Ergebnis 1 bis 20 von 86

Thema: Sylvia

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat
    von daher wäre es ja dem wesen nur zuträglich, außerdem womit bringt man einen mann am leichtesten zu tun was eine Frau will *zu Sakura schau* (ok ich weiß der war jetzt mies, aber ich bin grad frustriert),
    XD war klar , komisch ich weiß nicht wie sowas geht :P
    warscheinlich ist es andersrum gemeint ^^

@ michael
    villeicht hat sich der dunkle gott gar keine gedanken darüber gemacht was die da treiben..
    den er kümmert sich ja eigentlich wenig um seine "jünger" , aber ob das alles so sinn ergibt XD?

BLASPHEMIE!
    Der dunkle Gott ist gütig
    ok genug gelabert mir ist der Gedanke auch gekommen dass es ihm ******egal gewesen ist weil welche großen Vorteile hätte ihm das noch gebracht?

Zitat Zitat von darksakura Beitrag anzeigen
    XD war klar , komisch ich weiß nicht wie sowas geht :P
    warscheinlich ist es andersrum gemeint ^^
    huch da bin ich jetzt überrascht, denn ich weiß nicht was du gerade meinst

zurück zum dunklen Gott: er hat 2 Probleme erstens sein sohn ist abgehauen und killt jetzt seine Jünger, weil er sich verlassen, verraten und als Werkzeug fühlt, und 2. er hat auf diese Sphären keinen direkten Einfluß...

Achja das hatte ich ja komplett vergessen >.> warum hätte die Anrufung des Dunklen Gottes sonst so eine große Sache sein sollen?
    Eines versteh ich aber immernoch nicht: Ich dachte der Vorfrahre Dankwarts hat Lythia (?) getötet. Wie konnte ihr Geist dann nachträglich noch versiegelt werden?

Pass auf...alle 700 jahre gibt es ne art ritual das die seele von lynthia(die von dankwarts vorfahre getötet worde)in einen familiären körper bannt und in dem muss sie dann 7 seelen sammeln,sonst zerfällt der körper und beide seelen werden ausgelöscht

Zitat Zitat von dragonhunter2007
    huch da bin ich jetzt überrascht, denn ich weiß nicht was du gerade meinst
    musst du auch nicht ^^
    solange ich weiß was ich meine ist es ok xD

@pharao jinnai
    aber wen sie doch getötet worden ist , hätte das ritual gar nicht stattfinden können >:o oder?
    und vor allem hätte sie ja keinen mehr töten können ._.

Genau
    Danke Pharao aber ich habe UiD auch gespielt ich weiß wie das vonstatten ging.

wwarum verstehst du es dann nicht?
    nton:

musst du auch nicht ^^
    solange ich weiß was ich meine ist es ok xD
    hab ich net noch ne frage für dich offen??
    Dann wäre das die Frage XD

zurück zum Thema: wurde Sylvias Seele net versiegelt kurz nachdme sie getötet wurde und Malthur sich verpisst hat?

Ähem..nein?
    mehr sag ich nicht
    nein.
    xD

hab ich net noch ne frage für dich offen??
    Dann wäre das die Frage XD
    wie soll ich es formulieren damit du es verstehst XD?
    ich kanns mir grad selber nicht richtig formulieren
    <ein bisschen confuse> :?
    XD mano ich habs vergessen

@topic
    ich denke nicht oder ?
    aber mal ne andere frage:
    was denkt ihr warum der burger bei dem allem mitgemacht hat? er muss ja von diesem ritual gewusst haben , aber er sah mir nicht wie ein diener des dunklen gottes aus

wie soll ich es formulieren damit du es verstehst XD?
    ich kanns mir grad selber nicht richtig formulieren
    <ein bisschen confuse> :?
    XD mano ich habs vergessen
    sry hab gelegentlich eine lange Leitung XD

@topic: nunja Malthur war ja nicht der einzige in der Burg und da war sicherlich auch ein Priester/Magier der sowas tunj konnte. Vermutlich hatte er Sylvia und sich selbst in den geheimgängen versteckt und so dort erstmal versiegelt bis er etwas finden konnte wohin er sie sperren könnte.
    Und Burger hatte sicherlich damit gerechnet das Malthur ihn ,dafür das er seine Gemahlin rettet, Macht oder so gibt.

sry hab gelegentlich eine lange Leitung XD
    XD manchmal gehts mir genauso

@topic
    mh villeicht.
    Ich kann mir aber auch nicht vorstellen das die diener (wo eigentlich geopfert) werden sollten , nichts von den geheimgängen gewusst haben.
    Die müsste in irgendeiner weiße doch auch verdacht geschöpft haben`?´

/nebenfrage
    hätte der pfarer auch von sylvia erledigt werden können ?

theorethisch ja nur er wusste ja was passieren würde und die Diener wussten über die geheimgänge man kann sie ja schließlich dahinschicken, aber die Türe zu den Kerkern waren ja abgeschlossen

ja stimmt die türen waren verschlossen ^^"
    das ritual konnte doch nur alle 700 jahre stattfinden oder?
    (soweit ich mich errinern kann)
    falls es stimmt noch ne frage

Ja aber wer sollte Lythia (die ursprüngliche Gattin Malthurs) denn versiegelt haben? Ich glaube nicht dass die Armee gleich abgezogen ist nachdem sie gemerkt haben dass Malthur verschwunden ist. Ich könnte mir noch denken dass Lythias Seele vom dunklen Gott an die Burg gebunden wurde O_o und nachfolgende Anhänger des dunklen Gottes dann das Ritual gestartet haben.

o_O ehrlich gesagt blick ich da grad nemmer durch
    ich bin mir sicher die armee ist wirklich gleich abgezogen

das mit der versiglung damals ist komisch

GRANDY!
    Rette uns!

Naja irgendwie wird das schon gegangen sein