Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 61 bis 71 von 71

Thema: Und wer ist Euer Commander Shepard?

*Threadleiche schänd* Muaha

Ich spiel jetzt erst ME und das hier ist meine erste Shepard gewesen, Soldier mit Spacer/ War Hero Hintergrund. Am liebsten trägt sie Predator Rüstungen, die stehen ihr so gut, und nie stärker als Medium, denn in schwerer Rüstung findet sie ihren Hintern zu fett

Momentan hab ich nen männlichen Engineer, Default Visage, die Custom Males wollten auch nach einstündiger Tüftelei nicht gut aussehen >__>

Ne weibliche Adeptin habe ich mir auch schon zurechgezimmert, aber die spiel ich noch nicht, daher kein Bildchen so far.

*mitschänd*
    Commander Siobhan Shepard. Colonist. War Hero. Soldier/Commando. Paragon durch und durch. Muss wahrscheinlich irgendwann nochmal wegen Fraternisierung mit Lt. Alenko vor's Militärgericht.

Wird auch definitiv im zweiten Teil weiter gespielt (mit gekreuzten Fingern das sie Kaidan nochmal flachlegen darf).

Geändert von Maeve (06.10.2009 um 16:42 Uhr)

Wow, als Blondine mit grünen Augen sieht sie verdammt gut aus.

Ich freue mich auch schon auf Teil 2. Bis dahin muss Dragon Age Origins herhalten

Zwar schon etwas älter der Thread, aber ich habe heute Mass Effect bekommen und wollte auch mal meinen Shepard zeigen...
    Außerdem bin ich posting geil :P

Jonathan Shepard(Jonathan ist mein zweiter Vorname^^)

Spacer, War Hero, Soilder
    Jonathan Shepard ist ein höchst ehrenhafter und rechtschaffender Mann.
    Der Perfekte eindimensionale Held :P

Name : Jack Shepard
    Biographie : Kleinkriminelles Waisenkind von der Erde
    Hintergrund : Einziger Überlebender
    Allerdings krieg ich kein anständiges Aussehen mit meinen hin. So´n mist.

Meine FemShep nach dem Import in ME2.

Hat zwar nen unfreundlichen Blick auf dem Foto aber ist ansonsten ganz lieb ^,^

Hier ist meine aus Teil 1 importierte Catherine Shepard, das Original ist auch noch ein paar Posts weiter höher zu beglotzen

Sie ist ja keine wirkliche Schönheit (zumindest hätte ich gerne nochmal nachjustiert, nur dann hätte ich die Olle komplett neu machen müssen, weil das Spiel das nicht anders möglich macht :/), aber ich find sie hat das gewisse Etwas, liegt sicher an der Gewöhnung oder so, ich mag sie halt <3 (Und gut dass sie endlich mal ihren Ansatz nachgefärbt hat >__>")

Nachzügler Otto Shepard meldet sich zum Dienst!

Von der Erde, einziger Überlebender, Soldat - und sowas von vorbildlich...

Spectre...ich? Wo ist der Haken?

So fern der Heimat...