Ergebnis 1 bis 11 von 11

Thema: Frage zu den Pokemon Versionen^^

Frage zu den Pokemon Versionen^^

Jaha, Pokermon rockt

Vielleicht hat wer ne Ahnung, es gab in einem der unzähligen Teile ne Version in der man gaaanz am Ende der Version gegen Ash antreten konnte. Der Stand halt irgendwo inner Höhle und hat richtig highlevel (lol im Bezug auf Pokemon klingt das lustig) Pokemon.

Jemand ne Ahnung welche Version das war?

Silber Gold und Kristall waren das.

Damals hatte er mMn Pikachu Turtok Bisaflor Gluark und noch 2 andere sehr heftige High Level Pokémon. Fand ich damals sehr gut an den diesen Editionen.

Wunderbar, vielen Dank^^

dachte nicht, dass das ernsthaft noch jemand weiß^^'

Ich weiß noch wie ich damals genau vor Ash abgespeichert habe, bevor ich gegen ihn kämpfen wollte. Leider wurde nie was daraus, weil ein Freund von mir meinen SPielstand überschrieben hatte! Das Schwein!

hieß ash da nicht rot? ich bin mir auch ziemlich sicher, dass er noch n relaxo hatte.

KeKu Gast
    Zitat Zitat von Orgienmeister Beitrag anzeigen
    hieß ash da nicht rot? ich bin mir auch ziemlich sicher, dass er noch n relaxo hatte.
    Und ein Psiana :3

der thread is ja grad mal 11 Monate alt, dann darf ich ihn wieder hochholen. Gab hier ja scheinbar n paar Geeks in Sachen Pokemon und ich komm grad nicht weiter^^

Ich steh in Johto vor dem Relaxo und krieg das fette Ding nicht aufgeweckt. Das Zusatzteil für den Radio hab ich, also das was man da eben kriegt. Aber nu? Einfach vor Relaxo stellen und den Sender duddeln und dann wacht es von alleine auf? oO

Zitat Zitat
    Einfach vor Relaxo stellen und den Sender duddeln und dann wacht es von alleine auf? oO
    Soweit ich mich erinnern kann, ja.

dat funktioniert bei mir aber ;(

Ist zwar schon Jahre her, aber ... War das nicht eine Flöte ?

Zitat Zitat von Asmodina Beitrag anzeigen
    Ist zwar schon Jahre her, aber ... War das nicht eine Flöte ?
    Das war in Rot/Blau. In Gold/Silber musste dafür dann das Radio herhalten.