Ja, aber nicht so, dass es stören würde. Mit etwas rumschütteln kann man Snakes Camo wieder auf Standard zurücksetzen und bei einem Char kann man damit die Brüste wackeln lassen xD
Sonst is mir nichts bekannt.
Ja, aber nicht so, dass es stören würde. Mit etwas rumschütteln kann man Snakes Camo wieder auf Standard zurücksetzen und bei einem Char kann man damit die Brüste wackeln lassen xD
Sonst is mir nichts bekannt.
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@ Andrei:
Jup, das ist korrekt.
Btw weiß ich garnicht ob es Pflicht ist in diesem einen Kampf die Funktion zu nutzen, oder ob man auch auf herkömmliche Weise gewinnen kann. Meine aber, dass es optional ist..
Ich habe eine extreme Abneigung gegenüber der Sixaxis. Es hat mich schon richtig genervt als ich bei Ninja Gaiden Sigma bei jedem Ninpo wie ein wilder rumschütteln muss. Die einen finden Sixaxis Innovativ, die anderen scheisse.
Ich will beim Zocken die Spiele geniessen können, und wenn ich ein Spiel 30-100h zocke, dann will ich mich zurücklehnen können und es geniessen und nicht alle 5min am Joypad rütteln. Sonst kann ich mir auch gleich die Wii holen (nix gegen Wii, finde es eine super Konsole). Sixaxis bei Partygames oder Sportspiele kann nich noch verstehen, aber bei Action und RPGs ganz und gar nicht.
Mal schauen, werde MGS4 sicher mal antesten.
Is ja nich so, als würde MGS4 den Sixasis exzessiv nutzen. Die Stelle, wo man ihn benutzen muss dauert nichmal 30 Sekunden und das kannst du doch wohl aushalten. Zumal es hier ordentlich umgesetzt wurde und den Spieler nicht zum verzweifeln bringt.
Da könnte dich das Spiel schon eher stören, wenn du wie ein paar Leute in englischen Foren bist, die nach dem Spiel die gesamte Serie als Müll bezeichnen![]()
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Das hört sich schon vernünftiger an. Aber bevor ich MGS4 zocke, spiele ich erstmal Ninja Gaiden 2 weiter und schreibe weiterhin an meiner Bachelorthesis. Und ich würde nur 1/3 Serie als Müll bezeichenen, und zwar MGS2^^. Snake Eater Substance war bisher das Meisterwerk schlechthin (imo). Super Mischung zwischen Gameplay und Codec/Zwischensequenzen.