man,musste ich hier lesen
als uid ist das größte,klar
aber eun uid 2,das stelle ich mir absoulut klasse vor
so und darum stelle ich euch nunmal mein "phantasy-uid 2"vor

Story:
Es ist nun 10 Jahre her,das Grandy und Co Wahnfried vernichtet haben.Es sprach sich blitzschnell herum,das der dunkle Gott veernichtet wurde.(Ein Soldat hatte vor der Kirche den Kampf beobachtet)Dutzende Sekten lösten sich im ganzen kaiserreich auf,und es herrschte Frieden.....wäre da nicht der fanatische dunkle Priester,der seid eben diesen 10 Jahren in einem unterirdischen Komplex lebt.Sein ganzes Leben widmete er dem dunkle Gott,doch dann wurde er einfach ausgelöscht.Doch Kairiki(frei ausgedachter name)schwört rache,und glaub an eine Wiedergeburt des dunklen Gottes...Seid 10 Jahren forscht er nun,und eines tages soll es soweit sein..ein heruntergefallenes Buch,das 10 jahre unbemerkt blieb,kommt zum Vorschein,und Kairiki liest und staunt nicht schlecht:dunkle priesterschrieben vor Jahrhunderten nieder,das sich die Hölle öffnen lässtman brauche dazu nur 3 Dinge:
1.Den Erben derer die den dunklen gott töteten(taria)
2.100 REINE Menschenseelen
3.Die Hilfe vom Sohn des dunklen Gottes....
Kairiki findet diese Bedingungen erfüllbar,und sieht nach 10 Jahren die Chance,für seine Rache,und macht sich auf zum Schloss Falkenburg,um die 1.Bedingung zu erfüllen...

Charaktere:
Thomas(hauptchara des Games)
Der 26 Jahre alte Leibwächter der jungen Taria,der durch seine Schwertkünste diesen Rang erhalten hatt.Er geniesst Grandys und Libras vollstes Vertrauen,und auch Taria mag ihn sehr.Er selbst ist nun seid 2 Jahren ihr Leibwächter,und könnte sich etwas schöneres vorstellen,als andauernd ein 10 jährigs mädchen beim spielen zu beobachten..doch bald würde er eine Aufgabe bekommen,die alles in seinem Leben übertreffen könnte...

Herzog Grandy:
Eher eine Nebenrolle im Spiel..Grandy(ansatzweise graue Haare,Stopelbart)ist nun auch schon etwas Älter,und inzischen ein Edler Herzog,wie Dankwart.(inzwischen verstorben)Er hatt von seinem Humor über die Jahre nichts verloren,so passiert es nicht selten das er Abends mit Alvaro,rodrigo und dem Orkhäuptling nach Düsterburg einen Saufen geht.Seine Frau Herzogin libra schätzt das garnicht,doch wen sie in der kneipe von düsterburg erscheint,setztes,sehr zu belustigung des Volkes,ordentlich was.Er liebt seine Tochter,darum hatt er seinen fähigsten Krieger thomas damit beauftragt sie zu beschützen

Herzogin libra:Eine inzischen etwas arrogante,aber edle herzogin.
Mann merkt,das sie im Hause falkenburg die Hosen anhatt,da ie sich um Handelgeschäfte und politische Angelegenheiten kümmert.Sie hasst es,wenn ihr Mann grndy immer Saufen geht,oder mit den Gefangenen im Kerker quatschst.Auserdem fand sie es arrogant,das grandy dankwarts labor zu der"all dir grandy"halle umgebaut hatt,in der statuen & bilder von grandy hängen.Ansonsten ist sie eine strenge mutter für taria,da sie Angst hatt,das ihr etwas passiert.

Kairiki(dunkler priester)
lebt sei 10 jahren in einem unterirdischen Komplex.Er ist ca 35 jahre alt,und sin einziges Ziel it es,den dunklen Gott wiederzubeleben,in dem er ein Tor zur Hölle öffnet.Als er eines tages das buch liest,in dem die Lösung steht,macht ersich sofort auf zur Bug falkenstein.Auf den weg dorthin heuert er ca 100 Orksöldner an,mit den er das Schloss angreiffen will....

Jinnaya(frei erfundener name)
Jinnaya ist Thomas Freundinn,und eine begnadete Kämpferinn.Sie ist sogar noch stärker als Thomas,weswegen sie Leibwache der Herzoginn ist.Sie hatt trotz ihrerStärke oft nichts als Unsinn im Kopf,weswegen Thomas sie immer zu recht weissen muss.Auch fällt es ihr schwer,mit der Herzogin zu reden,und dabeiernst zu bleiben,und nicht irgendwelche Spässchen zu machen.So kam es,das sie bei einem gespräck mit kaiserkuno dem kaiser den gürtel durschschnitt..Folge ist klar...

Taria:
Inzwischen 10 Jahre alt..mitihren langen pinken haaren und blaun augen,ist sie ein hübsches kleines mädchen.Wenn sie in der Burg it,spielt sie immer mit den orks( )Und wenn sie rausgeht mit Thomas.So wie sie mit Thomas redet,könnte man meinen,sie hätte sich ihn verliebt.Ihr hobby ist Magie,in der sie ihre Mutter unterrichtet.Auserdem malt sie immer die Statuen ihres Vaters an...sie ahnt nicht,das sie ein schlüsssel zur wiedergeburt des dunklen gottes ist...

Malthurer Besitzer von Burg Rabenstein ist inzwischen ein seniler,alter sack geworden
Er verbringt seine Freizeit in der Schlossbibliothk und wird oft von taria & Thomas besucht..Er hatte immer angst das das Buch"Das Tor zur Hölle"noch existieren würde,und jemnd dieses issen nutzen würde,doch erzählte er Grndy & co nichts davon,da es weltweit nur 1 exemplar gab.Wenn er wüsste...
Zu sagen ist,das er sich für Mentaltraining oft in den Eisöden rumtreibt

SO EY
man war das arbeit
ich eiß,sowas is unmöglich aber ihr könnt s ja mal lesen

habe viel phantasy!!!