Seite 16 von 16 ErsteErste ... 61213141516
Ergebnis 301 bis 315 von 315

Thema: Metal Gear Solid #2 - the best is yet to come

Zitat Zitat von Nero Beitrag anzeigen
    sind wir wirklich schon soweit ?
    Lso das game wird...naja das snka-feature wird komplett weggelassen,also ist es nur ein "simpler" ego-shooter^^
    Mit einem tipp auf dem Bildschirm kann man ranzoomen etc.
    Die üblichen Apple Spielereien^^

Zitat Zitat von Nero Beitrag anzeigen
    versteh den ganzen Wahnsinn um Apple iwie eh nicht so wirklich und lässt mich persönlich eher kalt, aber wenn nun auch Spiele exklusiv dafür gemacht werden, wirds langsam albern. Wenn man nicht zufällig Bill Gates ist und sich alle Konsolen/Handhelds/Handys aus Japan leisten kann, wirds schon ein wenig argh für die Leute, die mehr als nur Casual Gamer sind. Von dem Ausschlachtungsmeister Square Enix will ich nun gar nicht anfangen, aber wenn sich das nun auf alle Entwickler auf dieser Spur Geld verdienen wollen, dann segne uns Gott mit ...Geld...und Gehirnen. Da muss ich Nintendo wirklich mal loben, denn für Mario/Zelda/Metroid/... musste man die letzten 10 Jahre über nur eine Hauseigene Konsole und einen Gameboy besitzen, wobei beide unter 200 Euro erhältlich sind und trotzdem genug Spaß bieten. Sry fürs OT
    Du musst es dir nicht kaufen...
    Wenn du allerdings für dich bestimmt hast, jeden Teil einer Serie zu besitzen, dann könnte das ein Problem werden.

@Topic

Mit Zelretch gestern wieder MGO gespielt, diesmal mit Headset. Schade eigentlich, dass sich hier sonst keiner meldet, weil es rein mit Forenmitglieder noch viel mehr Spaß machen würde. Der Online-Modus ist, besonders Teamschleichen, einfach nur lustig.

Also ich freu mich auf Metal Gear Solid Touch. Nur Leute die selber kein Iphone oder einen Ipod Touch haben heulen nun herum und sagen auch noch das die beiden nichtmal für Spiele geeignet sind. Völliger Quatsch, mit meinem Iphone hab ich Guitar Hero für unterwegs und auch tolle Rollenspiele (mit Grafikniveau von Ps1 bis Ps2) und Internet wo ich dann mit anderen zocken kann wenn mir langweilig ist. Gibt soviele tolle Spiele und nützliche Programme für die Dinger (Ihr versagt in Mathe? Touchplot rechnet alles,erklärt alles und zeichnet sogar die Graphen, das ganze für nichtmal 4€)

Also ich finde es super das es für Apple gemacht wird. (Ein kluger Schachzug ist es sowieso)

Hab' MGS 4 gestern beendet. Was ein Epos!
    Ich hab' noch nie so geniale Zwischensequenzen in einem Spiel gesehen, was die Animationen, die Grafik und den Inhalt angeht. Und dieser verzweifelte Wille von Snake ist mMn perfekt rübergekommen, man hat sich immer wieder gefragt, wie man das jetzt alles noch schaffen soll. Und die Bosskämpfe stehen denen der Zelda und Metroid-Reihe in nichts nach, was Ideenreichtum angeht. Spielerisch ist das Teil sowieso genial, beste Stealth-Action überhaupt.

Ich werd mich bestimmt nochmal dransetzen, dann aber mit einem anderen Rang als Eagle zum Ziel. Und MGO werd ich auch bald mal ausprobieren.

Leon der Pofi Gast
    also dsa hört sich wirklich wie das metal gear theme an, ist aber ein stück von 1975 von Georgy Sviridov winterroad

http://de.youtube.com/watch?v=GXhCEc...eature=related
    da hat sich konami doch von wo inspirieren lassen, oder es ist ein netter zufall ^^

hier zeigen sie es kojima

http://de.youtube.com/watch?v=dTcNUo...eature=related
    kojimas gesicht ist göttlich der ist total baff, dass sich das fast gleich anhört. man könnte sogar einen owned gesichtsausdruck erkennen
    in sekunde 00:37 kojima: öhhh

wahrscheinlich eh schon alt, aber ich habs hier noch nicht gelesen

Geändert von Leon der Pofi (31.12.2008 um 10:05 Uhr)

