mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 9 von 9 ErsteErste ... 56789
Ergebnis 161 bis 163 von 163

Umfrageergebnis anzeigen: Was wollt ihr in der nächsten Runde als Thema haben?

Teilnehmer
17. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Geschichte

6 35,29%
  • Politik

2 11,76%
  • Kulinarisches

8 47,06%
  • Multimediaxis

4 23,53%
  • Random

5 29,41%
Multiple-Choice-Umfrage.
    Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    Warum? Theoretisch könnten doch plötzlich alle aufhören, auf Fragen zu antworten, dann bekommen nur die, die noch Antworten geben, nicht die Höchstpunktezahl.
    Deine Argumentaion zieht nicht.

Denn theoretisch könnten sich auch alle auf eine Antwort einigen und immer die gleiche Höchstpunktzahl holen. Das wäre komplett die identische Situation wie die bei "keiner Antwort" beschrieben hast. Was willst du dann machen? Bestimmte Antworten verbieten?

Richtiger wäre es hier Absprache (im Thread; Absprache per PN und MSN lässt sich eh nicht verfolgen) zu verbieten. Wenn du aber Absprache verbietest, dann gibt es auch obige Problematik nicht.

Das Spiel heißt "I'm with stupid" - es geht um Mainstream-Antworten, nicht um richtig oder falsch!
    Wenn die Mehrheit der Leute keine Antwort auf eine Frage findet und die entsprechende Zeile leer lässt, dann ist das auch eine Teilfacette des Mainstreams - nämlich die, dass sie die Antwort zu einer Nischen-Schnickschnack-Frage nicht kennt.

Das ist wie "die Null in der Mathematik: Sie ist keine richtige Zahl, aber ohne sie stehen viel größere Zahlen ziemlich dumm da." (Terry Pratchett)

Hm, ich mach mal einfach weiter wie Motorradcop, blos mit der Regel die ich eben eingebracht hab, um eben ein wenig Pepp reinzubringen.

Bei dem Thema "Nicht Antworten" stimm ich Soheil zu. Ich geb mir mal Mühe, dass keine Fragen kommen, wo jemand keine Antwort findet.

Wenn jemand Probleme damit hat, ist mir das jetzt auch erstmal egal. Ist ja eh nur nen' Spiel und es gibt ja auch noch mehr Runden als die von mir jetzt. Bevor wir hier noch lange diskutieren, mach ich einfach mal weiter.

^^Jaaaaaaaaaaaa, bitteeeeeeeee