Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 35 von 35

Thema: Houseparty 5

Lynch Gast
    Wie willst du das Spielprinzip ueberarbeiten? Es bleibt onehin immer der selbe Grundstein und das ist die Party.
    Das Spiel war fuer viele vielleicht eine nette Abwechslung, weil man indirekt mit ins Spiel einbezogen wurde, aber schon seit dem 4. Teil ist die Idee extrem ausgelutscht.
    Lasst es einfach sein und freut euch, dass die ersten Teile so gut ankamen und denkt euch was neues aus, schließlich muss man nicht jede Idee bis zum Ende auslutschen.

Also Houseparty 5 wird ganz überarbeit , es wird wie Mario Party also zu einem Brettspiel mit ganz vielen Minispielen

Zitat Zitat von hamsterdance Beitrag anzeigen
    Also Houseparty 5 wird ganz überarbeit , es wird wie Mario Party also zu einem Brettspiel mit ganz vielen Minispielen
    LOL!
    Das ist scheisse!
    Schuldigung wegen mein Ausdruck,aber das
    passt nicht!Lass das mal lieber bleiben...finde ich!

Jop, bitte lass das. Schließlich ist Houseparty meine Idee, da darf nicht das gesamte Spielprinzip von jemand anderem verändert werden. Wer zur Hölle hat die das Recht dazu gegeben?
    Schmarn, aber bitte mach kein Brettspielzeugs draus es soll ein Spiel sein, indem sich alle Leute auf einer Party versammeln. Der Begriff Party steht hier nicht dafür das alle ein Team bilden sondern das alle zusammen eine PARTY feiern.

Kurzfassung in 2 Worte:
    Lass es

Users Awaiting Email Confirmation

NEEEIIIIINNNNNNNN!
    ICH WILL HOUSEPARTY 5 SOWIE ES NORMAL SEIN SOLL!
    *kotz gleich kommt würg* *würg ich sags doch*

(: Ehrlich gesagt fände ich so ein Mario-Party game für den Maker gar nicht so furchterbarlich wie manch anderer hier. Klar, villeicht nicht mit diesem Hintergrund. Aber wenn man genügend Minigames zusammenklaubt (15+) sich 4 Witzige Charaktere ausdenkt könnte aus dieser Idee schon etwas witziges werden.

Vielleicht kann sich dann jeder der will als Charakter einbauen und kann dann selber Stärken und Schwächen festlegen (wenn man von Mario Party ausgeht dann z.B. dass man auf blauen Feldern mehr Coins bekommt, dafür auf roten mehr verliert, oder dass Sterne billiger sind usw.) Da würde ich mich dann auch für melden, bei den anderen Teilen fand ichs ein bisschen fad, einfach nur ein CharSet und einen blöden Spruch abzugeben.

Zitat Zitat von Raknar Beitrag anzeigen
    Vielleicht kann sich dann jeder der will als Charakter einbauen und kann dann selber Stärken und Schwächen festlegen (wenn man von Mario Party ausgeht dann z.B. dass man auf blauen Feldern mehr Coins bekommt, dafür auf roten mehr verliert, oder dass Sterne billiger sind usw.) Da würde ich mich dann auch für melden, bei den anderen Teilen fand ichs ein bisschen fad, einfach nur ein CharSet und einen blöden Spruch abzugeben.
    Du hast wohl nicht in einen anderem Thread gelesen,dass es kein neuer Teil rauskommen soll,da auch der wieder nur öde und langweilich wird!Beim ersten und zweite mal war es noch ok,aber dann...nein danke!

Entwarnung? Ja Entwarnung! Ich werde nun langsam und kontinuierlich an der Houseparty 5 (wenn Hamsterdance 5 macht natürlich die 6.) Was dabei dann irgendwann für ein Spielprinzip herauskommt werdet ihr schon irgendwann sehen. Es ist ja gerade mal das Intro fertig.

Zitat Zitat von Goldenpati Beitrag anzeigen
    Entwarnung? Ja Entwarnung! Ich werde nun langsam und kontinuierlich an der Houseparty 5 (wenn Hamsterdance 5 macht natürlich die 6.) Was dabei dann irgendwann für ein Spielprinzip herauskommt werdet ihr schon irgendwann sehen. Es ist ja gerade mal das Intro fertig.
    ...was soll ich sagen...

Zitat Zitat von alpha und beta Beitrag anzeigen
    Mach mal bitte eine Pause von diesem Game und kümmere dich um die anderen^^!Ich finde die haben auch viel mehr verdient als dieses und aussdem möchte niemand/kaum noch welche daran teilnehmen...verstehst schom...was ich meine!
    Ok, ok...andere Games... achja! Genau, gibts keine. Es wird zwar bald ein neues Projekt gestartet aber von diesem Spiel könnte man gerade mal ne 30 sekunden dauernde Techdemo herausbringen aber mehr nicht.

Oder kurz: Es gibt ein neues Projekt! Es hat nur keine Story!
    Es befindet sich in einem Saulangsamen aufbau.

Zitat Zitat von Goldenpati Beitrag anzeigen
    Ok, ok...andere Games... achja! Genau, gibts keine. Es wird zwar bald ein neues Projekt gestartet aber von diesem Spiel könnte man gerade mal ne 30 sekunden dauernde Techdemo herausbringen aber mehr nicht.

Oder kurz: Es gibt ein neues Projekt! Es hat nur keine Story!
    Es befindet sich in einem Saulangsamen aufbau.
    Dann komm mal wieder on ins MSN,damit ich dir meine Story für das Mittelalter-Spiel vorstellen kann,da auch ich eine nette Idee habe.Also kommt heute mal on!
    Damit es kein Spam wird:
    "Du hast doch eigendlich fast schon 2 Projekte?"

Lynch Gast
    Befass dich lieber mal genauer mit einem Projekt, du startest ein Spiel nach dem anderen, das ist zwar nicht verwerflich, tue ich ja auch, aber du bringst dann auch immernoch zu jedem eine VV, diese wiederum ist meist so miserabel, das man einfach keine Lust mehr auf deine Spiele hat.
    Mach etwas, machs gut und fertig.