So... ääähm...

Fantasy Fighter:
Well respected man: Was ich bewundere ist dieser Spagath zwischen absoluter Lockerheit, richtigen Tönen und passender Stimmlage. Echt gut, echt gut.
505: Wobei mir das schon wieder etwas zu locker ist und stellenweise so klingt als hättest du dich mit der Flasche Jackies aufs Einsingen eingestimmt.
Das Lied gefällt mir nicht, gut gesungen ist es aber allemal.

Dimitrij:
Please Play this song on the Radio: Eigentlich ein Song der gut auf dich passt, aber irgendwie... bist du immer wieder etwas neben dem Ton gelandet und klangst auch nicht ganz überzeugt.
First Date: Von der Betonung her echt super, gerade diese halb gesprochenen Parts sind sicherlich nicht ganz so einfach und du zeigst eindrucksvoll, was du mit deiner Stimme so alles anstellen kannst. Leicht schief isses aber trotzdem leider.

Flowster:
Wise Up: Sehr schöne, ruhige Nummer, gut gewählt. Ist vielleicht nicht einfach deine Stimme bei diesem wenig abwechslungreichen Lied voll zu bringen, aber trotzdem gibts nichts zu meckern daran.
23: Erstmal Respekt, dass du dich an so ne episch-lange Nummer wagst. Und gut hingekriegt hast du's auch noch.

Lynx:
Holding out for a hero: Hier fand ich dich nicht ganz so stark wie in den vorigen Runden, vielleicht da das Original dann doch etwas kräftiger und derber daher kommt, vielleicht aber auch, weil einige der hohen Töne dann doch ein wenig unsicher kamen... naja, aber ich geb dir doch sowieso meine Stimme, so what?
8 flew over, one was destroyed: Spätestens weil du das hier so gut hingekriegt hast bekommst du meine Stimme sowieso.

nocius:
Stonehenge: PAssendes Lied zur Stimme gewählt und das ganze gut rübergebracht. Ich kenne das Original nicht, aber irgendwo passt da alles wie die Faust aufs Auge.
74,75: Danke, du hast es geschafft, dass ich dieses Scheisslied doch noch gut finde. Ach neeeee!

The_question:
What I've done: Fand ich leider auch nicht so gut wie in den Vorrunden. Da fehlt so das gewisse Etwas an Bumms, dafür ist etwas viel Opus mit dran.
4 Walls: Hier ist die Kraft aber plötzlich da.
Warum nicht gleich?

Viddy:
Earth Angel: Irgendwie finde ich das nen leichten Regelverstoß. Die Lieder stehen in einem Zusammenhang im Film, natürlich - aber es sind immernoch zwei Lieder während man nur eines einreichen sollte. Schade auch deshalb, weil ich Johnny B Good nicht gut gesungen finde, hat noch zu viel vom Schmachten aus dem ersten Lied drin, das gut genug gewesen wäre.
54,74,90,2010: Hab mich schon gewundert, wann das jemand nehmen wird. Solide gesungen, an der ein oder anderen Stelle gibts aber schon noch Fehltritte.

So, meine Stimmen gehen an... äääh... jaaa.... nuuuun...
flow, nocius, Fantasy Fighter und Lynx. Over n Out.