mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 60 von 60

Umfrageergebnis anzeigen: Welcher Challenger soll die 4. Mottoshow erreichen?

Teilnehmer
22. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Links zu den Songs (gibts nicht, die sind im ersten Post, again!)

5 22,73%
  • Dennis

5 22,73%
  • The_question

10 45,45%
  • Viddy Classic

11 50,00%
  • Lynx

13 59,09%
  • flow

12 54,55%
  • Fantasy Fighter

9 40,91%
  • WhiteRussian

6 27,27%
  • nocius

12 54,55%
Multiple-Choice-Umfrage.
    stört mich auch nicht, wenn die um 00:43 Uhr nachts kommen, die Umfrage mach ich nicht vor morgen Mittag auf

NoFX - Please play this Song on the Radio

Danko Jones - First Date

joooo also ich schätze mal ich hab keine chance gegen die hardcore-konkurrenz, aber wenn ich schon untergehe dann mit einem knall

Da Virginie leider ausfallen musste, was ich sehr schade finde (Gute Besserung an dieser Stelle), hat sich meine Liedauswahl dadurch geändert.

Hiermit präsentiere ich euch also:
    Spinal Tap - Stonehenge aus dem Film This Is Spinal Tap:
    http://www.rpg-lagoon.de/nocius-_-stonehenge.mp3

sowie The Connells - '74-'75.
    http://www.rpg-lagoon.de/nocius-_-74-75.mp3

Viel Spaß damit. Wie immer alles selbst neu arrangiert und aufgenommen und so weiter.

PS: Smilies = Weltkrieg.

Hab die Smileys der Einfachheit halber mal für diesen Post deaktiviert. Geht in den Checkboxen unter dem Feld zum Abschicken, da wo man auch die Signatur deaktivieren kann ;) - Virginie

Edit: Oh, danke - stimmt ja.
    Geändert von nocius (16.06.2008 um 23:25 Uhr)
    Sometimes we would head down to Blackbirds Moor to watch the barges on Grand Union in the twilight.
    She said, "The water has no memory."

Die Umfrage ist drin, wie immer Mehrfach und nicht einsehbar für Normalos

Verdammt, Dan ist raus? o_O Der war doch super. :-/

Ansonsten: Links zu den Songs ftw! o/
    Äh, und andere habe ich natürlich auch gewählt, selbst wenn sie gegen den King of Rock keine Chance haben, nämlich TQ, Lynx, FF und nocius. (Und nicht wegen dem Muster.) War aber verdammt hart, ihr singt ja schon alle so verdammt gut. x__X
    A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.

So hab dann auch mal gestimmt. Wird immer schwerer. Naja irgendwie hab ich's doch geschafft mich zu entscheiden

Wäre schön, wenn die Abstimmer die Teilnehmer (oder Konkurrenten) noch ein wenig kritisieren, so viele sinds ja nicht mehr

So... ääähm...

Fantasy Fighter:
    Well respected man: Was ich bewundere ist dieser Spagath zwischen absoluter Lockerheit, richtigen Tönen und passender Stimmlage. Echt gut, echt gut.
    505: Wobei mir das schon wieder etwas zu locker ist und stellenweise so klingt als hättest du dich mit der Flasche Jackies aufs Einsingen eingestimmt.
    Das Lied gefällt mir nicht, gut gesungen ist es aber allemal.

Dimitrij:
    Please Play this song on the Radio: Eigentlich ein Song der gut auf dich passt, aber irgendwie... bist du immer wieder etwas neben dem Ton gelandet und klangst auch nicht ganz überzeugt.
    First Date: Von der Betonung her echt super, gerade diese halb gesprochenen Parts sind sicherlich nicht ganz so einfach und du zeigst eindrucksvoll, was du mit deiner Stimme so alles anstellen kannst. Leicht schief isses aber trotzdem leider.

Flowster:
    Wise Up: Sehr schöne, ruhige Nummer, gut gewählt. Ist vielleicht nicht einfach deine Stimme bei diesem wenig abwechslungreichen Lied voll zu bringen, aber trotzdem gibts nichts zu meckern daran.
    23: Erstmal Respekt, dass du dich an so ne episch-lange Nummer wagst. Und gut hingekriegt hast du's auch noch.

