Das ist keine Beta, sondern eine reine Vorlage für Kleidung, damit sie gleich auf die demnächst zu erwartenden Animationen von AlexScorpion weightpainted werden kann.
Inzwischen habe ich das Original von AlexScorpion erhalten und feststellen müssen, daß er überall noch einen Bone mehr an die Lich- Tails gehangen hat- meine Datei ist damit wertlos.
Allerdings weiß ich recht gut, daß es außerhalb von Spieleabend praktisch keine Kleidungs- Modder gibt und das Risiko, daß jemand schon begeistert meine Datei benutzt, tangential gegen Null geht.![]()
Ich habe AlexScorpion dringend nahegelegt, sein bisher fertiges kleines Bündel aus skeleton.nif, einigen Kleidungsstücken, Wings und animierten Haaren auf TESnexus hochzuladen, damit
- seine und Sephs Urheberschaft unbestritten bleiben und
- andre Modder das bereits vor Fertigstellung der Animationen als Weightpainting- Vorlage benutzen können.
Es bleibt ja abzusehen, daß dieses skeleton der neue Standard für Kleidung werden wird, und es wäre schädlich, parallel dazu andre Versionen zu entwickeln.
Insofern war meine Datei nur als Vorlage für den Lowerbody gedacht, ist aber wie gesagt inzwischen gegenstandslos.
Also in den nächsten Tagen schön die Augen auf TESnexus aufknöpfen.
EDIT: Hier ist die originale Datei von AlexScorpion & Seph schon.