Zitat Zitat von Dennis Beitrag anzeigen
Irgendwie finde ich das nen leichten Regelverstoß. Die Lieder stehen in einem Zusammenhang im Film, natürlich - aber es sind immernoch zwei Lieder während man nur eines einreichen sollte.
Falsch

Niemals wurde etwas gegen ein Medley gesagt, nocius selbst hatte sogar ein Anime-Medley angekündigt, woran das einzige Problem an dieser Mottoshow gewesen wäre, dass ein Anime schwer mit dem Kinomotto gegangen wäre - aber gegen ein Medley - oder eine Einreichung von mehreren Liedern am Stück - spricht nichts, weder das offizielle Regelwerk, noch irgendetwas anderes.

Ich hatte auch zwischenzeitlich überlegt, ob ich es als Bonussong einreiche, wie es ja auch im letzten Jahr Bonussongs gab - aber dann dachte ich mir, dass gerade DANN das negativ von irgendwem ausgelegt werden würde, dass ich mich nicht entscheiden könne. Da die beiden Lieder thematisch im Film zusammen gehören, habe ich es so gemacht. Wen es stört, der machts nach 3 Minuten aus und konzentriert sich darauf, was "offiziell" auch genannt wird. Der Rest ist Viddy McFlys Zugabe