Lynx:
    Holding out for a hero: Hier fand ich dich nicht ganz so stark wie in den vorigen Runden, vielleicht da das Original dann doch etwas kräftiger und derber daher kommt, vielleicht aber auch, weil einige der hohen Töne dann doch ein wenig unsicher kamen... naja, aber ich geb dir doch sowieso meine Stimme, so what?
    8 flew over, one was destroyed: Spätestens weil du das hier so gut hingekriegt hast bekommst du meine Stimme sowieso.

nocius:
    Stonehenge: PAssendes Lied zur Stimme gewählt und das ganze gut rübergebracht. Ich kenne das Original nicht, aber irgendwo passt da alles wie die Faust aufs Auge.
    74,75: Danke, du hast es geschafft, dass ich dieses Scheisslied doch noch gut finde. Ach neeeee!

The_question:
    What I've done: Fand ich leider auch nicht so gut wie in den Vorrunden. Da fehlt so das gewisse Etwas an Bumms, dafür ist etwas viel Opus mit dran.
    4 Walls: Hier ist die Kraft aber plötzlich da.
    Warum nicht gleich?

Viddy:
    Earth Angel: Irgendwie finde ich das nen leichten Regelverstoß. Die Lieder stehen in einem Zusammenhang im Film, natürlich - aber es sind immernoch zwei Lieder während man nur eines einreichen sollte. Schade auch deshalb, weil ich Johnny B Good nicht gut gesungen finde, hat noch zu viel vom Schmachten aus dem ersten Lied drin, das gut genug gewesen wäre.
    54,74,90,2010: Hab mich schon gewundert, wann das jemand nehmen wird. Solide gesungen, an der ein oder anderen Stelle gibts aber schon noch Fehltritte.

So, meine Stimmen gehen an... äääh... jaaa.... nuuuun...
    flow, nocius, Fantasy Fighter und Lynx. Over n Out.

Zitat Zitat von Dennis Beitrag anzeigen
    Irgendwie finde ich das nen leichten Regelverstoß. Die Lieder stehen in einem Zusammenhang im Film, natürlich - aber es sind immernoch zwei Lieder während man nur eines einreichen sollte.
    Falsch

Niemals wurde etwas gegen ein Medley gesagt, nocius selbst hatte sogar ein Anime-Medley angekündigt, woran das einzige Problem an dieser Mottoshow gewesen wäre, dass ein Anime schwer mit dem Kinomotto gegangen wäre - aber gegen ein Medley - oder eine Einreichung von mehreren Liedern am Stück - spricht nichts, weder das offizielle Regelwerk, noch irgendetwas anderes.

Ich hatte auch zwischenzeitlich überlegt, ob ich es als Bonussong einreiche, wie es ja auch im letzten Jahr Bonussongs gab - aber dann dachte ich mir, dass gerade DANN das negativ von irgendwem ausgelegt werden würde, dass ich mich nicht entscheiden könne. Da die beiden Lieder thematisch im Film zusammen gehören, habe ich es so gemacht. Wen es stört, der machts nach 3 Minuten aus und konzentriert sich darauf, was "offiziell" auch genannt wird. Der Rest ist Viddy McFlys Zugabe

Zitat Zitat von Viddy Classic Beitrag anzeigen
    Niemals wurde etwas gegen ein Medley gesagt, nocius selbst hatte sogar ein Anime-Medley angekündigt, woran das einzige Problem an dieser Mottoshow gewesen wäre, dass ein Anime schwer mit dem Kinomotto gegangen wäre - aber gegen ein Medley - oder eine Einreichung von mehreren Liedern am Stück - spricht nichts, weder das offizielle Regelwerk, noch irgendetwas anderes.
    Zitat Zitat von Viddy Classic Beitrag anzeigen
    1) Die verbliebenen 8 Teilnehmer müssen zwei Songs einsingen!
    Den Unterstrich hast du sogar selbst gemacht, insofern steht da was von zwei Songs und du selbst hast drei abgegeben. Ob das nun n Medley ist - Medleys bestehen nicht aus ganzen Liedern - oder nicht mag noch umstritten sein, nicht aber dass da was von zwei Liedern steht.
    Ist ja auch relativ egal. Ich fordere ja keine Disqualifikation oder Stimmabzug oder Kissenschlachten oder sonstwas, ich finde lediglich - und ich finde es ist verständlich dass ich das finde - dass du dich an dieser Stelle nicht gerade an deine eigenen Regeln gehalten hast und ob der Tatsache, dass in der Lovesong-Runde ziemlich deutliche Grenzen aufgefahren wurden verstehe ich auch nicht, wieso du dich da auf dieses dünne Eis wagst.

ey viel wichtiger ist, dass ich noch minmum vier stimmen brauche so schlecht war ich gar nicht - und first date war scheiße schwer einzusingen >_<'

egal, meine stimmen kriegen mein favorit fantasy fighter, lynx und flow.