Zitat Zitat von Leon der Profi Beitrag anzeigen
    wahrscheinlich eh schon alt, aber ich habs hier noch nicht gelesen
    stimmt. der grund wieso das theme in mgs4 nicht mehr vorkommt.

ahahahahah die schnute vom hideo hahaahha
    da nutzt ihm der anzug auch nix mehr iihihih

Zitat Zitat von blutmetzger Beitrag anzeigen
    stimmt. der grund wieso das theme in mgs4 nicht mehr vorkommt.
    Aber so etwas kommt öfters vor als man denkt.Die Musikindustrie zieht aber immer schnell den Mantel des Schweigens drüber
    Zitat Zitat von noRkia Beitrag anzeigen
    ahahahahah die schnute vom hideo hahaahha
    da nutzt ihm der anzug auch nix mehr iihihih
    Ja^^
    Wie er immer wieder die cd Anschaut,und sein Gesicht immer mehr zu schwietzen beginnt^^

Zitat Zitat von Lucian der Graue Beitrag anzeigen
    Lso das game wird...naja das snka-feature wird komplett weggelassen,also ist es nur ein "simpler" ego-shooter^^
    Mit einem tipp auf dem Bildschirm kann man ranzoomen etc.
    Die üblichen Apple Spielereien^^
    Die Frage ist nur wie präzise das für einen Shooter ist. Naja, ich bin für neue Steuerungsinterfaces immer aufgeschlossen aber sobald dabei die Präzision flöten geht <_< . Aber mal abwarten wie sich das MGT letztendlich präsentieren wird :3

Zitat Zitat von Lucian der Graue
    Die Musikindustrie zieht aber immer schnell den Mantel des Schweigens drüber
    Wenn nicht gäbe es keine Musikindustrie, ja, nicht mal Musik nton:

Zitat Zitat von Rina Beitrag anzeigen
    Die Frage ist nur wie präzise das für einen Shooter ist.
    Ja~
    Zumal die Benutzeroberfläche auch nicht gerade die größte ist,und so der eigentliche Vorteil,der Touchscreen,auch leicht zum Nachteil werden kann.
    Vor allem für Leute mit Wurstfingern^^
    Aber mal abwarten wie sich das MGT letztendlich präsentieren wird :3
    Ja,die Präsentation ist ja eigentlich schon immer die Stärke der mgs Teile gewesen,schon damals auf dem nes etc.(vor allem die Musik )
    Und auch als großer mgs fanboy,muss man schon sagen,dass die Serie auch einige gameplayschwächen imo immer schon hatte...
    Aber viel. wird es bei mgs touch auch eine Zielhilfe,ala Resistance Retribution psp geben

Wenn nicht gäbe es keine Musikindustrie, ja, nicht mal Musik nton:
    Also Musik würde es wohl weiterhin geben,aber die Melodien an sich,würden sich dann viel. noch mehr gleichen, als jetzt ohnehin schon^^
    Und die Musikindustrie, braucht seit dem Internetzeitalter eigentlich auch keiner mehr

*Augen schließ und versuch nix zu lesen*

Kommt das Spiel nun für die 360? Hab das in letzter Zeit kaum mitverfolgt. Klar, bin Sony-Fanboy, aber kann mir momentan keine PS3 leisten.

Zitat Zitat von Kate Beitrag anzeigen
    *Augen schließ und versuch nix zu lesen*

Kommt das Spiel nun für die 360? Hab das in letzter Zeit kaum mitverfolgt. Klar, bin Sony-Fanboy, aber kann mir momentan keine PS3 leisten.
    nope.
    But for your iPhone

Lol, das ist mal wieder typisch. Genauso logisch wie Tomb Raider: Underworld und Assassin's Creed für DS und Handys, aber nicht für die PSP. -__-"

Danke.

Einige neue Bilder
    Sieht für i-phone Verhältnisse wirklich sehr gut aus(besonders die unteren Bilder).
    Aber für Menschen mit größeren Fingern ist das wohl nichts^^

WTF - Man, sieht das geil aus auf dem Ding. o.O

Was das Fingerproblem angeht, man kann's doch sicher auch mit zwei Stiften spielen, wie die Stylus beim DS?