Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 20 von 101

Thema: Landschaften in Cyrodiil

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Salimbene, die Thumbnails verraten schon, dass Deine Bilder wieder mal sehr schön sind.
    Leider dauert es endlos, bis die Bilder geladen werden. - Ich will es morgen Vormittag mal versuchen; dann ist weniger Verkehr auf der Datenautobahn.

Ich selbst könnte momentan nur alte Screenshots beisteuern, weil WinXP auf meinem Computer neu installiert werden musste und demzufolge auch alle Spiele.
    Zwar habe ich Morrowind und Oblivion schon installiert, aber noch keine Mods; es fehlt also noch das Salz in der Suppe.

Das wird auch morgen Vormittag nicht besser werden, PicLeech ist seit einigen Tagen langsam wie eine Schnecke. Ich habe die ganzen Bilder noch mal über meinen alten Hoster hochgeladen, das hält ja kein Mensch aus. Die Auflösung ist eh' versehentlich zu klein geraten. Dafür gibt es jetzt wieder Reklame inklusive, was ich eigentlich auch nicht mehr ertragen kann... Ich brauch was neues zum Bilder-Uploaden!

Ich werde in nächster Zeit auch nicht sehr "Screenshot-produktiv" sein, da ich endlich mal Fallout 3 ausprobieren möchte. Aber Neues aus der UL-Reihe ist natürlich (äußerst angenehme) Pflicht.

Es war mir ein Vergnügen, Deine Bilder anzuschauen. Wirklich sehr schön! Es waren auch wieder drei sehr originelle darunter: Der rüstige Greis bei der Wildfütterung, der "Kaplan" im Nebel, der lustige Goblin auf der Brücke.

Ich spiele derzeit "The Witcher". Dieses Spiel ist unter WinVista installiert; die älteren Spiele hatte ich unter WinXP installiert und muss sie nach dem Systemabsturz (Systemdatei beschädigt) wieder neu installieren.

(Aus gegebenen Anlass (Lucky 7) ein Zipfelmützen-Bild)

Greylings:

Diese tamrielsche Untergruppe der Gattung Wichtelmännchen haust vorzugsweise in der Kanalisation größerer Städte.

Die "Lucky 7" war mir gar nicht aufgefallen! - Danke für Deine Aufmerksamkeit.

Freundlich sehen sie aus, die Wichtelmännchen. Sind sie auch wirklich harmlos?
    Aus WAC - Waalx Animals?

als ich gerade diese screeshots durcheblättert hab frag ich mich: wo habt ihr diese seltsamen monster/tiere her, eines davon hat mich an gothic2 erinnert

Zitat Zitat von Hera
    Freundlich sehen sie aus, die Wichtelmännchen. Sind sie auch wirklich harmlos?
    Aus WAC - Waalx Animals?
    Ja, aus WAC. Und freundlich sind die Kerlchen eigentlich auch - na ja, zu ihresgleichen wenigstens.

Zitat Zitat von Theodor III.
    wo habt ihr diese seltsamen monster/tiere her, eines davon hat mich an gothic2 erinnert
    Die Kreaturen aus meinen letzten Posts stammen alle aus Waalx Animals and Creatures (WAC): http://waalx.com/RealSwordsForum/
    darklady310187 hat die Mod dankenswerterweise auch schon übersetzt. Guck hier:
    http://www.scharesoft.de/joomla/foru...ad.php?t=31173

Ich finde an WAC sehr schön, daß Waalx viele nicht-agressive, scheue Wildtiere eingebaut hat, die man dann beobachten kann, wie sie durch Landschafts-Mods stapfen.
    Hier eine kleine Auswahl seiner rießigen Huftiersammlung:

Zu meinen Lieblingen gehören da auch die verschiedenen Arten von Armless. Uninteressant für Monster-Jäger, aber gut für die Atmosphäre:

Wieder sehr schöne Bilder! - Na ja, manchmal sind die Tiere etwas zu exotisch für Cyrodiil, aber ich habe mir nun auch einmal WAC runter geladen. Da alle Meshes and Textures in der BSA-Datei enthalten sind, kann man die Mod ganz leicht wieder deinstallieren, falls sie einem nicht gefallen sollte.

Die "Armless": Vor welchem schönen Hintergrund laufen die da herum? - Auch WAC?

Ich habe heute ein bißchen in meinem Screenshot-Archiv gekruschelt: