mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 60

Umfrageergebnis anzeigen: Welcher Challenger soll die 4. Mottoshow erreichen?

Teilnehmer
22. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Links zu den Songs (gibts nicht, die sind im ersten Post, again!)

5 22,73%
  • Dennis

5 22,73%
  • The_question

10 45,45%
  • Viddy Classic

11 50,00%
  • Lynx

13 59,09%
  • flow

12 54,55%
  • Fantasy Fighter

9 40,91%
  • WhiteRussian

6 27,27%
  • nocius

12 54,55%
Multiple-Choice-Umfrage.

MMXSDS2 - 4. Mottoshow: Movie Soundtracks / Zahlenchallenge

Ihr habt es gewählt und ihr bekommt es:

Die Regeln dieser Mottorunde sind:

1) Die verbliebenen 8 Teilnehmer müssen zwei Songs einsingen!

2) Der erste Song muss aus einem Kinofilm stammen, dieser muss allerdings nicht zwingend in Deutschland im Kino gelaufen sein, sollte aber schon bekannt(er) sein (damit ist gemeint, dass hierzulande nur Freaks den Death Note-Film kennen, oder etwa den amerikanischen Film Waterborne)*. Nicht erlaubt sind Songs aus Serien, Anime-Serien oder TV-Shows, keine Werbungen und keine Jingles oder sowas.

Der Song muss im Film auch vorgekommen sein. Es reicht nicht aus, einen Song von einem "offiziellen" Soundtrack zu nehmen. Als Beispiel seien die SAW- oder der Punisher-Soundtrack genannt. 90% der Lieder da drauf kamen im Film nie vor. Im Zweifelsfall wählt ein Lied, wo man dies auch irgendwie nachprüfen kann. *(Gilt besonders für solche Fälle. In dem Fall sind solche Songs erlaubt)

3) Der zweite Song muss ein Lied sein, welches im Titel eine Zahl beinhaltet. Dabei ist es egal, ob diese Zahl auf Deutsch oder auf Englisch oder sonst etwas ist. "One Love", "2 Hearts", "Four Minute Warning", "Une Heure", "Eins, Zwei, Polizei" sind alles Möglichkeiten, die man einsingen kann.

Es gilt nicht, diese Regel auszutricksen, indem man a) "For" für die englische 4, "to" für die englische Zwei oder b) "Verzweifelt" für die deutsche 2 wählt. Es MUSS eine Zahl im Liedtitel vorkommen.

4) Es gilt NICHT, wenn man ein Lied aus einem Film nimmt, der auch die Zahlenchallenge erfüllt. Es MÜSSEN zwei Lieder eingesungen werden.

5) Zwei Teilnehmer dürfen nicht die selben Lieder singen.

3) Die Teilnehmer sollten die Lieder hier im Thread vorher nennen, damit sie abgesegnet werden.

5) Sollte Jemand nicht antreten wollen, gibt er bitte rechtzeitig Bescheid, damit der Wettbewerb nicht unnötig aufgehalten wird und man Nachrücker bestimmen kann, nach dem im Mottoshow 2 genannten Reglement, hierfür kommen nur The_question und WhiteRussian in Frage (in dieser Reihenfolge).

6) Ansonsten gelten die folgenden Grundregeln aus dem Casting:

7) Eure Beiträge müssen bis zum 15. Juni 2008 eingegangen sein.

Abhängig von der Anzahl der tatsächlichen Teilnehmer (also die, die auch ein Lied einsenden) ist die Anzahl der Leute, die Ausscheiden. Senden alle 8 Teilnehmer ein, verabschieden sich in dieser Runde drei Teilnehmer, durch eine Mehrheitsumfrage, an der Zuschauer und Teilnehmer teilnehmen dürfen.

