@Rikkulein
jepp Crematory kenn ich sogar sehr gut und bdw. sie gefallen mir auch sehr gut. leider hab ich net immer genug Geld mir die Musik CDs zu kaufen die mir gefallen
und meine I-Net anbindung ist auch net grade fix . hmm da du ja einige Bands von mir net zu kennen scheinst empfehl ich mal n biddel (Schleichwerbung
), also my favorits sind :
the sins of thy beloved / Tristania - sind sich beide meines erachtens nach ziemlich ähnlich und einfach nur goil wenn man ne leicht melankolische veranlagung hat
Dornenreich - die Lyrics sind einfach nurund die Musik auch und überhaupt alles total toll
Pain - ich liebe Metal mit electro anteil und die jungs rocken (bzw. metaln) einfach nur (vor allem beim schnellen Fahrradfahren ne gute Sache)
Siebenbürgen - meine erste Selbstgekaufte MusikCD (Loreia) und ich bin ihr bis heute treu geblieben, allerdings is die neue (Plaqued be thy angel) nicht so prickelnt und leider waren sie bei der Delictum dann ja auch von Skandinavischen zum englischen gewechselt, was ich ihnen bei der Delictum aber noch verziehen hab, weil die CD trotzdem noch goil is.
@Lelle
och menno, nich ma mehr haarespalten kann man hier![]()

. leider hab ich net immer genug Geld mir die Musik CDs zu kaufen die mir gefallen
und meine I-Net anbindung ist auch net grade fix . hmm da du ja einige Bands von mir net zu kennen scheinst empfehl ich mal n biddel (Schleichwerbung
), also my favorits sind :