleiste tippst du "Tutorial" ein und drückst auf "suchen".
Und das ist im komplett falschen Forum gelandet. Die Plug-in-Schmiede ist hier eindeutig besser^^
Construction Set für Dummies sollte alle wichtigen Anfangs-Fragen und den Einstieg erklären.
Weitere, spezifischere Tutorials findest du hier.
Das User Mod-FAQ enthält einige Problemlösungen zu häufigeren Problemen mit dem CS. Außerdem findne sich hier bereits einige Beschreibungen der Schaltflächen, welche einzelne Funktionen des CS kurz erklären.
Invidious hat dir ja schon die besten Links genannt. Als ich vor ein Paar Monaten zu modden anfing hatte ich auch absolut null Ahnung und jetzt steht mein erstes PI kurz vor der Vollendung. Also frisch ans Werk und lass dich durch anfängliche Fehlschläge nicht entmutigen. In der PlugIn-Schmiede findest du ausserdem eine ganze Menge über das Modden, wühl dich da ruhig mal ein bisschen durch. Viel zu lesen gehört auf jeden Fall auch zum Modden.
Ich wünsche dir einen guten Start ins Modding-Dasein
vielen dank! und gut ist auch das das tuturial auf deutsch ist, da meine english kentnisse miserabel sind. wenn ich mein erstes pi gut gemacht habe poste ich es im forum
edit: falls ich es überhaupt verstehe....
--Vielen vielen Dank an kenet_korva für dieses PI http://www.multimediaxis.net/showpos...5&postcount=20
DANKE!!!!![]()
Ja, ich bin wieder da! Habt ihr mich vermisst?