Geschichte
Politik
Kulinarisches
Multimediaxis
Random
8 Platz? Immerhin =)
Ich hätte euch fast noch gekriegt, wären da nicht einige Fragen gewesen auf die ich zu Anfang absolut keine Antwort gewusst habe. Im Nachhinein denkt man sich dann auch immer:
"Warum zur Hölle habe ich diese Antwort genannt?" xDD
War bei mir z.B beim Kürbis so ^^"
Hätte ich bloß Kartoffeln äääh Erdäpfel genommen![]()
A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.
Ich hätte jetzt mal über einen Modus nachgedacht, um dem ganzen ein wenig "Pepp" zu geben. Was würdet ihr von der Idee halten, dass ich mir selbst immer zu den Fragen eine Antwort überlege und diese Antwort dann keine Punkte bringt, wenn sie jemand nimmt?Wäre ähnlich dem Vorschlag, dass die meistgewählte Antwort keine Punkte bringt. Würde ich ganz witzig finden, weils dann meistens nicht mehr möglich ist, die absolut Eindeutige Antwort zu nehmen und man muss ein wenig mehr nachdenken.
Was würdet ihr davon halten?
Deine Argumentaion zieht nicht.
Denn theoretisch könnten sich auch alle auf eine Antwort einigen und immer die gleiche Höchstpunktzahl holen. Das wäre komplett die identische Situation wie die bei "keiner Antwort" beschrieben hast. Was willst du dann machen? Bestimmte Antworten verbieten?
Richtiger wäre es hier Absprache (im Thread; Absprache per PN und MSN lässt sich eh nicht verfolgen) zu verbieten. Wenn du aber Absprache verbietest, dann gibt es auch obige Problematik nicht.
Das Spiel heißt "I'm with stupid" - es geht um Mainstream-Antworten, nicht um richtig oder falsch!
Wenn die Mehrheit der Leute keine Antwort auf eine Frage findet und die entsprechende Zeile leer lässt, dann ist das auch eine Teilfacette des Mainstreams - nämlich die, dass sie die Antwort zu einer Nischen-Schnickschnack-Frage nicht kennt.
Das ist wie "die Null in der Mathematik: Sie ist keine richtige Zahl, aber ohne sie stehen viel größere Zahlen ziemlich dumm da." (Terry Pratchett)
Hm, ich mach mal einfach weiter wie Motorradcop, blos mit der Regel die ich eben eingebracht hab, um eben ein wenig Pepp reinzubringen.
Bei dem Thema "Nicht Antworten" stimm ich Soheil zu. Ich geb mir mal Mühe, dass keine Fragen kommen, wo jemand keine Antwort findet.
Wenn jemand Probleme damit hat, ist mir das jetzt auch erstmal egal. Ist ja eh nur nen' Spiel und es gibt ja auch noch mehr Runden als die von mir jetzt. Bevor wir hier noch lange diskutieren, mach ich einfach mal weiter.![]()