kann ich auch noch?![]()
Geschichte
Politik
Kulinarisches
Multimediaxis
Random
Natürlich. Heute Abend verteile ich dann die Punkte auf die einzelnen Personen. Eventuell kommen dann der Post und die neuen Fragen auch noch heute.
Abgeschickt!![]()
Mann, lief das blöde... Ist schon dumm, wenn man kein Japan/Comic/Zeichentrick-Nerd ist.![]()
![]()
![]()
Gesamtrangliste poste ich irgendwann morgen auf Seite 1.
Thema "Kulinarisches"
1. Nenne eine Fast Food Kette, nebst McDonalds und Burger King.
2. Nenne ein typisch deutsches Gericht.
3. Nenne eine österreichische Süßspeise.
4. Nenne ein schweiz... ne, nenne eine Brauerei.
5. Nenne ein Land, das für seine Küche bekannt ist.
Die Runde läuft wieder bis Samstag, 23:59.
Geändert von Stefan (16.06.2008 um 15:40 Uhr)
Und ab dafür.Da lacht das Herz des Feinschmeckers.
Regelmässiges Versagen ist auch eine Form von Zuverlässigkeit.............
Yeah, immernoch erster. 8) Gut, gleich mal ans nächste machen, dass wird auch interessant.
ich fühl mich verarscht:
Die Simsons sind '89 rausgekommen![]()
Ich will die 8 Punkte für die Simpsons haben![]()
...und ich dachte ich nehme mit Absicht nicht Shrek, sondern den FF Film, weil ihr hier alle solche FF-Fanatiker seid >_<
Ich fühle mit dir, da ich die Simpsons auch als 80er-Cartoon betrachtet habe. Aber es geht ja hier nicht darum, was richtig ist, sondern was die meisten Leute denken, das richtig ist. Und da die Simpsons auch zu größtem Teil während den Neunzigern lief (dadurch, dass die 2000er noch nicht vorbei sind) hat es sogar gewisse Wahrheit in sich.
Ausserdem sind die Simpsons auch kein Trickfilm (zumindestens damals), sondern eine Serie, aber das war bei den Antworten, wie gesagt, egal.
was ich meinte war, dass wenn es scheinbar doch ein '90er ist ich dann meine Antwort gerne zu den 90' geschoben haben hätte und die 8 Punkte auch gerne hätte, da ich es ja auch als Antwort hatte.![]()
Wow, ich dachte die Runde war ich voll schlecht. Auch als ich die Punkteverteilung gesehn hab.
Platz 1 in der Runde, wtf?
Also schick auch wieder ne PN![]()
Bahhh... und ich hatte noch überlegt, Scar zu nehmen ^^
Aber das hier niemand Elfen Lied nimmt... schade. Auf Pokemon bin ich garnicht gekommen![]()
Wow, witnogargf hab' ich an Scar nicht mal gedacht? o_O''
Aber tolle Runde, selbst der Beste hatte nur 3/4 des Maximums und alles recht gut verteilt, so sollt's immer sein. ^^
*auch gleich Runde 3 abschick*
Und ja, dass die Korrektheit nicht zählt, ist schon ärgerlich, aber so sind halt die Regeln. *shrug*
A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.
Tja... an die Simpsons hatte ich auch gedacht, aber hab sie nicht genommen, da die ja auch heute noch laufen und ich sie deshalb nicht als 90'er Serie angesehen habe. Ärgerlich, aber was soll's. Immerhin bin ich trotzdem nur 5 Punkte hinter dem ersten.
Dann mach ich mich jetzt mal an Runde 3 *jummy*
Das waren nun aber viele verschiedene Antworten, aber war eigentlich schon klar das es so enden wird.![]()
Die 3.Runde ist da schon wieder viel entspannter.![]()
*wusch* PN ist nun weg.![]()
Mist -.-
Bin wieder ziemlich weit hinten...
Naja, auf Runde 3 bin ich optimistischer eingestellt.
Look around, look around, at how lucky we are to be alive right now.
Ooooh yeah, Platz 4
Bei den kulinarischen Frage ist glaube ich außer bei 4. und 5. keine große Streuung möglich. Bei 2. fällt mir nichts ein![]()