Wow...die werden ja immer besser!![]()
Freut mich, dass dir die Screenshots gefallen, Haderer.
Möglicherweise hatte dieser CTD ja sein Gutes, Lionne.Zitat
So wie auf deinem Screenshot die Wolken von der See hereindräuen, hätte es in spätestens 10 Min. ein Unwetter gegeben ... und vielleicht hätte dich dann der Blitz getroffen und du würdest jetzt so ausschauen wie eine dieser angekokelten Leichen, die manchmal in den Oblivion-Ebenen herumliegen ... und irgendwann wäre Roobsi vorbeigekommen und hätte dich in seinen Sumpf mitgenommen, um dich dort als Moorleiche abzulegen ... und in so manch einsamer Nacht wären aus der Moorleiche dicke Tränen herausgekullert und unter einem fahlen, kränklichen Mondlicht hätten sie gefunkelt und geglitzert wie kleine Diamanten ... aber keiner hätte sie funkeln sehen und niemand wäre vorbeigekommen, um nach ihnen zu suchen ...
Und ich frage mich wieder einmal, wie oft wohl schon ein gnädiger CTD jemanden vor einem Schicksal bewahrt hat, das sehr viel grausamer und auswegloser gewesen wäre....
Meditieren in dünner Bergluft
![]()
Geändert von Salimbene (03.08.2008 um 20:56 Uhr)
Hey, Malpertus, Du hast ja echt 'ne sehr ausgeprägte Fantasie!
Möchte nicht wissen, was Du nachts so träumst....
Gruss, Tyron
Geändert von Salimbene (08.08.2008 um 23:32 Uhr)
Und was ist in dem vorderen Sack drin?
Ich dachte ja zuerst an eine Tigerente, aber vielleicht hockt da so ein Teil drin!
http://www.multimediaxis.de/showthread.php?t=110101
![]()
Nette Ideezu meiner Schande muss ich aber gestehen, dass ich nur in den hinteren Sack gespäht hab - aus dem netterweise Sand geriselt ist.
wo ist "the heath" wenn ich fragen darf
Darfst du!
Schau doch mal auf die erste Seite des Threads...
hi,
könnt ihr mir mal eure Grafikeinstellungen schreiben und was ihr für Grafikkarten habt?
Die Screens sehen nähmlich total geil aus aber ich hab ne scheiß grafikkarte, ich will mir bald ne bessere hohlen und denn auch jede menge sreens machen.
Und ist der Regenbogen auf dem einen Bild eigentlich auch ne Mod oder gibts die schon immer sind mir nähmich noch nie aufgefallen.
Also, meine Grafikkarte ist auch nicht so doll.(GeForce 6600, 256 MB)
Die Grafikdetails habe ich auf mittel bis hoch- sieht schöner aus, zieht aber auch stark an der Performance. Ich würde mal etwas rumprobieren mit den Einstellungen, um zu sehen, was für dich so akzeptabel ist.
Die Screens kann man mit Bildbearbeitung (z.B. IrfanView) noch etwas verschönern.
Der Regenbogen stammt glaube ich aus "Rainbows in Tamriel", ich verwende Natural Weather, da gibt es auch schöne Wettereffekte! Habe leider gerade keine Links dazu, sollten sich aber finden lassen!
...................................
Neues PI- neue Screens
Bravil Barrowfields
![]()
![]()
![]()
Geändert von Haderer (27.10.2008 um 19:44 Uhr)
Danke für die Tipps, ich werde zu hause mal ein bisschen rum experimentieren. Habt ihr mal nen link zu dem PI Bravil barrowfields?
Hier ist er !
Da findest du bestimmt auch noch mehr...
...................
Danke gleichfalls!
Und weiter geht`s mit...
Bravil Barrowfields
![]()
![]()
![]()
![]()
Geändert von Haderer (29.10.2008 um 18:48 Uhr)