Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 101

Thema: Landschaften in Cyrodiil

  1. #81
    Zitat Zitat
    dieses Walx
    Waalx ist - glaube ich - männlich. Aber du meinst wahrscheinlich, du liebst dieses WAC vom Waalx Dann sind wir schon mal zwei.
    Die Frage der Übersetzung stellt sich wohl erst, wenn WAC Beta-Status erreicht hat. Bis dahin werden sich schon noch ein paar fähige Übersetzer in WAC vergucken, da bin ich mir eigentlich sicher.
    WAC scheint sich ja zu einem eigene Overhaul mit eigenem Balancing zu entwickeln. Deshalb wird es in seiner vollen Pracht nur bedingt kompatibel zu anderen Overhauls sein. Vom FCOM/MMM/OOO-Trupp gibt es Interesse, einen Brückenpatch zu entwickeln (wird aber wahrscheinlich noch dauern, erst wenn WAC-Beta und FCOM 0.995 erschienen sein werden, vermute ich mal.)
    Ich habe mir für meinen ersten Erkundungsgang ein neues Profil in WryeBash erstellt und dort WAC einfach nach FCOM hineininstalliert. Läuft sehr stabil bis jetzt. (Was es mir am FCOM-Balancing zerschießt, laß ich mal außen vor, ich will jetzt erstmal hauptsächlich die ganzen Tiere in Aktion sehen. Die neuen Rüstungen und Roben sind übrigens auch richtig klasse.)

    Um dich noch ein bißchen mehr zu entflammen, In_Flame, hier noch ein paar weitere Screenshots:






  2. #82
    Naja eigentlich hab ich von FCOM die Nase voll, brauch es nicht OOO/MMM reicht mir eigentlich aus, balciert WAC so viel das es so inkombatibel ist oder würde Wyre Bash vieleicht aussreichen?

    Das Ding ist das auch noch in FCOM zu integrieren finde ich persönlich völlig übertrieben.
    Außerdem zieht bei mir FCOM ziemlich an der Performance^^.

    Lediglich hängt mir an OOO so viel weil es Ortszentriertes Balacing hat, wichtige NPCs mit neuen Rüstungen ausstattet, eben alles stimmiger.


    Außerdem hast du schon einen dicken Kerl endeckt, von einem dicken(!) Menschen in Oblivion gabs irgendwo im Wac Forum einen Screenn.

    Aber für seine Projekte muss man Waalx ja lieben;-).

  3. #83
    Zitat Zitat
    balciert WAC so viel das es so inkombatibel ist oder würde Wyre Bash vieleicht aussreichen?
    Keine Ahnung, da ich mich mit dem Balancing ja nicht näher beschäftigt habe. Da mußt du dir die Infos im der WAC-ReadMe und in Waalx Forum suchen, ggf. gut überlegen, welche WAC-esps du installieren willst. Abgesehen davon, es ist Alpha, am Balancing wird sicherlich noch viel gearbeitet werden.
    Ich habe einen großen, dicken Kerl entdeckt mit gewaltigem Doppelkinn, ein Schmidt war das.

    Schnell noch ein paar Screenshots, nicht daß Haderer kommt und schimpft, weil wir so viel schwätzen.

    Kleine Tiere:

  4. #84
    Zitat Zitat von Salimbene Beitrag anzeigen
    Keine Ahnung, da ich mich mit dem Balancing ja nicht näher beschäftigt habe. Da mußt du dir die Infos im der WAC-ReadMe und in Waalx Forum suchen, ggf. gut überlegen, welche WAC-esps du installieren willst. Abgesehen davon, es ist Alpha, am Balancing wird sicherlich noch viel gearbeitet werden.
    Ich habe einen großen, dicken Kerl entdeckt mit gewaltigem Doppelkinn, ein Schmidt war das.

    Schnell noch ein paar Screenshots, nicht daß Haderer kommt und schimpft, weil wir so viel schwätzen.

    Kleine Tiere:

    Naja das ist
    Plugin ist mir wert das ich ne Testphase damit mache, hab ich zwar noch nie gemacht aber das ists mir Wert editiere nachher hier auch noch Screens rein^^.

  5. #85
    Mal wieder ein paar Eindrücke aus WAC:





    Und als nächstes geht es in den UL-Blackwood Forest. Waalx Viehzeugs ist da natürlich schon längst...

