Ergebnis 1 bis 20 von 41

Thema: Verflucht - Das verdammte Leben eines Mannes

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Verflucht - Das verdammte Leben eines Mannes

Hi Leute,

erstmal kurze Info über mich. Ich bin neu in der Community und bin gerade dabei mein erstes eigenes Rpg mit dem Rmk2000 zu erstellen. Ich bin 19 Jahre alt und hab mich die letzten drei Jahre erstmal mit den grundlegenden Funktionen des Rpg-Makers vertraut gemacht. Nun denke ich bin ich bereit mein eigenes kleines Spiel zu erstellen. Ich bin zur Zeit dabei die erste Demo für mein Spiel zu erstellen. Dies wird zwar noch ein wenig Zeit in Anspruch nehmen, da ich neben meinem Leben am Pc noch arbeiten muss usw, Ihr wisst ja wie das ist^^
    Ich freue mich aber über jedes Kommentar, jeden Gruß, jeden Tipp usw. Wer interesse hat, auf irgendeine Art und Weise mir behilflich zu sein, der kann mir eine PN schreiben und dann schau ich was sich machen lässt

So nun die Informationen zu meinem Spiel:

Kurzbeschreibung:

Verlauf der Demo:( NEU!)

Die Charaktere:

Religionen, Sekten und Kulte:

Features:

Bilder aus der Demo:

Wenn ihr weitere Bilder sehen wollt und ähnliches, dann schaut auf meiner Homepage vorbei: www.sinthoras06.npage.de

Auf meiner Homepage gibt es ein Gästebuch, einen Mitgliederbereich mit speziellen Informationen zum Verlauf des Spieles, ein Forum und vieles mehr.

Ich freue mich über jeden Besucher auf meiner Homepage, jedes Kommentar, Ratschläge, Tipps, Gästebucheinträge usw.

Mit freundlichen Grüßen an alle

Euer Sintho

Geändert von Sintho (01.09.2009 um 22:59 Uhr) Grund: Der Verlauf der Demo wurde hinzugefügt