Du musst es dir nicht kaufen...
Wenn du allerdings für dich bestimmt hast, jeden Teil einer Serie zu besitzen, dann könnte das ein Problem werden.
@Topic
Mit Zelretch gestern wieder MGO gespielt, diesmal mit Headset. Schade eigentlich, dass sich hier sonst keiner meldet, weil es rein mit Forenmitglieder noch viel mehr Spaß machen würde. Der Online-Modus ist, besonders Teamschleichen, einfach nur lustig.![]()
--~Death's vastness holds no peace. I come at the end of the long road - neither human, nor devil. All bends to my will~
~What do you intend to accomplish by avoiding... God's justice? Where will you go...?~
Also ich freu mich auf Metal Gear Solid Touch. Nur Leute die selber kein Iphone oder einen Ipod Touch haben heulen nun herum und sagen auch noch das die beiden nichtmal für Spiele geeignet sind. Völliger Quatsch, mit meinem Iphone hab ich Guitar Hero für unterwegs und auch tolle Rollenspiele (mit Grafikniveau von Ps1 bis Ps2) und Internet wo ich dann mit anderen zocken kann wenn mir langweilig ist. Gibt soviele tolle Spiele und nützliche Programme für die Dinger (Ihr versagt in Mathe? Touchplot rechnet alles,erklärt alles und zeichnet sogar die Graphen, das ganze für nichtmal 4€)
Also ich finde es super das es für Apple gemacht wird.(Ein kluger Schachzug ist es sowieso)
Hab' MGS 4 gestern beendet. Was ein Epos!
Ich hab' noch nie so geniale Zwischensequenzen in einem Spiel gesehen, was die Animationen, die Grafik und den Inhalt angeht. Und dieser verzweifelte Wille von Snake ist mMn perfekt rübergekommen, man hat sich immer wieder gefragt, wie man das jetzt alles noch schaffen soll. Und die Bosskämpfe stehen denen der Zelda und Metroid-Reihe in nichts nach, was Ideenreichtum angeht. Spielerisch ist das Teil sowieso genial, beste Stealth-Action überhaupt.
Ich werd mich bestimmt nochmal dransetzen, dann aber mit einem anderen Rang als Eagle zum Ziel.Und MGO werd ich auch bald mal ausprobieren.
--
also dsa hört sich wirklich wie das metal gear theme an, ist aber ein stück von 1975 von Georgy Sviridov winterroad
http://de.youtube.com/watch?v=GXhCEc...eature=related
da hat sich konami doch von wo inspirieren lassen, oder es ist ein netter zufall ^^
hier zeigen sie es kojima
http://de.youtube.com/watch?v=dTcNUo...eature=related
kojimas gesicht ist göttlichder ist total baff, dass sich das fast gleich anhört. man könnte sogar einen owned gesichtsausdruck erkennen
in sekunde 00:37 kojima: öhhh
wahrscheinlich eh schon alt, aber ich habs hier noch nicht gelesen
Geändert von Leon der Pofi (31.12.2008 um 10:05 Uhr)
ahahahahah die schnute vom hideo hahaahha
da nutzt ihm der anzug auch nix mehr iihihih![]()
--Kindergärtnerin: "Und neben der Marienkäfergruppe gibt es auch noch die Elefantengruppe."
Ich:"Sind da die dicken Kinder drin?"
Die Frage ist nur wie präzise das für einen Shooter ist. Naja, ich bin für neue Steuerungsinterfaces immer aufgeschlossen aber sobald dabei die Präzision flöten geht <_< . Aber mal abwarten wie sich das MGT letztendlich präsentieren wird :3
Wenn nicht gäbe es keine Musikindustrie, ja, nicht mal MusikZitat von Lucian der Graue
nton:
Ja~
Zumal die Benutzeroberfläche auch nicht gerade die größte ist,und so der eigentliche Vorteil,der Touchscreen,auch leicht zum Nachteil werden kann.
Vor allem für Leute mit Wurstfingern^^
Ja,die Präsentation ist ja eigentlich schon immer die Stärke der mgs Teile gewesen,schon damals auf dem nes etc.(vor allem die Musik)
Und auch als großer mgs fanboy,muss man schon sagen,dass die Serie auch einige gameplayschwächen imo immer schon hatte...
Aber viel. wird es bei mgs touch auch eine Zielhilfe,ala Resistance Retribution psp geben
Also Musik würde es wohl weiterhin geben,aber die Melodien an sich,würden sich dann viel. noch mehr gleichen, als jetzt ohnehin schon^^
Und die Musikindustrie, braucht seit dem Internetzeitalter eigentlich auch keiner mehr![]()
*Augen schließ und versuch nix zu lesen*
Kommt das Spiel nun für die 360? Hab das in letzter Zeit kaum mitverfolgt. Klar, bin Sony-Fanboy, aber kann mir momentan keine PS3 leisten.![]()
--
Lol, das ist mal wieder typisch. Genauso logisch wie Tomb Raider: Underworld und Assassin's Creed für DS und Handys, aber nicht für die PSP. -__-"
Danke.![]()
--
Einige neue Bilder
Sieht für i-phone Verhältnisse wirklich sehr gut aus(besonders die unteren Bilder).
Aber für Menschen mit größeren Fingern ist das wohl nichts^^
WTF - Man, sieht das geil aus auf dem Ding. o.O
Was das Fingerproblem angeht, man kann's doch sicher auch mit zwei Stiften spielen, wie die Stylus beim DS?
--