    Geändert von Salimbene (25.07.2009 um 11:06 Uhr)

  6. #86
    Unique Landscapes - Blackwood Forest




  7. #87
    Wieder sehr schöne Bilder

    ...ich sollte Oblivion allmählich mal wieder installieren!

  8. #88
    Eine komplette Neuinstallation habe ich auch gerade hinter mir (DVD kaputt gemacht und dies zum Anlaß für eine große Aufräumaktion genommen - wo kommen nur immer diese Unmengen an Staubmäusen her? )
    Da du gerne Screenshot machst, könntest du ja mal WAC ausprobieren und dich auf die Suche nach der idealen Kombi von Landschafts- und Kreaturenmods begeben; ich krieche seit kurzem nur noch durch Cyrodiil, ich könnte ja etwas verpassen, oder auf etwas treten


    Geändert von Salimbene (26.07.2009 um 23:11 Uhr)

  9. #89
    Zitat Zitat von Salimbene Beitrag anzeigen
    Eine komplette Neuinstallation habe ich auch gerade hinter mir (DVD kaputt gemacht und dies zum Anlaß für eine große Aufräumaktion genommen - wo kommen nur immer diese Unmengen an Staubmäusen her? )
    Da du gerne Screenshot machst, könntest du ja mal WAC ausprobieren und dich auf die Suche nach der idealen Kombi von Landschafts- und Kreaturenmods begeben; ich krieche seit kurzem nur noch durch Cyrodiil, ich könnte ja etwas verpassen, oder auf etwas treten
    Hm da fällt mir auf was nutzt du eigentlic für Grafikmods, ich meine die Vergetation ist so dicht und vor allem die Lichtverhältnisse sind schön(Wettermod?).

  10. #90
    Als Wetter-Mod benutze ich All Natural, und davon die Dreier-Kombi: Natural Weather-Atmospheric Weather System - Enhanced Weather. Dazu dann noch Beaming Sunglare.
    Die Vegetation ist Vanilla-Vegetation, außer natürlich bei den ULs. Die Bilder mit dem Gnoll und dem Unicorn Fear sind z.B. im Blackwood Forest aufgenommen, da hat Roobsi sicherlich noch einiges dazugegärtnert. (Für dichtere Vegetation könntest du Natural Vegetation oder RPG-BlackDragons Trees dazunehmen - ich verwende beides nicht, irgendwo muß man ja für die Performance sparen.)
    Was die Vegetation betrifft, habe ich noch Diverse Grasses installiert, dadurch wird regionenspezifisch das Aussehen des Grases verändert (bes. auffällig und meiner Meinung nach auch sehr gelungen - das gelbliche, dürre Gras in der Region um Anvil, wie z.B. auf dem Screenshot mit dem Säbelzahntiger)
    Ansonsten habe ich eigentlich nur noch QTP3 Redimized drauf. Und Kaldorns Ayleid Ruin Textures, damit die Ayleidenruinen nicht mehr so häßlich weiß aussehen.
    Auch so, der Wetteränderzauber aus LAME ist auch nicht verkehrt, wenn du es mal wieder mit Dauerregen oder -nebel zu tun hast. Der Zauber hat natürlich nur die Standardwetter im Repertoire, aber besser als nichts.
    Geändert von Salimbene (29.07.2009 um 22:48 Uhr)

  11. #91
    UL-Arrius Creek in Kombination mit WAC








  12. #92
    Eine Wanderung in den UL-Cheydinhal Falls

    Vor den Toren Cheydinhals liegt nun ein tiefer, stiller See...



    voller Karpfen und Lachsforellen. Lecker!



    Und es gibt viele lauschige Plätzchen zu entdecken...



    und verlassene, alte Wachtürme...



    und herrliche Ausblicke.



    Allerdings sollte man keine Wildtiere füttern...



    und vor allem nicht die größeren Exemplare...



    aber ein bißchen Meditation hilft auch über den größten Schrecken hinweg.



    (Warg, Worgs und Red Fears aus Waalx Animals and Creatures)
    Geändert von Salimbene (30.10.2009 um 00:00 Uhr)

  13. #93
    Salimbene, die Thumbnails verraten schon, dass Deine Bilder wieder mal sehr schön sind.
    Leider dauert es endlos, bis die Bilder geladen werden. - Ich will es morgen Vormittag mal versuchen; dann ist weniger Verkehr auf der Datenautobahn.