Zitat Zitat von Dennis Beitrag anzeigen
    So... ääähm...

Fantasy Fighter:
    Well respected man: Was ich bewundere ist dieser Spagath zwischen absoluter Lockerheit, richtigen Tönen und passender Stimmlage. Echt gut, echt gut.
    505: Wobei mir das schon wieder etwas zu locker ist und stellenweise so klingt als hättest du dich mit der Flasche Jackies aufs Einsingen eingestimmt.
    Das Lied gefällt mir nicht, gut gesungen ist es aber allemal.
    Erstmal vielen dank
    Ehm ich finde es doch interesant das es wirklich klingt als ob ich locker gesungen hab den in warheit hab ich blut geschwitzt als ich das einsang. Ich war nämlich ein par Tage vorher auf nem Rock Konzert und hab mir die Lungen raus geschriehen.
    505 hab ich nur einen Tag nach dem Konzert eingesungen darum klingt es so, konnte hohe töne einfach nicht aus mir heraus bringen ^^"

Dimitrij las uns heiraten =D

Irgendwie wundert es mich jedesmal wieder, wenn ich auf die Umfrage schaue, wie wenig wir noch sind. Außerdem legt mich das "Link zu den Songs" regelmäßig rein, dass ich glaube, da ist noch ein Kandidat mehr <__<"

Dennis
    Accidentally in Love: Jedes Mal höre ich deine Stimme irgendwie noch lieber, mir fällt einfach immer wieder auf, wie angenehm sie zum Zuhören ist^^ Vor allem anfänglich hört sichs für mich aber wieder nicht aus Ausdrucksstark an, spätestens ab "These lines..." holst du das aber nach^^
    One for my baby: Irgendwie finde ich, passt dieser Song einfach nicht so gut zu dir. War wohl auch schwer zu singen, weil dir die Hintergrundmusik die Melodie nicht so klar vorgibt... zumindest für mich, die das Lied nicht kennt, hättest du auch ganz andere Töne singen können, und ich hätt wohl nicht gemerkt, dass es nicht so gehört^^"

Fantasy Fighter:
    Well respected man: Gefällt mir eigentlich besser als alles vorige von dir^^ Deine Stimme rockt wirklich, und das Lied scheint perfekt dafür zu passen.
    505: Okay, beim ersten Mal Anhören dachte ich eigentlich, dein erster Song würde mir besser gefallen, aber beim erneuten Durchlauf gefällt mir das eigentlich doch mehr. Da passt deine Stimme irgendwie noch besser, du bringst für mich die Stimmung gut rüber...der Refrain ist zwar ein wenig daneben, aber diesmal hast du mich echt überzeugt!

Dimitrij:
    Please Play this song on the Radio: Schön, dich nochmal dabei zu haben, vor allem weil deine Stimme einfach total hier heraussticht... die Klangfarbe ist irgendwie heller als bei den anderen o__o (falls du weißt was ich meine ) Der Song war nicht immer sauber, gefiel mir im Großen und Ganzen aber, vor allem weil du das Feeling gut rüberbringst.
    First Date: Danko Jones ist toll, vor allem live Feeling und Internation wieder super, war aber wohl auch verdammt schwer, deshalb nicht immer 100% richtig. Aber ich würd das auch nicht schaffen, also brauchst du dir nichts vorwerfen lassen.

Flowster:
    Wise Up: Die Anfänge (also den tiefen und hohen Ton hintereinander) haben sich für mich etwas unsicher angehört, das hast du dann aber bei der restlichen Melodie wieder wett gemacht.
    23: Der Song ist toll, und du singst ihn schön und mit viel Gefühl. Ganz große Klasse.

nocius:
    Stonehenge: Hört sich an wie der Song einer CD, die ich in jedem Laden kaufen kann. Also so gut abgemischt und alles, ich bin jedes Mal wieder erstaunt... und auch die kreischenden Töne hast du extrem gut hingekriegt, Respekt!
    74,75: Deine Stimme hört sich hier nicht so winselnd an, wie die im Original... was eine gute Sache ist. Allgemein kommt mir aber vor, dass du bei beiden Songs diesmal leiser warst als sonst, oder?

