Seite 15 von 16 ErsteErste ... 5111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 281 bis 300 von 315

Thema: Metal Gear Solid #2 - the best is yet to come

Zitat Zitat von Zeuge Jenovas Beitrag anzeigen
    Hat sich der unglaublich unlustige Moderator (hat echt niemand in der Halle gelacht) eigtl. am Ende über Hideo lustig gemacht? Es hat total so gewirkt als würde er sich über Hideo's Kommentare wie seine Kinder Traumjobs usw. lustig machen. Hoffentlich werden die 2 Moderatoren für immer aus dem Format gebanned. Nächstesmal will ich Nils und Etienne als Moderatoren und zwar dalli!
    Simon und Budi von GameOne, hätten es als Moderatoren ja schon getan. Aber bei den beiden die das geleitet haben hat man einfach gemerkt, das sie ansonsten nicht mit Videospielen zutun hatten und sich auch nicht dafür interessieren.
    Folglich waren, die Anmoderation eigentlich auch das schlechteste an der ganzen Sendung. Die Filmchen mit denen die Spiele vorgestellt wurden und die Animationen zwischendrin waren eigentlich ganz nett gemacht. Achja und die Gäste die ich bewundern durfte waren auch deplaziert. (Hab die erste halbe Stunde oder so verpasst.)

Generell finde ich es aber gut das MTV das auf die Beine gestellt hat und zur Primetime gesendet wird. Zeigt das die Akzeptanz gegenüber Videospielen steigt. (Das sieht man letztendlich auch an der enormen Anzahl an Videospiel-Werbung im TV: Fallout, Mirrors Edge, Left 4 Dead usw.)

Und zu den Gewinnern, naja da kann man nichts machen wenn die Gewinner über eine Onlineabstimmung ermittelt werden. Ich hätte mir auch andere Gewinner gewünscht.

Die Sendung wird heute übrigends um 16 Uhr wiederholt. Falls es noch wer sehen möchte.

Gruß Kayano

EDIT: Wohlbemerkt die Präsentation der "Best Game of Year" Nominierten war furchtbar schlecht.
    Falls es sowas nächstes Jahr wieder geben sollte, gibts einiges Potenzial zur Verbesserung.

Geändert von Kayano (22.11.2008 um 16:26 Uhr)

Aber das GTA4 gegen Größen wie Metal Gear anstinken konnte geht natürlich mal garnicht. Das war auch nur ein stinknormaler GTA teil und es hat nur den Preis für den besten Nebencharakter (Brucie^^) verdient gehabt.
    Nah, mir hat GTA 4 doch sehr viel Spaß gemacht aber MGS 4 war eher für "Game of the Year"-Award geeignet.

Jedenfalls kann mich mich Kayano und dir nur anschließen: Die Moderatoren gehören gebanned und Simon und Budi sollten moderieren.

@Leon

Dafür hat der Mann größere Sorgen, als sich über USK-Logos aufzuregen.

Die Awards waren dank des Moderator's (der 0 Ahnung von der Materie gehabt hat) und dank der meisen HipHop Gäste echt nur mittelmäßig.
    Hideo Kojima hat die Show gerettet... :>
    Dito.

"Metal Gear Soldier"

Wundert mich überhaupt,dass sich Hideo Kojima darauf eingelassen hat...
    Wäre ich als Zuschauer dagewesen,wäre ich auf die Tribüne gesprungen und hätte mich vor ihm verbeugt

Zitat Zitat von Lucian der Graue Beitrag anzeigen
    Dito.