    Ich selbst könnte momentan nur alte Screenshots beisteuern, weil WinXP auf meinem Computer neu installiert werden musste und demzufolge auch alle Spiele.
    Zwar habe ich Morrowind und Oblivion schon installiert, aber noch keine Mods; es fehlt also noch das Salz in der Suppe.

  14. #94
    Das wird auch morgen Vormittag nicht besser werden, PicLeech ist seit einigen Tagen langsam wie eine Schnecke. Ich habe die ganzen Bilder noch mal über meinen alten Hoster hochgeladen, das hält ja kein Mensch aus. Die Auflösung ist eh' versehentlich zu klein geraten. Dafür gibt es jetzt wieder Reklame inklusive, was ich eigentlich auch nicht mehr ertragen kann... Ich brauch was neues zum Bilder-Uploaden!

    Ich werde in nächster Zeit auch nicht sehr "Screenshot-produktiv" sein, da ich endlich mal Fallout 3 ausprobieren möchte. Aber Neues aus der UL-Reihe ist natürlich (äußerst angenehme) Pflicht.

  15. #95
    Es war mir ein Vergnügen, Deine Bilder anzuschauen. Wirklich sehr schön! Es waren auch wieder drei sehr originelle darunter: Der rüstige Greis bei der Wildfütterung, der "Kaplan" im Nebel, der lustige Goblin auf der Brücke.

    Ich spiele derzeit "The Witcher". Dieses Spiel ist unter WinVista installiert; die älteren Spiele hatte ich unter WinXP installiert und muss sie nach dem Systemabsturz (Systemdatei beschädigt) wieder neu installieren.

  16. #96
    (Aus gegebenen Anlass (Lucky 7) ein Zipfelmützen-Bild)

    Greylings:



    Diese tamrielsche Untergruppe der Gattung Wichtelmännchen haust vorzugsweise in der Kanalisation größerer Städte.

  17. #97
    Die "Lucky 7" war mir gar nicht aufgefallen! - Danke für Deine Aufmerksamkeit.

    Freundlich sehen sie aus, die Wichtelmännchen. Sind sie auch wirklich harmlos?
    Aus WAC - Waalx Animals?

  18. #98
    als ich gerade diese screeshots durcheblättert hab frag ich mich: wo habt ihr diese seltsamen monster/tiere her, eines davon hat mich an gothic2 erinnert

  19. #99
    Zitat Zitat von Hera
    Freundlich sehen sie aus, die Wichtelmännchen. Sind sie auch wirklich harmlos?
    Aus WAC - Waalx Animals?
    Ja, aus WAC. Und freundlich sind die Kerlchen eigentlich auch - na ja, zu ihresgleichen wenigstens.

    Zitat Zitat von Theodor III.
    wo habt ihr diese seltsamen monster/tiere her, eines davon hat mich an gothic2 erinnert
    Die Kreaturen aus meinen letzten Posts stammen alle aus Waalx Animals and Creatures (WAC): http://waalx.com/RealSwordsForum/
    darklady310187 hat die Mod dankenswerterweise auch schon übersetzt. Guck hier:
    http://www.scharesoft.de/joomla/foru...ad.php?t=31173

    Ich finde an WAC sehr schön, daß Waalx viele nicht-agressive, scheue Wildtiere eingebaut hat, die man dann beobachten kann, wie sie durch Landschafts-Mods stapfen.
    Hier eine kleine Auswahl seiner rießigen Huftiersammlung:









    Zu meinen Lieblingen gehören da auch die verschiedenen Arten von Armless. Uninteressant für Monster-Jäger, aber gut für die Atmosphäre:


  20. #100
    Wieder sehr schöne Bilder! - Na ja, manchmal sind die Tiere etwas zu exotisch für Cyrodiil, aber ich habe mir nun auch einmal WAC runter geladen. Da alle Meshes and Textures in der BSA-Datei enthalten sind, kann man die Mod ganz leicht wieder deinstallieren, falls sie einem nicht gefallen sollte.

    Die "Armless": Vor welchem schönen Hintergrund laufen die da herum? - Auch WAC?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •