Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 71

Thema: Und wer ist Euer Commander Shepard?

  1. #1

    Und wer ist Euer Commander Shepard?

    Commander Siria Shepard.

    Experte mit Hintergrund "Einziger Überlebender". Und so ballert sie sich in leichter Rüstung mit Pistole und dem zusätzlichen Einsatz biotischer Fähigkeiten (in welchen sie besonders gut ist) durch die Feinde.

    Und wie sieht Euer Commander Shepard aus und was hat er für eine Berufsklasse und für eine Hintergrundgeschichte?

  2. #2
    Lloyd Shepard 1
    Lloyd Shepard 2

    Er ist der Typ, dem man lieber nicht im Dunkeln begegnen möchte.
    Er ist ein skrupelloser Soldat und kommt aus einem harten Ghetto von der Erde.
    Schwere Panzerung und das Sturmgewehr sind seine besten Freunde, während er seine Aufträge mit teilweise radikalen Methode aber dennoch enormer Präzision erledigt.

    Ich freue mich schon darauf, ihn in Mass Effect 2 weiterspielen zu dürfen. Diese Hackfresse wird einem nach 35 Stunden doch tatsächlich irgendwie sympathisch.

  3. #3
    Jane Sheppard ist der heisseste Adept im ganzen Universum und hat die Erde verlassen um Rum und Ehre im Kampf zu erlangen und dies auch geschafft o/
    Sie hat rötliche Haare, pralle Lippen und wird Kaidan in in der PC Version den Kopf verdrehen!

    Auf der 360 sah Sheppard genauso aus, war jedoch für ein schnelles durchspielen eine Soldatin und wurde in den Kolonien der Allianz geboren und erlangte in der Schlacht großen Ruhm.

  4. #4
    Zitat Zitat von Gala
    und hat die Erde verlassen um Rum und Ehre

    Kein Wunder, dass so viel passierte. Offenbar war sie dauernd besoffen. Muss wohl genügend Rum erwischt haben. ...

    Ein Bild wäre schön gewesen

    @The Judge

    Das ist ja ein Abtrünniger Dabei sieht er recht sympathisch aus. ^^

  5. #5
    man möge mir sagen wie ich screenshots mache. per druck taste gehts nicht.
    sicher wieder ini fumelei.

  6. #6
    Ich habe es per Druck-Taste gemacht und dann hinterher per Copy & Paste in Irfanview eingefügt. Eine andere Möglichkeit sah ich auch nicht. ._.

  7. #7
    Oder man verwendet dazu ein Screenshottool, wie beispielsweise Fraps.

  8. #8
    hab nu fraps genommen

    commander john shepard (nicht gerade innovativ, aber klingt halt ganz nett)

    armer kleiner kolonist, der seine eltern als kleiner metzgersbub verloren hat.
    er ist der einzige überlebende eines schlachtfestes im hunsrück, bei dem alle anderen an alkoholvergiftung und verdorbenem fleisch gestorben sind.



    seit dem issser etwas scheu und hält sich als infiltrator die feinde lieber vom leib bevor sie ihm zu nahe kommen.
    er ist technisch sehr versiert und kann mit einem elektroherd umgehen.



    ps: ne drecksarbeit nen eigenen char zu erstellen, der nicht aussieht wie total hingeschissen...

    Geändert von blutmetzger (10.06.2008 um 22:00 Uhr)

  9. #9
    Mein Shepard, sah genauso aus wie der Standard Shepard. Ja nennt mich unkreativ und langweilig, aber ich hatte mich nach den ganzen Trailern (die ich vor dem Release der Konsolen Fassung rauf und runter geschaut hatte ^^) einfach schon zu sehr an diesen Shepard gewöhnt. Vielleicht kommt es auch daher das ich sonst eher OST-RPGs spiele?
    Naja ansonsten war er seid seiner frühsten Kindheit ständig auf Raumschiffen unterwegs und wurde zu einer kleinen Berühmheit durch die Verteidigung einer menschlichen Kolonie im skyllianischen Randsektor.

