Ergebnis 1 bis 20 von 32

Thema: Willkommen bei The Mass Effect!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Willkommen bei The Mass Effect!

Willkommen bei The-Mass-Effect.de
    Da so manche schon im Besitz des Spiels sind, wurde es langsam Zeit die Seite zum BioWare Blockbuster online zu stellen. Schaut euch dort ein wenig um, meldet euch an, postet Kommentare und gebt eure Meinungen preis.
    Themen zum Spiel kommen von nun an hier hin.

btw. Das Design zum Forum folgt im Laufe der nächsten Woche!
    btw2.: Erster!

Zweiter ^^ Bin schon dabei alle Mass-Effect-Threads aus dem Schrein-Forum hierher zu verschieben. Mögen Seite und Forum gedeihen, wachsen usw. ^__^

Drittäääääär!

http://www.youtube.com/watch?v=kB_l4AdtJds

So, aus mit der Geheimnistuerei.

Geändert von Indy (05.06.2008 um 16:46 Uhr)

Hab das Spiel zwar nocht, und werd es mir wohl auch eher nicht zulegen, da mein PC sonst komplett den Geist aufgeben würde

Ich installiere Mass Effect schon seit über einer Stunde,und habe gerade mal geschätzte 80% -,-.Mal ehrlich wenn ich Mass Effect aus irgendeinem Grund nochmal installieren muss,buche ich vorher einen Flug nach Mallorca um die Wartezeit zu überbrücken -,-.

Wie schön.

The Mass Effect ist gleich über dem The Elder Scrolls-Forum aufzufinden, das nenne ich vielleicht Posting-Komfort!

Zitat Zitat
    Zweiter ^^ Bin schon dabei alle Mass-Effect-Threads aus dem Schrein-Forum hierher zu verschieben. Mögen Seite und Forum gedeihen, wachsen usw. ^__^
    Tz, und ich hab mich schon gewundert warum da wer da alle Mass Effect Threads verschiebt.

Ich wünsche Seite sowie Forum alles Gute und einen guten Start.

Zitat Zitat von Wedan Beitrag anzeigen
    Tz, und ich hab mich schon gewundert warum da wer da alle Mass Effect Threads verschiebt.

Ich hab das selbe gedacht. Zuerst dachte ich der Drache hat mal wieder eine seiner Phasen

Ich wünsche der Seite und dem Forum natürlich auch viel Erfolg. Und ich hoffe, das ich dann mit meinem neuen PC (den ich hoffentlich in naher zukunft bekomme), gleich durchstarten kann. Im Ernst ich werd wahnsinnig weil ich dieses Game nicht spielen kann

Die Site sieht gut aus, aber irgendwie teilweise arg eintönig. ;_;

Users Awaiting Email Confirmation

auch von mir die besten Wünsche für die Seite...und immer schön viel nervige User für die Mod's hier

Auch von mir alles Gute und viel Glück. Um mit Indy weiterhin konkurieren zu können, müsste ich mir jetzt mal the witcher kaufen und auch ein Forum eröffnen
    Das Design sieht gut aus Wer hat es eigentlich gemacht?

Zitat Zitat
    Wer hat es eigentlich gemacht?
    mlistcool hat das gemacht und ist auch der Webmaster von the-mass-effect. Ich moderiere eigentlich hier nur und kümmere mich um den Content der Seite.

Zitat Zitat
    Auch von mir alles Gute und viel Glück.
    Danke. ^^"

Auch von mir die aller besten Glückwünsche für die Seite und Indy, du machst das schon

Zitat Zitat von Waffenmeister Beitrag anzeigen
    ...und immer schön viel nervige User für die Mod's hier
    Natürlich, was dachtest du denn

Ah, wie ich sehe habt ihr bei mmx auch eine Seite zu Mass Effect

Nettest Design.
    Die Banner finde ich allerdings nicht so schön. Bitte nicht gleich auf mich eintreten, ist nur meine Meinung. Ich kam jedenfalls nicht umhin, mal reinzuschauen, aber da ich euer Konkurrent bin, sag ich mal nichts weiter