Viel Spaß!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Teilnehmer:
    1. Dennis:
      - "Accidentally in Love" (Counting Crows) aus Shrek 2
      - "One for my Baby" (Frank Sinatra)
    2. The_question:
      - "What I've Done" (Linkin Park) aus Transformers
      - "4 Walls" (Black Light Burns)
    3. Viddy Classic:
      - "Earth Angel" (Marvin Berry & The Starlighters) aus Zurück in die Zukunft
      - "'54, '74, '90, 2010" (Sportfreunde Stiller)
    4. Lynx:
      - "Holding Out For A Hero" (Jennifer Saunders) aus Shrek 2
      - "Eight flew over, One was destroyed" (Mew)
    5. flow:
      - "Wise Up" (Aimee Mann) aus Magnolia
      - "'23" (Jimmy Eat World)
    6. Fantasy Fighter:
      - "A Well respected Man" (The Kinks) aus Juno
      - "505" (Arctic Monkeys)
    7. WhiteRussian:
      - "Please Play This Song On The Radio" (NoFX) aus Highway Heat
      - "(Do You Kiss On The) First Date" (Danko Jones)
    8. nocius:
      - "Stonehenge" (Spinal Tap) aus This Is Spinal Tap
      - "'74 - '75" (The Connells)

Bereits ausgeschieden: Dan :F (Nichtantritt in 4. Mottoshow), Virginie (Nichtantritt in 4. Mottoshow), The_question (Rausgewählt in 3. Mottoshow, Nachrücker Mottoshow 4), WhiteRussian (Rausgewählt in 3. Mottoshow, Nachrücker Mottoshow 4), Don Cuan (Rausgewählt in 2. Mottoshow), Olmankettslat (Rausgewählt in 2. Mottoshow), dead_orc (Rausgewählt in 2. Mottoshow), Hunter909 (Nichtantritt in 2. Mottoshow), Eynes'Prayer (Nichtantritt in 2. Mottoshow), Ericson (Nichtantritt in 2. Mottoshow), Byder (Nichtantritt in 1. Mottoshow), Layana (Rausgewählt in 1. Mottoshow, Nachrücker 2. Mottoshow, Rausgewählt in 3. Mottoshow), KratosAurion91 (Rausgewählt in 1. Mottoshow), Inearthed (Rausgewählt in 1. Mottoshow)
    Geändert von Viddy Classic (27.06.2008 um 12:01 Uhr)

Ich melde dann mal.... folgendes an...

Counting Crows - Accidentally in Love (Aus Shrek 2)
    und
    Frank Sinatra - One for my baby

okay?

Sollte jemand abspringen, kannst du mir dann bitte per PN bescheid geben, Viddy?

Ich besetze vorläufig mal "Holding out for a hero"... ähm, ebenfalls von Shrek 2 XD
    Lieber würde ich allerdings "It is you" von Dana Glover singen, aber ich glaube der kommt nur als Instrumental vor.

Für die Zahlenchallenge werde ich "Eight flew over, one was destroyed" von Mew singen.
    Geändert von Lynx (03.06.2008 um 21:17 Uhr)

Zitat Zitat von Viddy
    b) "Verzweifelt" für die deutsche 1 wählt.
    Ich glaube, auf die Idee würde auch keiner kommen

Zitat Zitat von The_question Beitrag anzeigen
    Sollte jemand abspringen, kannst du mir dann bitte per PN bescheid geben, Viddy?
    Klaro

@Olman: Da stand vorher "Einsam"
    Geändert von Viddy Classic (03.06.2008 um 18:59 Uhr)

Ah, sehr schön.

Ich nehme wie angekündigt Stonehenge von Spinal Tap.

Für mein zweites Stück entscheide ich mich wahrscheinlich für I'm Eighteen von Alice Cooper.
    Sometimes we would head down to Blackbirds Moor to watch the barges on Grand Union in the twilight.
    She said, "The water has no memory."

1. Aimee Mann - Wise Up (Magnolia)
    2. Jimmy Eat World - 23
    Geändert von flow (03.06.2008 um 20:04 Uhr)

Zitat Zitat von flowster Beitrag anzeigen
    2. Klez.E - Strandlied ("eine Stunde")
    Ich glaub die Zahl muss im Titel selbst und nicht einfach im Lied drinnen vorkommen.

Bin BTW glaube ich schon fertig mit Beidem... werd das mal bei Seite ruhen lassen... vorserst.

Zitat Zitat von flowster Beitrag anzeigen
    2. Jimmy Eat World - 23
    hast schon meine stimme sicher.

viddy, könnteste mir dann auch per pn schebeid geben? bittebittebitte...??? ._.

