Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Langsame Bewegungen

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Nein, definitiv nicht.

    Ich hab vor ein paar Monaten meine Festplatte komplett formatiert, neue Partitionen angelegt und seitdem kein Oblivion mehr gespielt. Jetzt hab ichs zum ersten Mal wieder installiert, und ein Neues Spiel gestartet.

    Manche Spiele zicken ja rum, wenn man sie woanders hin installiert als das Setup zuerst will... ich hab meins auf ne andere Partition als C: installiert. Nur falls das ne Rolle spielt.

  2. #2
    Oh gott, das hatte ich auch mal... aber was war denn das. Also abomb kanns ja nich sein meinste ich glaub bei mir wars das joystik, was du ja aber schon ausgemacht hast. irendwas war an meinem PC drangestect glaub ich. Was hängt denn bei dir noch so dran?

  3. #3
    Bei mir hängt nur der notwendige Kram dran: Netzstecker, Bildschirm, Tastatur, Maus, Lautsprecher und Netzwerkkabel fürs Internet. Maus und Tastatur sind beide USB.

    Achja, und so langsam wie das beim abomb bug immer beschrieben ist, ises dann auch wieder nicht. Aber wenn ich etwas hochwerfe, kann ich sehr schön die Flugbahn verfolgen und wenn es noch in Reichweite ist, kann ichs auch problemlos wieder fangen ohne besonders schnell reagieren zu müssen.
    Geändert von Bambusmensch (03.06.2008 um 19:35 Uhr)

  4. #4

    Läuft!

    Für alle die es interessiert: Ich hab das Problem gelöst.

    Ich hab alles nochmal gelöscht, nen clean boot gemacht und es dann installiert und gepatcht. Als ich dann ein neues Spiel angefangen habe, war die Bewegungsgeschwindigkeit wieder normal. Das Spiel scheint also irgendwelche Probleme mit den Programmen auf meinem Rechner zu haben... naja jetzt läufts jedenfalls.

    Kann jetzt endlich wieder zocken

  5. #5
    Joystick bremst nur die Bewegung des Spielerchars selbst. ABomb wirkt sich nur auf Animationen von Feuer, Türen und Magie aus. Das ist es beides nicht. Bei dir klingt das so, als wäre das Spiel komplett zu langsam. Da würde ich tippen, das die Geschwindigkeit deiner CPU falsch erkannt wurde - warum auch immer.

    Evtl. hilft da schon ein Ini-Reset, also einmal das Baby umbenennen. Ansonsten bitte genauere System-Specs, das klingt nach einem interessanten Fall.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •