Deswegen gibt es Spielmodi, wo das gegnerische Team komplett mit Stealthanzügen ausgestattet ist, dafür aber nur mit Betäubungswaffen, um Kerotan und GA-KO zu stehlen. Und die Spielmodi, wo man selbst als Snake spielt und sich vor allen anderen verstecken muss.
Also ich finds schon wirklich lustig. Schade das es dir nicht gefällt.
@~Jack~
Danke erstmal für die Tipps.
Box-Tackle? Die Attacke mit dem Karton? Ist die echt so effektiv?
Aber ich merk schon, das man bei MGS IV ganz anders vorgehen muss, als bei gewöhnlichen Ego-Shootern, wo es reicht, gutes Aiming zu haben und die Map einigermaßen zu kennen, um bisschen was zu reissen.
Zielst du eigentlich, wenn du normale Gewehre/Pistolen nimmst eigentlich über die Schulterperspektive oder First-Person-Perspektive? Rein von der Genauigkeit her würde ich natürlich First-Person-View machen, aber die Hände und die Schusswaffe verdecken einfach zuviel vom Bildschirm. Und mit dem Controller bin ich jetzt nicht ganz so begabt beim Zielen wie mit der Maus...
Magazine an Leitern legen? Haben die den gleichen Effekt, wie Erotikzeitschriften, das der Spieler dann automatisch hinrennt, auch wenn er gar nicht will?
Mit Verstecken und Snipern habe ich auch die besten Erfahrungen gemacht (war sogar mehrmals bester auf dem Server) aber ich wollte auch mal ab und zu mit normalen Sturmgewehren spielen und da verkack ich meistens.
Skills trainieren habe ich auch schon als oberste Priorität gesetzt aber was meinst du mit Trainingsräumen? Die Räume, wo ein Ausbilder drin sind, die normalen Server oder tatsächlich die, wo man allein gegen Hologramme spielt? Meines Wissens nach kann man nur Skills in normale Server trainieren. Und wovon hängt es ab, wie schnell sich die Leiste füllt? Einfach nur duch puren Einsatz, oder auch wieviel Kills man gemacht hat?