Ergebnis 1 bis 20 von 40

Thema: FortsetzungsTrailer (nur funtrailer(?))

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich hats bis jetz auch eigentlich garnicht vor, es umzusetzen, das ist bei mir nur im Hintergedanken.

kein guter Hintergedanke =/
    ich meine... UiD hat... laut Grandy
    (>>Ihr MÜSST das NICHT ernst nehmen!! kann sein dass ich mich verlesen hab!!<<)
    hat es 20 Monate (?) Gedauert bis das Spiel fertig war, dem Clip zu urteilen war das nicht ... der UiD-Stil... ich meine... keine wirklich große leistung..... lass es lieber und streich dir diesen gedanken.... =|

Geändert von Braska Feuerseele (06.06.2008 um 16:27 Uhr)

Natürlich wäre sowas relativ komisch aber vielleicht würde sowas ja jemand mögen? Keine Ahnung. Ich fänds zumindest toll. Dankt meinen anderen Projekten die ich gerade noch mache sonst hätte ich mit soner Fortsetzung übereilig begonnen.

Naja.. das ganze könnte es wenigstens zu ner Parodie bringen.
    Wobei die, wenn dus wirklich so machst, dann leider schlecht ist.

Ansonsten ja ganz nett, aber an den UiD-Stil/flair bist du iwie nicht rangekommen.

Aber ist es nicht schwer sich da noch eine Parodie auszudekenken? Naja, saure Drops essen.^-^

Ich denke mal ja und nein.

Ja weil es numal genau so viel arbeit ist wie ein normales Spiel.

Nein, wenn du ne gute Idee hast bzw es etwas anders machst solltest du schnell was auf die Beine kriegen. Mir kam z.B. die Idee zu ner Outtake-episode zu UiD xD Wäre doch sicher was.

Nur hab ich selber schon ne etwas ander Idee zu einer UiD Parodie als das ich noch Zeit hätte es umzusetzen.

lol ich war früher so ein fan da hatte ich früher mal versucht ein casting von UiD gemacht. Was bis heute nix ordentliches gewordn is.