    Gruß Kayano

  10. #10
    Wow, das Spiel ist ja total genial!
    Grade zwei richtige Gänsehautmomente gehabt, und natürlich immer schön mit der Kamera draufgehalten.


    Hier also Jane Shapard. (Jaja, spontane Einfallslosigkeit bei der Charaktererschaffung...) Hätte ich lila als Haarfarbe wählen können, hätte sie im nachhinein auch noch als Grimoa durchgehen können...



    Hier noch mehr Fotos

  11. #11
    Wie schön, Grimoa ist auch hier und wir haben sogar ähnliche Charaktere. Auch ich wurde übrigens vorhin zum Spectre und durfte eine Rede halten. ^___^

    Da ich neu angefangen habe:

    Sandy Shepard, Soldatin, Kriegsheld, Kolonistin von Mindoir.Und gerade mit ihren beiden liebsten Gefährten unterwegs. ^^

  12. #12
    Jane ist übrigens auf der Erde gebohren, einzige Überlebende eines schweren Einsatzes und als Klasse "Vanguard". Was auch immer das heißt. Sie kann jedenfalls mit der Pistole schießen, aber nicht so gut mit den großen Kalibern und ein wenig "zaubern". Jaaaa, das heißt hier nicht so, aber das ist es ja im Prinzip. Sieht aber schon cool aus, wenn sie lila (^^) leuchtet und die Feinde durch die Luft fliegen.

    Geändert von Grimoa (07.06.2008 um 21:42 Uhr)

  13. #13
    Zitat Zitat von Grimoa Beitrag anzeigen
    Wow, das Spiel ist ja total genial!
    Grade zwei richtige Gänsehautmomente gehabt, und natürlich immer schön mit der Kamera draufgehalten.


    Hier also Jane Shapard. (Jaja, spontane Einfallslosigkeit bei der Charaktererschaffung...) Hätte ich lila als Haarfarbe wählen können, hätte sie im nachhinein auch noch als Grimoa durchgehen können...



    Hier noch mehr Fotos

    Irgendwie sieht sie aus wie Posh Spice. (Also Beckhams Frau)

    Mein Charakter sieht aus wie das Original, ich habe das Aussehen nicht verändert. Wozu auch? Ich finde ihn so gut, wie er aussieht. Das ist für mich der einzig wahre Shepard.

  14. #14
    Das war nicht beabsichtigt. *Bild von Posh Spice suchen geht*

  15. #15
    Weil ichs gerade hochgeladen habe:

    Jade Shepard, Spacer, Kriegsheld, Soldat/Shock Trooper...

  16. #16
    Zitat Zitat von Irian Beitrag anzeigen
    Weil ichs gerade hochgeladen habe:

    Jade Shepard, Spacer, Kriegsheld, Soldat/Shock Trooper...

    Mein Commander schaut genau so aus ! 100%ig.

  17. #17
    will keinen anderen thread aufmachen, und es passt halbwegs hier rein.

    lässt sich das profil beim erneuten durchspielen noch ändern? also aussehen und vorgeschichte des chars.

  18. #18
    Zitat Zitat von blutmetzger Beitrag anzeigen
    will keinen anderen thread aufmachen, und es passt halbwegs hier rein.

    lässt sich das profil beim erneuten durchspielen noch ändern? also aussehen und vorgeschichte des chars.
    Nein tut es nicht.

  19. #19
    Nein, aber die Achivements bleiben auch mit nem neuen Charakter erhalten, d.h. wenn du "Rich" kriegst (1Mio) kannst du auch mit nem komplett neuen Charakter die Spectre-Ausrüstung kaufen.

  20. #20
    Die Rate Runde hat soeben begonnen^^.
    Na dann,ratet fleißig los wie ich das gemacht habe.Der Gewinner kriegt nen Keks oder wahlweise ne Schüssel Erdbeeren .

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •