Also Houseparty 5 wird ganz überarbeit , es wird wie Mario Party also zu einem Brettspiel mit ganz vielen Minispielen
Also Houseparty 5 wird ganz überarbeit , es wird wie Mario Party also zu einem Brettspiel mit ganz vielen Minispielen
--Cannonball Vorstellungsthread
|||||||||| STORY 100%
|||||||||| GRAFIK 99%
|||||||||| Technik 100%
|||||||||| Mapping 5%
Jop, bitte lass das. Schließlich ist Houseparty meine Idee, da darf nicht das gesamte Spielprinzip von jemand anderem verändert werden. Wer zur Hölle hat die das Recht dazu gegeben?
Schmarn, aber bitte mach kein Brettspielzeugs draus es soll ein Spiel sein, indem sich alle Leute auf einer Party versammeln. Der Begriff Party steht hier nicht dafür das alle ein Team bilden sondern das alle zusammen eine PARTY feiern.![]()
Kurzfassung in 2 Worte:
Lass es
NEEEIIIIINNNNNNNN!
ICH WILL HOUSEPARTY 5 SOWIE ES NORMAL SEIN SOLL!
*kotz gleich kommt würg* *würg ich sags doch*
(: Ehrlich gesagt fände ich so ein Mario-Party game für den Maker gar nicht so furchterbarlich wie manch anderer hier. Klar, villeicht nicht mit diesem Hintergrund. Aber wenn man genügend Minigames zusammenklaubt (15+) sich 4 Witzige Charaktere ausdenkt könnte aus dieser Idee schon etwas witziges werden.
--Musik für Videospiele
(Unter anderem: Cube Experimental, Nehrim und Enderal)
http://soundcloud.com/ma-simon
Vielleicht kann sich dann jeder der will als Charakter einbauen und kann dann selber Stärken und Schwächen festlegen (wenn man von Mario Party ausgeht dann z.B. dass man auf blauen Feldern mehr Coins bekommt, dafür auf roten mehr verliert, oder dass Sterne billiger sind usw.) Da würde ich mich dann auch für melden, bei den anderen Teilen fand ichs ein bisschen fad, einfach nur ein CharSet und einen blöden Spruch abzugeben.
Entwarnung? Ja Entwarnung! Ich werde nun langsam und kontinuierlich an der Houseparty 5 (wenn Hamsterdance 5 macht natürlich die 6.) Was dabei dann irgendwann für ein Spielprinzip herauskommt werdet ihr schon irgendwann sehen. Es ist ja gerade mal das Intro fertig.![]()
Ok, ok...andere Games... achja! Genau, gibts keine.Es wird zwar bald ein neues Projekt gestartet aber von diesem Spiel könnte man gerade mal ne 30 sekunden dauernde Techdemo herausbringen aber mehr nicht.
Oder kurz: Es gibt ein neues Projekt! Es hat nur keine Story!![]()
Es befindet sich in einem Saulangsamen aufbau.
Befass dich lieber mal genauer mit einem Projekt, du startest ein Spiel nach dem anderen, das ist zwar nicht verwerflich, tue ich ja auch, aber du bringst dann auch immernoch zu jedem eine VV, diese wiederum ist meist so miserabel, das man einfach keine Lust mehr auf deine Spiele hat.
Mach etwas, machs gut und fertig.