Zu aller erst ihr dürft mich big Boss nenen

Aber jetzt erstmal das was mich richtig angehkotzt hat! Das auftauchen von Mantis seinem geist. Boha sorry das holle gespräch hätte man sich echt schenken koennen genau so wie zuvor das mit dem disk wechsel. Als versteckte CS eingebaut were das sicher lustig und ok aber so direkt ne hat mich total genervt. Was ich hingegen toal genial fand. War zu beginn des fights gegen mantis. Dacht ich mir OK!! wie in teil eins und 2 controller angeschaltet ^^
Nix, stadtdesen macht Otocon mich zur sau weil ich bescheissen will.
Das ende von MGS4 fand ich als man die zene sah die ja auch schon zum start des spiels kommt sehr drückend. Meine frau die sich zwar für die storry intressiert aber nicht spielen will hat mir immer zugeschaut beim spielen und sie war echt den tränen nahe als Snake sagte "Tats my final mission" und der schuss viel. Das auftauchen von Big Boss fand ich super und das ganze ende sehr gut gestalltet wirklich 90min meines leben für ein autro die sich gehlohnt haben

Alles weiter wurde ja schon gesagt hier ein sehr gutes ende.
Als raiden auftauchte war ich sehr sauer das sie aus ihm son cyborg ninja machten und dann noch mehrer stellen einbauten das man dachte der nippelt gleich ab :/
Raiden mochte ich am liebsten daher ist auch mgs2 mein lieblings teil.. Und gott sei dank er ist wieder zusammen geflickt am schluss und es läst mich hoffen das das nächste MGS mit raiden als hauptrolle erscheinen wird.
Habt ihr alle den kampf gegen Vamp eingentlich sofort geschaft.. Ich meine damit wustet ihr das ihr im die spritze geben muest. Ich habe dem glaube ich gefühlte 1000 headshots verpast und habe alle meine waffen lehr geballert an dem. Ich dacht anfangs man mus wohl warten bis Otocon fertig ist.. Aber noe. Bis ich auf die spritze gehkommen bin hat sau lange gedauert. Beim 2 durchlauf hingegen zum start headshot dann mit CQC gehkrallt und rein damit.. kein 30sec ^^
Ah was ich vergessen habe.. Der fight gegen wolf ist wohl der beste sniper fight in meinem leben gewesen. Noch nie hatte ich soviel spass an einem endboss... ich habe das game jetzt 6 mal durch und freue mich immer wieder auf wolf. Einfach herrlich der kampf.