Seite 11 von 16 ErsteErste ... 789101112131415 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 220 von 315

Thema: Metal Gear Solid #2 - the best is yet to come

Zitat Zitat von Blitzballgott Beitrag anzeigen
    Soo...ich bin mittlerweile bei Crying Wolf angekommen...welche Strategie habt ihr so genutzt,um sie zu besiegen...was mich nerven,sind diese lästigen Soldatinnen...die ganze Gegend scheint von denen verpestet zu sein
    ein scharfschützengwehr im nachtsichtmodus nutzen. ging ruck zuck

Auf die Idee bin ich auch schon gekommen
    Aber wo positioniere ich mich am besten?Die Hexe rennt ja ständig kreuz und quer durch die Gegend...und die Soldaten bringen mir ebenso manches Unheil

Auf die Idee bin ich auch schon gekommen
    Aber wo positioniere ich mich am besten?Die Hexe rennt ja ständig kreuz und quer durch die Gegend...und die Soldaten bringen mir ebenso manches Unheil
    hm also bei mir blieb sie öfters mal still stehen. kann man doch am besten auf der map sehen wenn sie sich nicht mehr bewegt. und dann kopfschuss BÄM

Hmm...du musst dich doch irgendwo positioniert haben...hast du die soldaten ausgeschaltet?

Hmm...du musst dich doch irgendwo positioniert haben...hast du die soldaten ausgeschaltet?
    jup hab ich. die können dich ja nciht so gut durch den schneesturm sehen wie du sie mit dem nachtsichtgerät. kann man doch locker alle ausschalten

Ich hab die Frogs immer ignoriert... die machen eh kaum Schaden und verlieren dich schnell wieder ausm Blickfeld dank des Sturms.
    Also einfach rumlaufen bis man Wolf sieht und dann Geweht auspacken :>

Wieso rumlaufen? Ich hab mich einfach an den Frogs vorbeigeschlichen und mich dann in der Nähe des Hangar-Eingangs niedergelassen und alles weggesniped, was in mein Sichtfeld kam. Immer wenn Wolf vorbei kam hab ich ihr nen Kopfschuss verpasst und gewartet, bis sie sich wieder hat blicken lassen.

Geändert von ~Jack~ (12.08.2008 um 10:49 Uhr)

Zitat Zitat von ~Jack~ Beitrag anzeigen
    Wieso rumlaufen? Ich hab mich einfach an den Frogs vorbeigeschlichen und mich dann in der Nähe des Hangar-Eingangs niedergelassen und alles weggesniped, was in mein Sichtfeld kam. Immer wenn Wolf vorbei kam hab ich ihr nen Kopfschuss verpasst und gewartet, bis sie sich wieder hat blicken lassen.
    Gegenfrage: Warum schleichen?
    Viel zu aufwendig..

Zitat Zitat von Zeuge Jenovas Beitrag anzeigen
    Gegenfrage: Warum schleichen?
    Viel zu aufwendig..
    Er kann doch einfach seinen Finger benutzen,ist alt aber irgendwie immer noch lustig

Leon der Pofi Gast
    unfair. ich hab alle 9 metal gear teile mehrmals durch und teil 4 noch immer nicht gezockt. aber zu weihnachten kommt ne ps3 her, wenn noch immer kein 360 release angekündigt ist.

auch fieß
    http://www.awkwardzombie.com/comic29.png

Geändert von Leon der Pofi (14.08.2008 um 21:21 Uhr)

Zitat Zitat
    Happy Birthday Hideo Kojima - 45 today!

Hideo Kojima, it's your birthday today! In case you don't know this legend is he is the creator of the Metal Gear series. Join us in wishing him a happy 45th birthday, still plenty of gaming goodness to come out of him before he retires one day!
    http://www.maxconsole.net/?mode=news&newsid=30902

Zitat Zitat
    Metal Gear Solid 5

Arbeiten laufen

Wie Ryan Payton, ehemaliger Assistant Producer bei Kojima Productions, in einem Interview bekannt gab, befindet sich bereits ein fünfter Teil der Stealth-Action-Serie „Metal Gear Solid“ in Arbeit. „Es wird hart, nicht an der Entwicklung von Metal Gear Solid 5 beteiligt zu sein, aber ich bin sehr zuversichtlich, dass Hideo Kojima, Ken Imaizumi und unser fantastisches Team einen Blockbuster-Titel produzieren werden“, so Payton wörtlich.

