gilt jetzt "wer zuerst kommt mahlt zuerst"? oder darf ich erst, wenn tq ablehnt? Oô
gute besserung vivi! ._. hättest es verdient weiter zu kommen
Links zu den Songs (gibts nicht, die sind im ersten Post, again!)
Dennis
The_question
Viddy Classic
Lynx
flow
Fantasy Fighter
WhiteRussian
nocius
Das ist echt schade, deine Beiträge haben mir eigentlich immer gefallen^^"
Ach, dafür kannst du nächstes Jahr wieder mitmachen, wär ja blöd wenn du jetzt gewonnen hättest und dadurch von der Teilnahme in Zukunft ausgeschlossen wärst
Wünsch dir auch eine gute Besserung!
Hm, also bin ich wohl wieder dabei, wenn ich das richtig sehe?
... kein Wunder, dass der Mist nicht funktioniert und überall Random Encounter passieren!
8-Bit Hard Rock from Vienna, Austria!
Richtig, Tq ist trotz frecher Aussage darüber, dass er hierauf eigentlich keine Lust mehr hat, dennoch wieder dabei
Reiß das Ruder rum, Riddler!
Ich würd's nicht frech nennen, mir gings zu der zeit einfach nicht gut und ich war genervt und so. Alles klar. Ich wünsch Vivi natürlich gute Besserung und seh, was ich tun kann. Mehr verlieren kann ich ohnehin schon nichtmehr. (:
Dann~ nehm ich mal..
Linkin Park - What I've Done (Transformers)
als MovieSoundtrack und~
Black Light Burns - 4 Walls für die Zahlenchallenge, wenn das recht ist.
Diesmal schrei ich mal ein bisschen rum. D:
EDIT: Jau, meine Wahl bleibt so.
Ist das genehmigt?
Geändert von The_question (10.06.2008 um 17:48 Uhr)
Ach, ich habs jetzt einfach gemacht.
Die Lieder entsprechen ja den Kriterien. D:
Tq feat. Linkin Park - What I've Done
Tq feat. Black Light Burns - 4 Walls
*krächz*
EDIT: Ich bemerke grade, dass sie immer noch nach dem Original getagt sind.
Kannst du das beim hochladen ändern, Viddy?![]()
... kein Wunder, dass der Mist nicht funktioniert und überall Random Encounter passieren!
Ich versuch schon seit Tagen was aufzunemen aber meine stimme ist voll im arsch >__>
Ich versuch mal heute meine stimmbänder zu entspannen und versuch morgen nochmal was einzusingen.
Aloha^^
Sorry Leute, aber ich hab grad nicht mehr so die Zeit und den Nerv dazu..Unter anderem weil mein Computer oder mein Mikro es mir irgendwie nicht mehr erlauben irgendwas ernsthaft aufzunehmen-.-
Trotzdem viel Spass noch und viel Glück für die die dann wohl noch nachrücken können.^^
Aloha=D
YEEEAAAAH!!!!
äh, ich meine: oha schade ._. das is echt schade, warst mein geheimer favorit.
ja das heißt wohl dass ich wieder randarf *hehehe*
ergebnisse dürften heute oder morgen kommen
für die zahlenchallenge: Danko Jones - (Do You Kiss On The) First Date
für movie sounds NoFX - Please play this song on the radio aus Highway Heat (OT: The Chase)
So, Dennis ist online.
Tq ist zur Hälfte online, Rapidshare dauert eben.
Meine Songs sind online, habe wie so oft mal wieder vorher gewechselt.
WhiteRussian rückt für Dan :F nach, die restlichen Leute fehlen alle noch![]()
Ich nehm Arctic Monkeys - 505 als challenge song.
Den Movie Sound song muss ich noch irgendwie finden xD
EDIT: Schon gefunden: The Who - The Seeker (aus American Beauty)
Geändert von 23Kid (15.06.2008 um 15:56 Uhr)
Einen Song hab ich schon so gut wie fertig, den anderen leider noch nicht mal angefangen <__<" Bin seit gestern auch krank und hab einen ziemlich entzündeten Hals, aber bis Sonntag werd ichs sicher schaffen, ich werde die Deadline halt so richtig ausreizen![]()
Morgen ist die Deadline dann, ich hoffe da kommt noch ein bisschen was. Bisher ist das ja echt rar![]()
Ich wusste nicht recht, ob das heute wirklich klappt mit dem Abgeben, aber meinen Moviesong hatte ich Gott sei Dank schon fast fertig, und der andere, der ziemlich schrecklich geworden ist, muss halt so abgeschickt werden. Aufgeben ist nämlich nicht drinnen
Holding out for a hero
Eight flew over, one was destroyed
Hatte mir irgendwie Zeit gelassen, vor allem weil ich vor der Bekanntgabe der Abiergebnisse nichts hätte zu stande bringen können. Dazu kommt noch, dass ein guter Tag ist.
Wise Up von Aimee Mann aus dem wunderbaren Film "Magnolia"
23 von Jimmy Eat World
Ich hab mich umentschieden auf A Well Respected Man - The Kinks aus Juno.
Das sind die songs auch schon:
A Well Respected Man - Fantasy Fighter
505 - Fantasy Fighter
Geändert von 23Kid (15.06.2008 um 16:18 Uhr)
Bis zu welcher Uhrzeit können wir abgeben? 23:59?
Sometimes we would head down to Blackbirds Moor to watch the barges on Grand Union in the twilight.
She said, "The water has no memory."