So, MGS4 durch gespielt... Oh man....ich bin hin und weg, zu erst musste ich mich ja voll an die Steuerung gewönnen, ich kam anfangs sowas von nicht zurecht damit*hust* Aber wenn jemand wie ich es dann auch kapiert(hätte evt doch vorher das VR Training machen sollen*g*) gehts ab O_o Es gibt so viele Momente oder Szenen die so toll und großartig waren, das ich wirklich hoffe das es immerhin für "Snake" ein würdiger Abschluss war. Und dann auch mal Naomi zu sehen...gepimpt von unten bis nach oben*harrrr* *_* (Warum gibt es nicht mehr solche Wissenschaftlerinnen mit tiefem Ausschnitt und Strapsen, ich wette die würden so schneller Gelder für ihre Projekte kriegen*g*) Und Otacon kam auch zum "zug" YEAH! Wenn er schon, zur Enttäuschung meinerseits, keine Frau am Ende kriegt hat er hoffentlich schön die Heli Matratze zum Quietschen gebracht! xD Die Sache mit den Beasts war auch sehr schön geregelt, ich hatte ja ja echt meine Bedenken bin aber mit der Situation sehr zufrieden wie das gelöst wurde, allein das da Frauen drinnen steckten und es keine "wahren" Maschinen sind, hat mich umgehauen o_o Genau so wie die erste die Teile los wurde..... war ich der einzige der sich ein bisschen "länger" hat drücken lassen? Ich dacht ja echt so hät ich die retten können bis mir dann ein viel(nach dem so die Lebens anzeige ein bisschen sehr weit runter ging) "Hmmm....junge....die ist nicht gut für dich!" Schweren Herzens hab ich dann die Bazooka aus gepackt(Damit mein ich auch wirklich eine Waffe, keine Schweinischen Gedanken bitte!*g*) und "Zart" auf ihre Füsse geschossen*hust* Noch was.... wurden je Beast die Brüste immer größer oder hab ich mir das nur eingebildet? O_o Naja egal weiter im Text, Meryl: Zuerst dacht ich ja echt "oohh scheiße, die ist zu ner Hardcore Lesbe Mutiert!" war aber dann doch nicht so...*g* Johnny: Ich dachte ja nun echt hinter dem steckt mehr... außer das ich den namen irgendwie nicht mag(Der richtige Name hätte eher Akiba sein sollen >_>) und das ich anscheinend irgendwas verpasst hab das er der Soldat aus Shadow Moses Island war (Ich dacht immer "WTF" was labert er sie zu mit "als ich dich zum ersten mal auf SMI gesehen habe"...usw") hab ich mir wie schon gesagt, irgendwie mehr von ihm, um sein "Geheimnis" erwartet, aber im ganzen auch wieder gut gelöst und damit bin ich auch zufrieden. Wo ich dann dachte "Jahaaaaa, geilo!" Ist die Sache mit Rose, da dacht ich echt sie wär Campbells Frau, und dann diente es nur ihrem Schutz, Gott war ich froh, so hatte das Gerede von Snake auf Raven auch einen Sinn, dachte ja schon die ersten 2x "Na super, nun kratzt er ab.." der hat echt mehr Glück als Verstand gehabt xD Mei ling.... schön sie auch wieder zu sehen, dafür das Naomi leider sterben musste/wollte und mein kleiner Traum sie + Otacon + Sunny ein glückliches Ende finden dann ins nichts verschwand... Evt wird das ja mit Otacon und Mei Ling mal was, wer weiß.... Hmmm was noch.... ahjo, das "vermutliche" Ending wo zum Schluss der Sprecher von Big Boss angezeigt wurde, ich dachte mir nur"Ja super, du hast mal wieder nicht auf gepasst und hast anscheinend was von Big Boss verpasst..." und dann... die Überraschung... ich bin ehrlich gesagt viel eher mit dem Ergebnis zu frieden, außerdem wurde so wieder das meiste Erklärt und als dann das richtige Ending eintraf... passierte das was mir auch bei mgs1 passierte, dieses Gefühl eines Abschlusses und der Lust trotzdem noch mal mit noch mehr "Ruhe" und der selben Leidenschaft das Spiel durch zu Spielen, den leider hatte ich dieses Gefühl bei MGS2 nicht... und dadurch hab ich es auch nur 1x durchgespielt... Deswegen wird auch mgs4 evt wieder ein Kracher sein den ich mind. 10x durch Spielen werde wie den 1 Teil und darauf Freu ich mich ehrlich gesagt wieder(kommt einem auch aus Geld gründen zu gute das man sich so ein weiteres Spiel spart*g*). Naja, kommen wir zu den traurigen Momente, die, die mich wirklich mit genommen haben(+ leicht verschwommene Augen) war wohl der eine Tot von "Wolf" , wie der Wolf sie dann auf den Rücken genommen hat..... sooo lieb ;________; Das hat mich erst recht an den Kampf in Teil1 erinnert, der war ja auch sehr emotional :/ Und halt das Ending, aber eher durch das Gefühl es nun(hoffentlich) beendet zu haben, Snake seine ruhe finden kann, und das einglück nicht allein wie vermutet... Ach es gibt so viel was ich noch auf zählen könnte, aber ich denke es reicht nun, ich muss das sowieso erstmal sacken lassen das ich die Abenteuer von Snake von MGS1 bis jetzt beendet habe nach so vielen Jahren. ^^Jedenfalls ein sehr tolles Spiel was eher einem "Moviegame" gleich kommt, manchen gefiel sowas halt nicht, anderen schon, mir gefiel sowas da sie alle sehr gut rein gepasst haben.
Foren-Regeln