blutmetzgers Charakter gefällt mir von allen hier bisher am besten. Ich bin mir nicht mal sicher, warum. Vielleicht, weil er so ziemlich alle Features vereint, die ich bei der Erschaffung eines männlichen Charakters immer verhunze. Und irgendwie kommt er mir bekannt vor.

Ich habe zwei männliche Charaktere, zwei Standard-Shepards, Level 35 und 47. Das Original sieht ja auch ganz passend aus, was meiner Faulheit angemessen entgegen kommt. Der weibliche Standard ist dagegen gar nicht mein Typ, daher gibt's hier optisches Tuning. Ich bin nicht wirklich zufrieden und irgendwie sehen sie trotzdem immer gleich aus...
Ich habe leider vergessen, Körnigkeit abzustellen, weshalb die Screenshots wohl nicht ganz so gut aussehen.

Julie Shepard, von der Erde und offiziell einzige Überlebende des Akuze-Vorfalls von 2177. Sie erledigt ihren Job, aber nicht um jeden Preis. Sie ist weder übermäßig korrekt noch besonders draufgängerisch. Also eine ganz normale Frontkämpferin des Levels 42.

Jone Shepard, raumfahrendes Kind raumfahrender Eltern, quasi direkt in den Militärdienst geboren. Sie stellte ihre Fähigkeiten im Skyllianischen Angriff unter Beweis und gilt seither als eine Heldin des Allianz-Militärs. Ihres Zeichens Level 1, fragt sie sich momentan, was eine Soldatin der N7-Qualifikation auf einem Testflug zu suchen hat.

Jake Shepard, für den aus vorgenannten Gründen kein Screenshot nötig ist, stammt ebenfalls aus einer raumfahrenden Familie mit militärischem Hintergrund und sieht sich verpflichtet, die Interessen der Allianz rücksichtslos und nachdrücklich zu vertreten. Er ist korrekt, baut keinerlei persönliche Beziehung zu einem Crew-Mitglied auf und achtet auf seine Kameraden, solange sie der Erfüllung seiner Mission nicht im Wege stehen oder sich anmaßen, seine Autorität infrage zu stellen. Level 47.