Ja, der dämliche Titel sagt ja nicht viel aber dieser Minitrailer zur 1%-möglichen Fortsetzung von mir könnt ihr euch ja einfach mal ansehn(Fun)Trailer
Ja, der dämliche Titel sagt ja nicht viel aber dieser Minitrailer zur 1%-möglichen Fortsetzung von mir könnt ihr euch ja einfach mal ansehn(Fun)Trailer
Sieht eigentlich gut aus. (Weil wohl keine eigene Map dabei ist. xD )
Titel ist aber wirklich dämlich... Und kein Grandyhumor. xO
Naja, verständlich... ist ja auch ne Beerdigung.
Btw. Das Grab von Doria, in den Ostmarken war doch kein echtes Grab... o_O
Ihn an so nem Kaff auszusetzen find ich doof, Krypta fänd ich da besser.
Und wtf? Puntja? y__X
Auch wenn das nur nen Fun-Trailer ist, ich musste diese Paar Sachen einfach loswerden.
Geändert von Bünny (04.06.2008 um 16:56 Uhr)
Und wie kommst du auf Puntja? :S
EDIT: vllt UiD 2?
Spielt ja immernoch in Düsterburg. :P
Geändert von Bünny (04.06.2008 um 17:11 Uhr)
Joa, das Wolfsmädchen.
Trotzdem sehe ich keinen Zusammenhang.
Hat Pati evtl. was verwechselt?
Btw.
Deine Meinung zum Trailer würd mich auch mal interessieren, Grandy.![]()
Sollte Goldenpati es ernsthaft versuchen, das umzusetzen, wird er spätestens bei Release der Demo von der Community in Grund und Boden gebasht.
Ich würde die Finger davon lassen. (Vielleicht sollte ich es verbieten, dass jemand sich an UiD2 versucht - die kriegen immer eins auf den Deckel.)
Dankwart gleich am Anfang des Spiels sterben zu lassen wäre ja mal richtig langweilig. Wenn schon, dann doch bitte als Schlüsselszene im Spiel (wobei diese Geschichte eher in einen Roman passt, als in ein RPGNaja )
Das Spiel wird keinen Erwartungen gerecht werden. Zumal die Erwartungen bei einem Nachfolger nun WIRKLICh extrem hoch wären. Du müsstest der Story das Wasser reichen können, Teschnisch müsste es neuerungen geben und und und...
PS: Was macht Lazzalantin da? Von den Toten auferstanden? Dann ist die Beerdigung ja auch nur Show.![]()
Ich hats bis jetz auch eigentlich garnicht vor, es umzusetzen, das ist bei mir nur im Hintergedanken.![]()
kein guter Hintergedanke =/
ich meine... UiD hat... laut Grandy
(>>Ihr MÜSST das NICHT ernst nehmen!! kann sein dass ich mich verlesen hab!!<<)
hat es 20 Monate (?) Gedauert bis das Spiel fertig war, dem Clip zu urteilen war das nicht ... der UiD-Stil... ich meine... keine wirklich große leistung..... lass es lieber und streich dir diesen gedanken.... =|
Geändert von Braska Feuerseele (06.06.2008 um 16:27 Uhr)
Natürlich wäre sowas relativ komisch aber vielleicht würde sowas ja jemand mögen? Keine Ahnung.Ich fänds zumindest toll. Dankt meinen anderen Projekten die ich gerade noch mache sonst hätte ich mit soner Fortsetzung übereilig begonnen.
![]()
Auch wenns nicht umgesetzt wird find ich es Grotten schlecht.
Hoffe ernsthaft du lässt die FInger davon,wie Grandy es schon sagte.![]()
![]()
also SO was billiges hab ich auch noch nicht gesehn..der dialog war einfach nur müll,das mapping war einfach nur müll,die nebencharas da ...MÜLL
![]()
wenn so die fortsetzung aussieht würden sie grandy steinigen![]()
--VS
Der Kampf... geht weiter...
Naja eigentlich kam die Idee für den Namen Puntja aus dem meinem "Eure Ideen zu UiD 2"-Thread von jemanden.^^
Spielt im Grunde doch aber nichtmehr in Düsterburg, sondern in Falkenburg nicht wahr? Schließlich regiert Wanni ja nich mehr in der Zukunft. (Es sei denn er hat sich dahin Teleportiert)
Große Figuren weil sie irgendwie Erwachsener wirken find ich. Das ist verschieden manche finden sowas besser andere eher nicht.![]()
Keine Facesets weil ich mir erstmal überlegt habe: Ja könnte doch einfach die hernehmen. Aber nein das wäre etwas zu UiD-mäßig da hätten wir es ja so das jeder total gleich aussähe.^^
Das das Grab nur fiktiv war weiss ich jetz auch schon.![]()
Nunja die 2. Map im Trailer wurde ja im Gegensatz zur Map in UiD doch ziemlich umgestaltet auch wenn man das vielleicht aufs erste nicht so merkt, bei der Anfangshalle ist mir allerdings nix eingefallen was ich hätte verändern können.
Du Dämon!!! Wie konntest du Dankwart nur sterben lassen? ^^
Mit Facesets wär`s denk ich mal besser rübergekommen.
Und vorallem mit kleinen Figuren.
Aber ansonsten ganz lustig...