Bereits vor dem Release von „Metal Gear Solid: Guns of the Patriots“ im Juni dieses Jahres wurden Stimmen über einen Nachfolger laut. Von konkreten Entwicklungsarbeiten war jedoch nicht die Rede. Im fünften Teil hat der in die Jahre gekommene Topagent Solid Snake als Protagonist in jedem Fall ausgedient. Details zu „Metal Gear Solid 5“ konnte oder wollte Payton jedoch nicht verraten.
    http://www.k-videogames.de/web/Metal.../news/id,11517
    Hmm.jetzt heißt es wohl wieder warten....

Lol und dazu passend verlässt Ryan Payton Kojima Productions. Ob wir dadurch wieder ein klassischeres MGS bekommen? Schön wärs jedenfalls

Quelle:http://www.metalgearsolid.org

Lol und dazu passend verlässt Ryan Payton Kojima Productions. Ob wir dadurch wieder ein klassischeres MGS bekommen? Schön wärs jedenfalls
    jep,aber das ganze soll dann wohl ohne solid snake spielen...
    Aber wer weiß
    Hab den 4 Teil noch nicht gespielt(mangels ps3),und kenne das Ende also nicht 8)

Is mir auch nich so wichtig. Hauptsache es wird wieder ein packendes Spiel voller Wendungen, Gimmicks, Innovationen und interessanten Bossen mit einer ordentlichen Hintergrundgeschichte.
    Gegen ein paar Gastrollen oder Erwähnungen hab ich aber nichts

interessanten Bossen
    Ja die Bosse sind sehr wichtig
    Hier das hab ich gerade gefunden
    Zitat Zitat
    Kojima bereut MGS4-Cutscenes

Interaktive Sequenzen hätten dem Spiel nicht geschadet.

Hideo Kojima, berühmter Erfinder der Metal Gear-Serie, hat seinen Unmut über die epischen Cutscenes im letzten Serienableger, Metal Gear Solid 4, geäußert. "In MGS4 habe ich alles in die Cutscene gepackt - bis zu einem gewissen Punkt bereue ich diese Entscheidung, vielleicht gibt es einen neuen Ansatz über den ich nachdenken sollte", so Kojima im Gespräch mit Kikizo.

Der Produzent sprach auch im Detail über die Entscheidung, wesentliche Story-Elemente nicht interaktiver zu gestalten: " (...) wenn ich multiple Storylines mache und den Usern die Wahl dieser Geschichten erlaube, könnte diese Entscheidung die tiefe Emotion, die der Spieler erleben kann, opfern." "(...) Ich glaube, dass ich wahrscheinlich eine interaktivere Storytelling-Methode einführen könnte", so Kojima weiter.
    Kann ich nicht beurteilen,weil ich mgs 4 noch nicht gespielt habe,aber das verlangen wird immer größer 8)

Zitat Zitat
    Metal Gear Solid : the next episode
    Swan song for hero Solid Snake, Metal Gear Solid 4 : Guns of the Patriots isn't synonym with conclusion with this important saga. Konami already hinted its intentions to bring a new title in the post-Kojima series, and now the company registered a revealing trademark in the official japanese database.

The trademark is called Metal Gear Solid Existence, but does not specify a console. In fact, no details are available concerning this detective work. The only quick conclusion we can draw : a new MGS is in the works. Let's bet the Tokyo Game Show, scheduled to take from October 9 to 12, will have some surprises for us...
    http://www.gamekyo.com/news29040_met...t-episode.html
    :3
    Was,Digital Graphic Novel 2...

War auch so klar, das die MGS Reihe weitergeht...

Keiner hier, der Metal Gear Online spielt? Die Anmeldung ist zwar bisschen mühselig, aber sobald mans hinter sich hat, hat man so eine große Palette an möglichen Modi, die unglaublich Spaß machen. Ich sag nur Schleicheinsatz: Einer spielt Snake (mit OctoCamo), ein weiterer Metal Gear MK II und der Rest muss ihn vernichten.

Wird vielleicht Metal Gear Solid 4: Existence?
    Ihr wisst schon, ne verbesserte Version, wie schon bei den Vorgängern (Substance etc.).

Leon der Pofi Gast
    Zitat Zitat von miuesa Beitrag anzeigen
    Wird vielleicht Metal Gear Solid 4: Existence?
    Ihr wisst schon, ne verbesserte Version, wie schon bei den Vorgängern (Substance etc.).
    es handelt sich dabei um die 360 version