Hehe^^
Damit meinte ich das ich es echt geschaft habe diesen titel zu bekommen
Ok ich habe etwas geschumellt und gut 100mal den spielstand neu geladen wegen dummen fehlern :/ (warten bis der gegner rumfält bevor man loss leuft und nich sofort ins gesicht springen wenn man nur den body getroffen hat ^^)
Aber ansonsten is es nich wirklich schwer gerade akt 1-3 läst sich easy durchrushen ohne alarm und kill. Nur in akt 3 auf dem motorrad war es etwas harklig.
Was sind eigentlich die genauen Unterschiede zwischen sons of liberty und substance
Hab gelesen,dass es in substance wieder vr missionen geben wird,und das die Grafik verbessert sein soll.Auch sollen ein paar Minispiele hinzugefügt worden sein.
Und die Documentation of mgs 2,die war aber doch auch schon bei der normalen Erstauflage dabei ....oder
Und ist die Kamera frei beweglich ???
Geändert von Lucian der Graue (09.08.2008 um 14:47 Uhr)
Sry für den Doppelpost,aber ich wollte heute mgs 3 durchspielen,nur Stürzt das Spiel immer bei der Sequenz ab,wo the boss gerade von der Vergangenheit erzählt (gegen ende wo man auf der blumenwiese steht,gerade wo die rakete in die Luft schnellt,in der vergangenheitssequenz )
Das Spiel ist noch ganz neu,war ja eingeschweißt,und ich bin sehr pfleglich damit umgegangen,habs besser gesagt noch gar nicht aus der ps2 genommen,weil es mich immer noch so fesselt und es erst durchspielen möchte.
Es handelt sich umd die dt. pal version subsistence.
Könnte die szene auch überspringen,dann würde ich aber was verpassen
Oder kann man sich die auch noch anderweitigt anschauen,oder bleibem nach dem durchspielen auch nur weiterhin die 2 sequenzen((virtuosen mission/snake eater) im extra Bereich
du köntes die Szene überspringen. Auf Youtube geistert ein Kompletter Walkthrough rum und wenn ich sage Komplett mein ich auch komplett. ALso nicht nur die Cutscenen sondern auch sämtliche Spielszenen.
du köntes die Szene überspringen. Auf Youtube geistert ein Kompletter Walkthrough rum und wenn ich sage Komplett mein ich auch komplett. ALso nicht nur die Cutscenen sondern auch sämtliche Spielszenen.
...
Danke,habs gefunden,und sogar in sehr guter Qualität
EDIT: Habt ihr das schon geeusst LoL
Geändert von Lucian der Graue (10.08.2008 um 22:31 Uhr)
Soo...ich bin mittlerweile bei Crying Wolf angekommen...welche Strategie habt ihr so genutzt,um sie zu besiegen...was mich nerven,sind diese lästigen Soldatinnen...die ganze Gegend scheint von denen verpestet zu sein
Soo...ich bin mittlerweile bei Crying Wolf angekommen...welche Strategie habt ihr so genutzt,um sie zu besiegen...was mich nerven,sind diese lästigen Soldatinnen...die ganze Gegend scheint von denen verpestet zu sein
...
ein scharfschützengwehr im nachtsichtmodus nutzen. ging ruck zuck
Auf die Idee bin ich auch schon gekommen
Aber wo positioniere ich mich am besten?Die Hexe rennt ja ständig kreuz und quer durch die Gegend...und die Soldaten bringen mir ebenso manches Unheil
Auf die Idee bin ich auch schon gekommen
Aber wo positioniere ich mich am besten?Die Hexe rennt ja ständig kreuz und quer durch die Gegend...und die Soldaten bringen mir ebenso manches Unheil
...
hm also bei mir blieb sie öfters mal still stehen. kann man doch am besten auf der map sehen wenn sie sich nicht mehr bewegt. und dann kopfschuss BÄM
Ich hab die Frogs immer ignoriert... die machen eh kaum Schaden und verlieren dich schnell wieder ausm Blickfeld dank des Sturms.
Also einfach rumlaufen bis man Wolf sieht und dann Geweht auspacken :>