ich bleib bei meiner story
![]()
ich bleib bei meiner story
![]()
--VS
Der Kampf... geht weiter...
Und mich erinnert Jinnais "Story" eher an eine nicht so großartige VD-Fanfic mit reingeklebten UiD-Charakteren. D8
Bitte, überlasst solche Fortsetzungen, falls überhaupt nötig (und das ist hier imho nicht der Fall, da UiD = abgeschlossen), doch den Originalautoren und schreibt euch nicht solche "Phantasy"-Sequels zusammen. Zu Hülf! D:
Da MUSS ich zustimmen,
Bitteeeeeee!!!
verschont diese Community mit euren nicht UiD2-Ideen, da wird man ja krank im Kopf....![]()
dafür muss man Grandy genug sein, um sowas auf die beine zu stellen und 20 Monate zeit für so ein Projekt haben, sonst kommt echt nur schrott dabei raus von dem jeder enttäuscht ist und euch nachher in den Boden stampft und nie mehr ausgräbt.
Wenn schon UiD zu einen Megahit wurde, da muss UiD 2 alles übertreffen können und ich glaube kaum, das irgendjemand das schaffen wird!
Also deswegen:
Verschonet bitte unsere armen, geplagten Seelen, UiD ist abgeschlossen und aus meiner sicht soll es auch so bleiben, ein zweiter Teil mit den alten Charas könnte nur ihre Charactereigenschaften vermiesen, wenn man echt schlampig drübergeht.
GOLDENPATI, da hast du schon wieder das ausgelöst!![]()
Auf die Gefahr hin, dass hier im UiD-Forum Stille einkehrt:
Es wird keinen zweiten Teil von UiD geben, weder von mir, noch von jemand anderem. Ab heute ist's verboten.
(Hab keinen Bock mehr auf die ganzen unausgegorenen Versuche, für die die Macher sowieso nur ein auf's Dach bekommen.)
Ein UiD wäre meines erachtens auch im moment unnütz, es gibt das UiD Sync Projekt, den UiD Roman, Das UiD Brettspiel (Gibt es das noch? lange nichmehr von gehört) Das wäre viel zu viel, ich mein wenn jeder das Buch ließt, sie die Sync reinzieht und noch einen gepflegten Spieleabend verbringt, wer hat dann noch zeit UiD 2 zu zocken? xD
Ich dachte mal an eine Kurz zusammenfassung von UiD mit dem Maker xD
*Mich schonmal in deckung nehm von Grandys mächtiger Faust*
--
Ich finde auch ne fortsetzung sollte grandy machen,aber macht er ja nich..meine "psoydo-fortsetzung"wollte/könnte ich nivccht gut umsetzen
darum lass ich es hier gut sein
--VS
Du hast das Weltenbauprojekt vergessen.
Sehr gute Entscheidung.Zitat
Wäre btw. angebracht, das in einem gepinnten Thread zu erwähnen, so wird irgendwann eh wieder danach gefragt.
Und das hier Stille einkehrt, glaube ich nicht, allein schon durch das UiD-Quiz. Naja, es wird nur noch weniger los sein, als sowieso schon. Dieser Thread hat schon für Auffuhr gesorgt. ^^
spamm
*hust*
sorry,wollte mich einschleimen
und das was ich hier tue is nit besser^^
nunja
FRAGE:
was redet ihr von diesen uid brettspiel usw![]()
--VS
krasse bilder![]()
schlau draus werd ich nicht,hoff gibts das spiel wirklich iwan![]()
dann noch ne kleine looser frage:
tarius edition?
ÄHH...?
--VS
omg
is grandy der linke?
xDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD
nix gg dich grandy![]()
--VS
Die Tarius Edition sollte, soweit ich weiß, ursprünglich eine UiD Version werden, in der es neue Zwischensequenzen gab, und in der die Musikstücke komplett für das Spiel gemacht wurden. Komponiert wurden sie eben von Tarius (nein, natürlich nicht der aus dem Spiel. Wer das war, kann ich nicht sagen).
@Nesis: Entweder ist Grandy der linke, oder er ist nicht auf dem Bild (was ich bezweifle).
sorry das ich das thema schon wiedr anspamme aber:
gibt es die tarius version den nun als game oder nicht?
es sei mir vergeben,hoffe ich![]()
--VS
Ok,danke,zurück zum thema!!!!
*ehrliche seele binz*![]()
--VS
Geändert von Braska Feuerseele (04.11.2008 um 17:37 Uhr)