So... fertig.

Besser wird das nicht mehr.
    Wenn's nicht reicht, dann hat es wohl nicht sein sollen.

Dennis - One for my Baby (Frank Sinatra)
    Dennis - Accidentally in Love (Counting Crows)

Sind wieder als *.MP2 gespeichert. Wenn das bei jemandem zu Problemen führt, einfach die Datei in *.MP3 umbennen, dann sollte es klappen. So, bin ausm Schneider.
    Ich hatte mal eine Signatur, aber dann bin ich volljährig geworden und hätte Steuern zahlen müssen.

Mein Mottolied wird höchstwahrscheinlich:

Tears for Fears - "Head over Heels" aus dem Film Donnie Darko
    oder Michael Andrews feat. Gary Jules - "Mad World" aus dem selben Film

Zahlenlied habe ich noch keinen Schimmer.

Da ich auf Bro gewartet habe, um ihm den Vortritt zu lassen, er aber wohl das Lied doch nicht nimmt (Danke? ):

Simple Minds - Don't you forget about me (Breakfast Club)

und für die Challenge

The Connels - '74'75

Zitat Zitat von Virginie Beitrag anzeigen
    Simple Minds - Don't you forget about me (Breakfast Club)
    Allein dafür verdienst du meine Stimme! <3

Jo, ich hab dir - wie angekündigt - da den Vortritt gelassen.

Dennoch heißt das Lied "Don't You (Forget About Me)"

Und das Andere: The Connells - "'74 - '75"

Geändert von Viddy Classic (05.06.2008 um 13:43 Uhr)

Zitat Zitat von Viddy Classic Beitrag anzeigen
    Jo, ich hab dir - wie angekündigt - da den Vortritt gelassen.

Dennoch heißt das Lied "Don't You (Forget About Me)"

Und das Andere: The Connells - "'74 - '75"

is das nich voll egal? bist schon fast wie das "musikalische autistenpäärchen" bei high fidelity "nein, es heißt THE number 17! nicht number 17! THE number 17!" (war doch 17 oder? *muss den film nochmal gucken*)

wer von NOFX - 60% für die zahlenchallenge singt, kriegt meine stimme

und wer von Feeder - Buck Rogers aus dem film "behind enemy lines" mit owen wilson und gene hackman singt, bekommt auch meine stimme.
    Geändert von Viddy Classic (06.06.2008 um 06:01 Uhr)

Zitat Zitat von WhiteRussian Beitrag anzeigen
    is das nich voll egal? bist schon fast wie das "musikalische autistenpäärchen" bei high fidelity "nein, es heißt THE number 17! nicht number 17! THE number 17!" (war doch 17 oder? *muss den film nochmal gucken*
    Jop, ist sehr egal Fil Stiel.

Ich dachte, dass besonders Musiker darauf Acht geben, dass Musik richtig bezeichnet wird, warum sonst gibt man Liedern Titel? Warum nennst du deine Songs nicht einfach "1", "2", "3"? Aber du weißt, ich mochte deine großen Knaller wie "S T zweimal E L" und "Keinen Bock mehr darauf" oder "H & M Punx" immer sehr.

es ist voll egal, wenn es um zwei klammern geht oder um ein attribut oder wie die der-die-das-dinger da heißen. egal, die sache mit buck rogers und 60% gilt noch

Ein Hallo an alle potentiellen Nachrücker und leider ein trauriges auf Wiedersehen an diesen Contest.

Aus diesem Grund werde ich hiermit leider aus dem Contest aussteigen. Singen ist im Moment einfach nicht drin. Ich kann derzeit nur unter Schmerzen räuspern und sollte mich auch nicht lungentechnisch zu sehr anstrengen (was ich beim Singen unweigerlich tun würde).

Tut mir sehr leid, aber ich bin unfallbedingt raus ;_;

Hat mir großen Spaß mit Euch gemacht und hätte es auch gerne bis zum würdigen Arschtrit an Wählerzahlen durchgezogen. Hat nicht sollen sein ;_;

Verdammt, gute Besserung, Vivi!