"Metal Gear Soldier"

Wäre ich als Zuschauer dagewesen,wäre ich auf die Tribüne gesprungen und hätte mich vor ihm verbeugt
    Ach ich hab Hideo's Hand geschüttelt und sein Autogramm persönlich bekommen, hab ihm in Hamburg scho gesagt wie sehr ich seine Arbeit bewundere

Ju das mit Metal Gear Soldier war sooo lustig wo er echt den Game Namen vergessen hatte und das Publikum ihn korrigiert hat (mit eher beleidigendem Tonfall). Er nannte daraufhin dann auch die Endbosse in MGS "Monster" anstelle von Beasts oO

Naja egal es kann nur besser werden

Zitat Zitat von Lucian der Graue
    Wahrscheinlich hat er vor der Veranstaltung gar nicht gewusst, auf was er sich da einlässt und dann gezwungenermaßen nur gute Miene zum bösen Spiel gemacht.

Leon der Pofi Gast
    Zitat Zitat von The Judge Beitrag anzeigen
    Wahrscheinlich hat er vor der Veranstaltung gar nicht gewusst, auf was er sich da einlässt und dann gezwungenermaßen nur gute Miene zum bösen Spiel gemacht.
    hat jemand einen link zu dieser sendung? ich möchte hideos gesicht sehen als sie von metal gear soldier reden ^^
    aber hey, vielleicht baut er jetzt nen deutschen bösewicht ein...

Zitat Zitat von Leon der Profi Beitrag anzeigen
    hat jemand einen link zu dieser sendung? ich möchte hideos gesicht sehen als sie von metal gear soldier reden ^^
    aber hey, vielleicht baut er jetzt nen deutschen bösewicht ein...
    Man hat sein Gesicht in der Szene leider nicht gesehen ^^

Live aus dem Backstage-Bereich!

Reich-Ranicki wusste das beim Fernsehpreis laut eigenen Aussagen auch nicht. Dafür hat er dann aber ne gute Show hingelegt.^^

Leon der Pofi Gast
    bitte lieber gott, ich will nach hause. hier sind nur idioten. ich werde die serie auch nicht weiter ausschlachten.

Ach ich hab Hideo's Hand geschüttelt
    und sie seitdem nie wieder gewaschen ^^
    hab ihm in Hamburg scho gesagt wie sehr ich seine Arbeit bewundere
    Auf englisch wahrscheinlich
    Zeichensprache ginge vielleicht auch noch^^
    Ju das mit Metal Gear Soldier war sooo lustig wo er echt den Game Namen vergessen hatte und das Publikum ihn korrigiert hat (mit eher beleidigendem Tonfall). Er nannte daraufhin dann auch die Endbosse in MGS "Monster" anstelle von Beasts oO
    Kann nur hoffen,dass die Konami Zuschauerschafft das als Witz aufgenommen hat...."WAS.... HAT ER EBEN SOLDIER GESAGT,ACHHH BESTIMMT NUR EIN SCHLECHTER WESTLICHER WITZ" oder so ähnlich^^
    Naja egal es kann nur besser werden
    Hat das der Typ von Rockstar nicht auch schon gesagt,mit einem leichten abfälligen Ton in der Stimme..."So this is your 1 Show,and its only can be getting better"(Ich meine den opa mit der mütze und dem Bart^^)

ich werde die serie auch nicht weiter ausschlachten.

Geändert von Lucian der Graue (23.11.2008 um 23:02 Uhr)

Habe mir die Show nur wegen Hideo angesehen. Die Sendung an sich konnte man vergessen, denn es fing bei den Mods schon an. Ich meine, ich habe nichts gegen Joko und seine Art zu moderieren aber irgendwie war er dort total unlustig. Auf der GC war er besser. Zur Frau sage ich lieber nichts K.I.Z. waren mit die schlechtesten am Abend und ich will mir gar nicht denken, was die Gäste von uns denken müssen. Denn, ich persönlich fand sie unlustig und habe auch nciht verstanden was sie überhaupt wollten oO

Was war denn dieses jahr besser als Cirsis Core auf Handheld? Ich fand das sehr berechtigt...

Aber das GTA4 gegen Größen wie Metal Gear anstinken konnte geht natürlich mal garnicht. Das war auch nur ein stinknormaler GTA teil und es hat nur den Preis für den besten Nebencharakter (Brucie^^) verdient gehabt.

