Ergebnis 1 bis 17 von 17

Thema: WER HAT CAPS LOCK ABGESTELLT!? §burn

WER HAT CAPS LOCK ABGESTELLT!? §burn

Siehe Titel! Das Ist Nämlich Nicht Sehr Schön Und Ohne Caps Lock Muss Ich Ja Lernen Meine Wut Auf Sozial Angebrachten Niveau Zum Ausdruck Zu Bringen! Danke!

Ja! Oder Nein!

Omg! Es ist wahr!

Lynch Gast
    Der war gestern od. vorgestern auch schon aus. D:
    TEST! Hmm ~ Hier gehts irgendwie.

Geändert von Lynch (04.06.2008 um 15:10 Uhr)

Versteh ich jetzt nicht. Ich seh das Zeug in Großbuchstaben. Wo ist da denn was anders als sonst?

TEEEEEST

Hehe, funktioniert tatsächlich nicht mehr. Wenn man einen Post rein in Großbuchstaben schreibt, wird es in Kleinbuchstaben umgewandelt. Wie es mit einzelnen Wörtern oder Absätzen aussieht, hm, hab ich nicht ausprobiert.

Dankeschön ;) .

*ausprobier* Klappt Echt Nicht?! Komisch^^

Müsste MAN JA fast mal ausPROBIEREN OB DAS wirklich SO IST.

Lynch Gast
    Hallo!

Joar, der Satzanfang kann nicht in Großbuchstaben geschrieben werden, selbst wenn man es nachtraeglich editiert. Wozu das dient, weiß ich leider auch nicht, vielleicht wurde zuviel gecapst? D:

Zitat Zitat
    Joar, der Satzanfang kann nicht in Großbuchstaben geschrieben werden, selbst wenn man es nachtraeglich editiert. Wozu das dient, weiß ich leider auch nicht, vielleicht wurde zuviel gecapst? D:
    dAS HEISST WENN WIR ALSO NUR DEN ERSTEN BUCHSTABEN EINES SATZES KLEIN SCHREIBEN KÖNNEN WIR IMMER NOCH MIT CAPSLOCK RUMSCHREIEN?

Zitat Zitat von Lynch Beitrag anzeigen
    Hallo!

Wow, wir haben einen neuen Admin!

Lynch Gast
    Zitat Zitat von Trigaram Beitrag anzeigen
    Wow, wir haben einen neuen Admin!
    Eigentlich wollte ich das nur Testweise vorfuehren, aber danke. x'D

Ich bin mir sicher, dass es schon vor Ewigkeiten einen Thread dazu gegeben hat, ich finde ihn nur nicht...

Zitat Zitat von Liferipper Beitrag anzeigen
    Ich bin mir sicher, dass es schon vor Ewigkeiten einen Thread dazu gegeben hat, ich finde ihn nur nicht...
    Vor kurzem ging es mit Sicherheit noch, wobei es früher auch in Thread-Titeln so eingestellt war, wie man an meinem ersten grandiosen Thread sieht.

Das ist echt mal keine Neuigkeit, aber eine absolut unsinnige Idee bleibt es dennoch.

Katii Gast
    Ja Ich Werde Es Auch Testen Und Spammen Denn Ich Bin Evil Knevil :d

Immer Noch Auf!
    iMMER NOCH AUF!

Zitat Zitat von Vale Beitrag anzeigen
    Immer Noch Auf!
    iMMER NOCH AUF!
    Nope. Jetzt nicht mehr. Tatsächlich ist es nicht möglich einen Post rein in Großbuchstaben zu setzen, ist auch gut so. Und hier ist nun dicht.