Ich hats bis jetz auch eigentlich garnicht vor, es umzusetzen, das ist bei mir nur im Hintergedanken.![]()
kein guter Hintergedanke =/
ich meine... UiD hat... laut Grandy
(>>Ihr MÜSST das NICHT ernst nehmen!! kann sein dass ich mich verlesen hab!!<<)
hat es 20 Monate (?) Gedauert bis das Spiel fertig war, dem Clip zu urteilen war das nicht ... der UiD-Stil... ich meine... keine wirklich große leistung..... lass es lieber und streich dir diesen gedanken.... =|
Geändert von Braska Feuerseele (06.06.2008 um 16:27 Uhr)
Natürlich wäre sowas relativ komisch aber vielleicht würde sowas ja jemand mögen? Keine Ahnung.Ich fänds zumindest toll. Dankt meinen anderen Projekten die ich gerade noch mache sonst hätte ich mit soner Fortsetzung übereilig begonnen.
![]()
Naja.. das ganze könnte es wenigstens zu ner Parodie bringen.
Wobei die, wenn dus wirklich so machst, dann leider schlecht ist.
Ansonsten ja ganz nett, aber an den UiD-Stil/flair bist du iwie nicht rangekommen.
Aber ist es nicht schwer sich da noch eine Parodie auszudekenken? Naja, saure Drops essen.^-^
Ich denke mal ja und nein.
Ja weil es numal genau so viel arbeit ist wie ein normales Spiel.
Nein, wenn du ne gute Idee hast bzw es etwas anders machst solltest du schnell was auf die Beine kriegen. Mir kam z.B. die Idee zu ner Outtake-episode zu UiD xD Wäre doch sicher was.
Nur hab ich selber schon ne etwas ander Idee zu einer UiD Parodie als das ich noch Zeit hätte es umzusetzen.
lol ich war früher so ein fan da hatte ich früher mal versucht ein casting von UiD gemacht. Was bis heute nix ordentliches gewordn is.![]()
Auch wenns nicht umgesetzt wird find ich es Grotten schlecht.
Hoffe ernsthaft du lässt die FInger davon,wie Grandy es schon sagte.![]()
![]()
also SO was billiges hab ich auch noch nicht gesehn..der dialog war einfach nur müll,das mapping war einfach nur müll,die nebencharas da ...MÜLL
![]()
wenn so die fortsetzung aussieht würden sie grandy steinigen![]()
--VS
Der Kampf... geht weiter...
jaa hast recht![]()
--VS
endschuldige,du hast mich falsch verstanden
ich meinte das die map total kacke aussah
die war nich wie in uid
VERZEIHUNG![]()
xD
--VS
Ich hasse es moderieren zu müssen:
@Nesis: Deine Sig ist zu groß.
@Pharao Jinnai: Fahr mal etwas runter. "der dialog war einfach nur müll" ist grenzwertig, "Ich meinte das die map total kacke aussah" weit darüber. Außerdem kannst du statt Doppelposts, dewn Edit Button verwenden und bevor du einen Beitrag verfasst, besser zweimal nachdenken, ob der überhaupt sinnvoll ist, bzw. zu Diskussion beiträgt.
Allgemein: In der letzten Zeit nehmen Einzeiler auf Chat-Niveau zu, die darüber hinaus von den Themen der Threads abweichen. Bitte reduzieren.
Ich bin der meinung Niemand außer Grandy sollte sich an ner Fortsetzung versuchen, wobei man davon absehen muss das UiD in sich geschlossen ist und das für die Weltenbauprojekte total schlecht wär.
sag ich ja..(jaja spamm,lasst mich doch in ruhe..)
--VS
1.
Es ist nur ein FUNtrailer also nicht gleich alles so ernst nehmen als würde ich gleich dieses Spiel in die Welt setzen!![]()
2.
Pharao Jinnai benimmt sich unmöglich. Diese ganzen frechen aussagen sind doch total Sinnfrei!
3.
Nunja die 2. Map im Trailer ist ja eigentlich nur kopiert worden und dann etwas mit Gras bewachsen verändert worden damit man sieht, dass das Haus veraltet ist im Laufe der 5 Jahre. Also nicht wirklich 1:1 genau die selbe Map.
Map 1. wurde allerdings ganz und total kopiert.
4.
Natürlich will ich eine Fortsetzung aber ich habe schon vor mehr als 2 Monaten kapiert dass soetwas total Sinnlos wäre. Muss mir also nicht jeder gleich X-mal sagen das sowas blöd wäre - eine Fortsetzung von UiD zu machen.