Hat sich der unglaublich unlustige Moderator (hat echt niemand in der Halle gelacht) eigtl. am Ende über Hideo lustig gemacht? Es hat total so gewirkt als würde er sich über Hideo's Kommentare wie seine Kinder Traumjobs usw. lustig machen. Hoffentlich werden die 2 Moderatoren für immer aus dem Format gebanned. Nächstesmal will ich Nils und Etienne als Moderatoren und zwar dalli!
    War auch so. Total daneben. Brauch man nicht darüber reden... -.- Der Preis an sich sah auch total bescheuert aus aber die Art solcher Shows find ich geil Freu mich dennoch aufs nächste Jahr ^^"

Next Metal Gear Teaser

what is this?

bin mal gespannt was wird.
    viele nehmen an das es ein 360 release von mgs4 sein wird.
    so abwegig finde ich die annahme ehrlichgesagt nicht.
    die gruene farbe waeren ein indiz dafuer sowie das grosse AUS-symbol.

Zitat Zitat von Tonberi Beitrag anzeigen
    die gruene farbe waeren ein indiz dafuer sowie das grosse AUS-symbol.
    Das glauben zwar viele, hat aber imo überhaupt nichts damit zu tun.

Grüne Farbe könnte genauso gut Ac!d sein und der Power Knopf... ja, könnte für jedes elektronische Gerät stehen. Oder einfach für "ON".

Zitat Zitat von miuesa Beitrag anzeigen
    Das glauben zwar viele, hat aber imo überhaupt nichts damit zu tun.

Grüne Farbe könnte genauso gut Ac!d sein und der Power Knopf... ja, könnte für jedes elektronische Gerät stehen. Oder einfach für "ON".
    Dachte es wäre nu offiziell dass es sich dabei um ein Getränk handelt oO

Dachte es wäre nu offiziell dass es sich dabei um ein Getränk handelt oO
    Mit Nano Maschinen statt Kalorien ?

bevors vergessen geht...

wie zu erwarten handelt es sich um ein iphone/ipod touch game

metal gear solid touch

Zitat Zitat von blutmetzger Beitrag anzeigen
    bevors vergessen geht...

wie zu erwarten handelt es sich um ein iphone/ipod touch game

metal gear solid touch
    dazu fällt mir wirklich nur noch eins ein...
    sind wir wirklich schon soweit ?

Zitat Zitat von Nero Beitrag anzeigen
    dazu fällt mir wirklich nur noch eins ein...
    sind wir wirklich schon soweit ?
    Jup,wir sind mittlerweile schon so weit das Apple mehr zahlt als M$ höchstpersönlich Oo
    Aber gut Apple ftw!

Zitat Zitat von SunnyLuke Beitrag anzeigen
    Jup,wir sind mittlerweile schon so weit das Apple mehr zahlt als M$ höchstpersönlich Oo
    Aber gut Apple ftw!
    versteh den ganzen Wahnsinn um Apple iwie eh nicht so wirklich und lässt mich persönlich eher kalt, aber wenn nun auch Spiele exklusiv dafür gemacht werden, wirds langsam albern. Wenn man nicht zufällig Bill Gates ist und sich alle Konsolen/Handhelds/Handys aus Japan leisten kann, wirds schon ein wenig argh für die Leute, die mehr als nur Casual Gamer sind. Von dem Ausschlachtungsmeister Square Enix will ich nun gar nicht anfangen, aber wenn sich das nun auf alle Entwickler auf dieser Spur Geld verdienen wollen, dann segne uns Gott mit ...Geld...und Gehirnen. Da muss ich Nintendo wirklich mal loben, denn für Mario/Zelda/Metroid/... musste man die letzten 10 Jahre über nur eine Hauseigene Konsole und einen Gameboy besitzen, wobei beide unter 200 Euro erhältlich sind und trotzdem genug Spaß bieten. Sry fürs OT