Habe mir die Show nur wegen Hideo angesehen. Die Sendung an sich konnte man vergessen, denn es fing bei den Mods schon an. Ich meine, ich habe nichts gegen Joko und seine Art zu moderieren aber irgendwie war er dort total unlustig. Auf der GC war er besser. Zur Frau sage ich lieber nichts K.I.Z. waren mit die schlechtesten am Abend und ich will mir gar nicht denken, was die Gäste von uns denken müssen. Denn, ich persönlich fand sie unlustig und habe auch nciht verstanden was sie überhaupt wollten oO

Zitat Zitat von Zeuge Jenovas Beitrag anzeigen
Was war denn dieses jahr besser als Cirsis Core auf Handheld? Ich fand das sehr berechtigt...

Aber das GTA4 gegen Größen wie Metal Gear anstinken konnte geht natürlich mal garnicht. Das war auch nur ein stinknormaler GTA teil und es hat nur den Preis für den besten Nebencharakter (Brucie^^) verdient gehabt.

Hat sich der unglaublich unlustige Moderator (hat echt niemand in der Halle gelacht) eigtl. am Ende über Hideo lustig gemacht? Es hat total so gewirkt als würde er sich über Hideo's Kommentare wie seine Kinder Traumjobs usw. lustig machen. Hoffentlich werden die 2 Moderatoren für immer aus dem Format gebanned. Nächstesmal will ich Nils und Etienne als Moderatoren und zwar dalli!
War auch so. Total daneben. Brauch man nicht darüber reden... -.- Der Preis an sich sah auch total bescheuert aus aber die Art solcher Shows find ich geil Freu mich dennoch aufs nächste Jahr ^^"