Auf die Idee bin ich auch schon gekommen
Aber wo positioniere ich mich am besten?Die Hexe rennt ja ständig kreuz und quer durch die Gegend...und die Soldaten bringen mir ebenso manches Unheil![]()
Hmm...du musst dich doch irgendwo positioniert haben...hast du die soldaten ausgeschaltet?
Ich hab die Frogs immer ignoriert... die machen eh kaum Schaden und verlieren dich schnell wieder ausm Blickfeld dank des Sturms.
Also einfach rumlaufen bis man Wolf sieht und dann Geweht auspacken :>
--
Wieso rumlaufen? Ich hab mich einfach an den Frogs vorbeigeschlichen und mich dann in der Nähe des Hangar-Eingangs niedergelassen und alles weggesniped, was in mein Sichtfeld kam. Immer wenn Wolf vorbei kam hab ich ihr nen Kopfschuss verpasst und gewartet, bis sie sich wieder hat blicken lassen.
Geändert von ~Jack~ (12.08.2008 um 10:49 Uhr)
Er kann doch einfach seinen Finger benutzen,ist alt aber irgendwie immer noch lustig![]()
unfair. ich hab alle 9 metal gear teile mehrmals durch und teil 4 noch immer nicht gezockt. aber zu weihnachten kommt ne ps3 her, wenn noch immer kein 360 release angekündigt ist.
auch fieß
http://www.awkwardzombie.com/comic29.png
Geändert von Leon der Pofi (14.08.2008 um 21:21 Uhr)
Lol und dazu passend verlässt Ryan Payton Kojima Productions. Ob wir dadurch wieder ein klassischeres MGS bekommen? Schön wärs jedenfalls
Quelle:http://www.metalgearsolid.org
Is mir auch nich so wichtig. Hauptsache es wird wieder ein packendes Spiel voller Wendungen, Gimmicks, Innovationen und interessanten Bossen mit einer ordentlichen Hintergrundgeschichte.
Gegen ein paar Gastrollen oder Erwähnungen hab ich aber nichts![]()
War auch so klar, das die MGS Reihe weitergeht...
Keiner hier, der Metal Gear Online spielt? Die Anmeldung ist zwar bisschen mühselig, aber sobald mans hinter sich hat, hat man so eine große Palette an möglichen Modi, die unglaublich Spaß machen. Ich sag nur Schleicheinsatz: Einer spielt Snake (mit OctoCamo), ein weiterer Metal Gear MK II und der Rest muss ihn vernichten.![]()
--~Death's vastness holds no peace. I come at the end of the long road - neither human, nor devil. All bends to my will~
~What do you intend to accomplish by avoiding... God's justice? Where will you go...?~
Wird vielleicht Metal Gear Solid 4: Existence?
Ihr wisst schon, ne verbesserte Version, wie schon bei den Vorgängern (Substance etc.).
--