The_question:
    What I've done: Ich fands diesmal wieder viel besser. Es ist sicher nicht leicht, beim Refrain einfach drauf loszuschreien, und die Strophen hast du echt schön gesungen.
    4 Walls: Gefällt mir sehr gut, du hast alles super rübergebracht, deine Stimme ist authentisch... mehr kann ich dazu nicht sagen, hast du super gemacht

Viddy:
    Earth Angel:
    ch weiß nicht ob du absichtlich so gesungen hast, aber irgendwie kam mir vor, deine Stimme hört sich da ein bisschen anders an O__O Passt zwar zum Lied, aber wirkt auf mich ein wenig kraftlos.
    54,74,90,2010: Ich kann mir dich so richtig vorstellen, wie du das zu Hause in Fußballkluft voll Begeisterung singst XD Mir kommt vor, du hast echt versucht, das Beste Niveau aus dem Lied herauszuholen, und ich finde das hast du gut gemacht. Deine Stimme ist auch kräftig und passt, ich fands gut

Wieso hat dieser verdammte "Links" schon wieder mehr Stimmen als ich?
    Ich bring ihn um, ich bring ihn um, ich bring ihn um!
    Ich hatte mal eine Signatur, aber dann bin ich volljährig geworden und hätte Steuern zahlen müssen.

Zitat Zitat von Lynx Beitrag anzeigen
    Viddy:
    ch weiß nicht ob du absichtlich so gesungen hast, aber irgendwie kam mir vor, deine Stimme hört sich da ein bisschen anders an
    Kehlig. Ich habe kehlig gesungen - und verschnupft! Wie so oft gefällt es mir auch nicht, aber mehr konnte ich nicht herausholen

Zitat Zitat von Lynx Beitrag anzeigen
    Allgemein kommt mir aber vor, dass du bei beiden Songs diesmal leiser warst als sonst, oder?
    Ja, das ist wohl wahr. Ich hatte am Tag vorher Abschlussfeier und bin dementsprechend verkatert gewesen. Man möge es mir verzeihen .

Ich freu mich auf die nächste Runde.
    Sometimes we would head down to Blackbirds Moor to watch the barges on Grand Union in the twilight.
    She said, "The water has no memory."

Nachdem 22 User abgestimmt haben, haben wir unsere fünf Kandidaten gefunden, welche sich in die Endphase des Contests begeben.

Verabschieden tun wir uns zuvor von Dennis - der Kreativbolzen mit der tiefen Stimme, der dennoch gerne als Holländerin verwechselt wird, hat sich gewünscht, es bis zu diesem Motto zu schaffen - Mission erfüllt, aber die Filmsoundtrack waren nun die Endstation für den Mann aus dem Süden.

p.s. Keiner hat eine liebevollere last.fm-Bio als Dennis:
    A german contestant to the website talent contest “Multimediaxis sucht den Superstar”. More info on http://www.multimediaxis.de/ Most of Last.fm’s playlist is made up by this artist.

Ein weiterer Kandidat, der sich verabschieden muss ist Fantasy Fighter. Eingängige und charismatische Stimme allerdings ohne großes Spektrum. Vielleicht wurde ihm genau das zum Verhängnis, denn in der 4. Mottoshow ist für den sympathischen Spammer Schluss. Keine Freundschaftspunkte aus dem Ostblock.

Bereits zum zweiten Mal ist Endstation für den Hamburger WhiteRussian. Dimitrij Steel konnte seine zweite Chance nicht nutzen und scheidet somit ohne weitere Nachrückerchance aus.

Gratulation an The_question, der seine zweite Chance optimal nutzte, an nocius, an die letzte Frau Lynx, an flow und an den Typen, der sich Mittwoch nicht auf die Straße traut. Morgen gehts weiter.

was viel übler ist: Wo ist die Jury denn schon wieder?
    Ich hatte mal eine Signatur, aber dann bin ich volljährig geworden und hätte Steuern zahlen müssen.

Oh Noez! Ich bin drausen xD
    Naja, habs doch weiter geschaft als gedacht ^__^
    Vielleicht komm ich noch irgendwie in die nächste runde, falls jemand krank wird oder so xD

bin als duettpartner noch für jeden spaß zu haben.

trotzdem coolio dass ich nochmal was machen durfte