Ergebnis 1 bis 20 von 40

Thema: Aus der RIP Zone: Manfred der Süßer! (Hardore Trash Fun Game)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Lynch Gast
    Wieso versteht keiner, dass es generell keine Trash-Games gibt, zumindest keine, die sich selbst als solches bezeichnen?
    Trash ist etwas, was eigentlich Muell ist, dennoch aber ein ernstgemeintes Projekt ist/war.

Nunja, das Spiel habe ich mir jetzt nicht geladen, der Grund dafuer ist, wie du bereits selbst gesagt hast, dass es Trash ist und zwar kein lustiger sondern wirklicher.

Tut mir Leid aber das ist wohl echt nur ein Mitläufer Projekt.nton:

Sorry, aber wieviel Müll hast du auf der Platte rumfliegen.. so oft wie du hier irgendwas reinstellst

Anfangs finde ich sogar ganz lustig, aber dann ist der Witz immer mehr verloren gegangen, das ständige Wiederholen von "schwustet" oder so hat dann nur noch genervt.. aber ganz am Ende musste ich nochm,al ein wenig lachen als plötzlich der Titelbildschirm kam. Das find ich ja bei sehr trashigen Fungames immer ganz witzig dass es so plötzlich mitten in der Sinnlosigkeit zum Titelbildschirm geht.
    Achja, der Synchro kann man noch einen Pluspunkt geben.

Hätte mich gern interessiert, ob Manfred am Ende mit der Tussi noch was anfängt..das kam am Anfang irgendwie so ähnlich rüber als würde das ganze Spiel daraufhin steuern, aber egal.

Ich hab ja eigentlich nur 1 Frage....
    An WAS Makerst du gerade? Ich hab bei dir echt mal die Übersicht verloren +.+ So oft wie du irgend was hier veröffentlichst.
    BITTE~ bleib an 1 Projekt dran und sonst keins.... glaub mir, ist besser ^^'

XD wie sich die leute aufregen seiten weis negatives der hat doch gesdagt das des shit ist un so also rhuig blut nimmt es hin und ignoriert es ^^

an denn therd ersteller ^^ wie gesagt maker eins fertig ^^
    weil immer vorstellungen etc macht auf dauer unglaubwürdig

Peace Zmaster

Kannst du bitte das Spiel nochmal Hochladen, es exitiert bei Rapidshare ni8cht mehr.