Zitat Zitat von Viddy Classic Beitrag anzeigen
Niemals wurde etwas gegen ein Medley gesagt, nocius selbst hatte sogar ein Anime-Medley angekündigt, woran das einzige Problem an dieser Mottoshow gewesen wäre, dass ein Anime schwer mit dem Kinomotto gegangen wäre - aber gegen ein Medley - oder eine Einreichung von mehreren Liedern am Stück - spricht nichts, weder das offizielle Regelwerk, noch irgendetwas anderes.
Zitat Zitat von Viddy Classic Beitrag anzeigen
1) Die verbliebenen 8 Teilnehmer müssen zwei Songs einsingen!
Den Unterstrich hast du sogar selbst gemacht, insofern steht da was von zwei Songs und du selbst hast drei abgegeben. Ob das nun n Medley ist - Medleys bestehen nicht aus ganzen Liedern - oder nicht mag noch umstritten sein, nicht aber dass da was von zwei Liedern steht.
Ist ja auch relativ egal. Ich fordere ja keine Disqualifikation oder Stimmabzug oder Kissenschlachten oder sonstwas, ich finde lediglich - und ich finde es ist verständlich dass ich das finde - dass du dich an dieser Stelle nicht gerade an deine eigenen Regeln gehalten hast und ob der Tatsache, dass in der Lovesong-Runde ziemlich deutliche Grenzen aufgefahren wurden verstehe ich auch nicht, wieso du dich da auf dieses dünne Eis wagst.