Ergebnis 1 bis 20 von 315

Thema: Metal Gear Solid #2 - the best is yet to come

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Lol und dazu passend verlässt Ryan Payton Kojima Productions. Ob wir dadurch wieder ein klassischeres MGS bekommen? Schön wärs jedenfalls

Quelle:http://www.metalgearsolid.org

Zitat Zitat von ~Jack~ Beitrag anzeigen
    Lol und dazu passend verlässt Ryan Payton Kojima Productions. Ob wir dadurch wieder ein klassischeres MGS bekommen? Schön wärs jedenfalls
    jep,aber das ganze soll dann wohl ohne solid snake spielen...
    Aber wer weiß
    Hab den 4 Teil noch nicht gespielt(mangels ps3),und kenne das Ende also nicht 8)

Is mir auch nich so wichtig. Hauptsache es wird wieder ein packendes Spiel voller Wendungen, Gimmicks, Innovationen und interessanten Bossen mit einer ordentlichen Hintergrundgeschichte.
    Gegen ein paar Gastrollen oder Erwähnungen hab ich aber nichts

Zitat Zitat von ~Jack~ Beitrag anzeigen
    interessanten Bossen
    Ja die Bosse sind sehr wichtig
    Hier das hab ich gerade gefunden
    Zitat Zitat
    Kojima bereut MGS4-Cutscenes

Interaktive Sequenzen hätten dem Spiel nicht geschadet.

Hideo Kojima, berühmter Erfinder der Metal Gear-Serie, hat seinen Unmut über die epischen Cutscenes im letzten Serienableger, Metal Gear Solid 4, geäußert. "In MGS4 habe ich alles in die Cutscene gepackt - bis zu einem gewissen Punkt bereue ich diese Entscheidung, vielleicht gibt es einen neuen Ansatz über den ich nachdenken sollte", so Kojima im Gespräch mit Kikizo.

Der Produzent sprach auch im Detail über die Entscheidung, wesentliche Story-Elemente nicht interaktiver zu gestalten: " (...) wenn ich multiple Storylines mache und den Usern die Wahl dieser Geschichten erlaube, könnte diese Entscheidung die tiefe Emotion, die der Spieler erleben kann, opfern." "(...) Ich glaube, dass ich wahrscheinlich eine interaktivere Storytelling-Methode einführen könnte", so Kojima weiter.
    Kann ich nicht beurteilen,weil ich mgs 4 noch nicht gespielt habe,aber das verlangen wird immer größer 8)

Zitat Zitat
    Metal Gear Solid : the next episode
    Swan song for hero Solid Snake, Metal Gear Solid 4 : Guns of the Patriots isn't synonym with conclusion with this important saga. Konami already hinted its intentions to bring a new title in the post-Kojima series, and now the company registered a revealing trademark in the official japanese database.

The trademark is called Metal Gear Solid Existence, but does not specify a console. In fact, no details are available concerning this detective work. The only quick conclusion we can draw : a new MGS is in the works. Let's bet the Tokyo Game Show, scheduled to take from October 9 to 12, will have some surprises for us...
    http://www.gamekyo.com/news29040_met...t-episode.html
    :3
    Was,Digital Graphic Novel 2...

War auch so klar, das die MGS Reihe weitergeht...

Keiner hier, der Metal Gear Online spielt? Die Anmeldung ist zwar bisschen mühselig, aber sobald mans hinter sich hat, hat man so eine große Palette an möglichen Modi, die unglaublich Spaß machen. Ich sag nur Schleicheinsatz: Einer spielt Snake (mit OctoCamo), ein weiterer Metal Gear MK II und der Rest muss ihn vernichten.

Wird vielleicht Metal Gear Solid 4: Existence?
    Ihr wisst schon, ne verbesserte Version, wie schon bei den Vorgängern (Substance etc.).

Leon der Pofi Gast
    Zitat Zitat von miuesa Beitrag anzeigen
    Wird vielleicht Metal Gear Solid 4: Existence?
    Ihr wisst schon, ne verbesserte Version, wie schon bei den Vorgängern (Substance etc.).
    es handelt sich dabei um die 360 version

Zitat Zitat von Leon der Profi Beitrag anzeigen
    es handelt sich dabei um die 360 version
    Wenn das stimmt, dann verkaufe ich meine PS3 sobald das Teil draussen ist^^

Zitat Zitat von quo Beitrag anzeigen
    Wenn das stimmt, dann verkaufe ich meine PS3 sobald das Teil draussen ist^^
    Wen interessiert bis dahin schon ein 1 Jahr altes Spiel? "scnr"

Ich finde es sowieso sinnfrei, bei beiden Konsolen, die sich eh ähneln, da immer so bescheuerte Vorzüge zu machen. Wenn alle Spiele auch beide Konsolen erscheinen, braucht man sich nicht zwanghaft für eine Konsole zu entscheiden sondern wählt die, die ihm besser gefällt. Finde ich jedenfalls. Da beide grafisch eh fast gleich sind.

Keiner hier Lust auf ne Runde MGO? Kommt schon.

Zitat Zitat von ShooterInc. Beitrag anzeigen
    Keiner hier Lust auf ne Runde MGO? Kommt schon.
    Ich würd ja gern mal wieder spielen, zumal ich vor ner Weile noch irgendwo in den Top 200 bei Team-Schleichen war, aber ich hab mom kein Inet an meiner PS3 mehr

Schad.

Wär nämlich ziemlich lustig, mit ein paar Leuten aus dem Forum zu zocken, da die meisten Leute online einfach nur scheisse sind. Gut, ich hab jetzt nicht soooo oft online gespielt, aber irgendwie können die größten Noobs gewinnen, solang sie nur ihre Shotgun haben und nah genug rankommen können.

Vielleicht hab ichs auch noch nicht so raus. War bei GTA IV bei mir dasselbe. Dachte immer, man müsste sich während dem Ballern viel bewegen, was aber falsch ist, da man dann genau nicht trifft. Mittlerweile gewinne ich 90% aller 1 vs 1 bei GTA IV.

In MGS IV wäre es wohl besser, sich zu bewegen UND zu schießen? Könnte ein paar Tipps gebrauchen, wie man ein paar 1 vs 1 Duelle gewinnt. Selbst wenn ich den Gegner überraschen kann, killt er mich noch zu oft...