Kommt ganz auf den Modus drauf an und wie gut du die Maps kennst. In Team-Schleichen auf Seiten der Verteidiger ist z.B. der Box-Tackle sehr nützlich. Damit immer um Ecken oder über Schatten rennen und wenn du dann einen Gegner damit erwischt und nich Opfer eines Lag wirst kannst du die recht leicht erledigen. Dabei natürlich wenn möglich auf den Kopf zielen.
Wenn du Angreifer bist solltest du aber erstmal versuchen dich zu verstecken, damit alle voreiligen Mitglieder ausgeschaltet werden und du dabei nicht draufgehst. Und dann immer durch die Schatten bewegen, tot spielen (dann sieht man die Waffe nich) und z.B. Magazine bei Leitern platzieren.
In andern Modi bin ich leider nich so gut, deswegen konzentrier ich mich da aufs Verstecken und snipern, also wenn dir das liegt und du ein bissel Übung drin hast kannst du da auch recht ordentlich ownen
Auf jeden Fall solltest du aber deine Skills trainieren, am besten in Trainingsräumen. Hierbei vor allem diverse Waffenskills oder auch schneller laufen etc...