mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 60

Umfrageergebnis anzeigen: Welcher Challenger soll die 4. Mottoshow erreichen?

Teilnehmer
22. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Links zu den Songs (gibts nicht, die sind im ersten Post, again!)

5 22,73%
  • Dennis

5 22,73%
  • The_question

10 45,45%
  • Viddy Classic

11 50,00%
  • Lynx

13 59,09%
  • flow

12 54,55%
  • Fantasy Fighter

9 40,91%
  • WhiteRussian

6 27,27%
  • nocius

12 54,55%
Multiple-Choice-Umfrage.

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Einen Song hab ich schon so gut wie fertig, den anderen leider noch nicht mal angefangen <__<" Bin seit gestern auch krank und hab einen ziemlich entzündeten Hals, aber bis Sonntag werd ichs sicher schaffen, ich werde die Deadline halt so richtig ausreizen

Morgen ist die Deadline dann, ich hoffe da kommt noch ein bisschen was. Bisher ist das ja echt rar

Zitat Zitat von Viddy Classic Beitrag anzeigen
    Morgen ist die Deadline dann, ich hoffe da kommt noch ein bisschen was. Bisher ist das ja echt rar
    Falls da nichts mehr kommt gehts ja direkt ins Halbfinale, bei 3 Leuten.

Ich wusste nicht recht, ob das heute wirklich klappt mit dem Abgeben, aber meinen Moviesong hatte ich Gott sei Dank schon fast fertig, und der andere, der ziemlich schrecklich geworden ist, muss halt so abgeschickt werden. Aufgeben ist nämlich nicht drinnen

Holding out for a hero

Eight flew over, one was destroyed

Hatte mir irgendwie Zeit gelassen, vor allem weil ich vor der Bekanntgabe der Abiergebnisse nichts hätte zu stande bringen können. Dazu kommt noch, dass ein guter Tag ist.

Wise Up von Aimee Mann aus dem wunderbaren Film "Magnolia"

23 von Jimmy Eat World

Ich hab mich umentschieden auf A Well Respected Man - The Kinks aus Juno.

Das sind die songs auch schon:

A Well Respected Man - Fantasy Fighter

505 - Fantasy Fighter
    Geändert von 23Kid (15.06.2008 um 16:18 Uhr)

Bis zu welcher Uhrzeit können wir abgeben? 23:59?
    Sometimes we would head down to Blackbirds Moor to watch the barges on Grand Union in the twilight.
    She said, "The water has no memory."

stört mich auch nicht, wenn die um 00:43 Uhr nachts kommen, die Umfrage mach ich nicht vor morgen Mittag auf

Nachdem 22 User abgestimmt haben, haben wir unsere fünf Kandidaten gefunden, welche sich in die Endphase des Contests begeben.

Verabschieden tun wir uns zuvor von Dennis - der Kreativbolzen mit der tiefen Stimme, der dennoch gerne als Holländerin verwechselt wird, hat sich gewünscht, es bis zu diesem Motto zu schaffen - Mission erfüllt, aber die Filmsoundtrack waren nun die Endstation für den Mann aus dem Süden.

p.s. Keiner hat eine liebevollere last.fm-Bio als Dennis:
    A german contestant to the website talent contest “Multimediaxis sucht den Superstar”. More info on http://www.multimediaxis.de/ Most of Last.fm’s playlist is made up by this artist.

Ein weiterer Kandidat, der sich verabschieden muss ist Fantasy Fighter. Eingängige und charismatische Stimme allerdings ohne großes Spektrum. Vielleicht wurde ihm genau das zum Verhängnis, denn in der 4. Mottoshow ist für den sympathischen Spammer Schluss. Keine Freundschaftspunkte aus dem Ostblock.

Bereits zum zweiten Mal ist Endstation für den Hamburger WhiteRussian. Dimitrij Steel konnte seine zweite Chance nicht nutzen und scheidet somit ohne weitere Nachrückerchance aus.

Gratulation an The_question, der seine zweite Chance optimal nutzte, an nocius, an die letzte Frau Lynx, an flow und an den Typen, der sich Mittwoch nicht auf die Straße traut. Morgen gehts weiter.

was viel übler ist: Wo ist die Jury denn schon wieder?
    Ich hatte mal eine Signatur, aber dann bin ich volljährig geworden und hätte Steuern zahlen müssen.

Oh Noez! Ich bin drausen xD
    Naja, habs doch weiter geschaft als gedacht ^__^
    Vielleicht komm ich noch irgendwie in die nächste runde, falls jemand krank wird oder so xD

bin als duettpartner noch für jeden spaß zu haben.

trotzdem coolio dass ich nochmal was machen durfte

NoFX - Please play this Song on the Radio

Danko Jones - First Date

joooo also ich schätze mal ich hab keine chance gegen die hardcore-konkurrenz, aber wenn ich schon untergehe dann mit einem knall