Seite 7 von 16 ErsteErste ... 34567891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 315

Thema: Metal Gear Solid #2 - the best is yet to come

es muss nichtmal ZoE sein. er könnt von heut auf morgen etwas völlig neues aus dem boden stampfen und es wäre trotzdem ein hitgarant.

Zitat Zitat von Andrei Beitrag anzeigen
    ich find das nich im US Store....

Zitat Zitat von Zeuge Jenovas Beitrag anzeigen
    ich find das nich im US Store....
    Is wahrscheinlich noch nicht online(Zeitverschiebung)

Zitat Zitat
    Metal Gear Solid 4-Datenbank im US-PlayStation Store

Sony und Konami geben bekannt, dass heute die Metal Gear Solid 4 Datenbank im amerikanischen PlayStation Store veröffentlicht wird.

In der kostenlosen Datenbank erhalten Fans alle Antworten auf ihre Fragen, während Neueinsteiger in das Metal Gear-Universum eingeführt werden; angefangen vom ersten Teil bis zum heutigen vierten.

Man findet vollständige Handlungsbeschreibungen, Charakter-Profile, Diagramme der unterschiedlichen Beziehungen, uvm. Wer Metal Gear Solid 4 noch nicht gespielt hat, für den sind Spoiler geschwärzt - erst nach dem Durchspielen öffnen sich die betreffenden Passagen.
    Kannst du hier irgendwo bestimmt auch nachlesen

Zitat Zitat
    Zitat von Lucian der Graue Beitrag anzeigen
    Kann es sein,das die subcistense version von mgs3 nur noch sehr teuer zu haben ist
    Vielleicht gab es ja auch nur eine niedrige Auflage,wer weiß,kennt ihr eine möglichkeit da noch billig ranzukommen
    Zitat Zitat von Kayano Beitrag anzeigen
    Bei uns in der Nähe lagen welche im Saturn rum für 20€.
    Können also noch nicht so rar sein denke ich.
    Meinst du damit,die Subsictense Verion,oder Snake Eater Platinum
    Wenns wirklich die subsictense für 20€ist,könnte man damit auf ebay viel Geld scheffeln...

die mgs4 datenbank kann man sich echt schenken. der mgs4 part bleibt gesperrt, solange kein auf diesem system erstelltes US-mgs4-end-savegame vorhanden ist (us savegame runterladen bringt da nichts). man kann nur hoffen dass sie das entweder fixen und das teil den EU save anerkennt oder sie ne eu-version davon releasen..

so habs nun durch:

Was als nächstes kommen soll?

Ein Game mit The Boss zur Zeit des 2. Weltkrieges, setting: eine Forschungsstation der Deutschen in Rumänien oder in Südafrika, ein Deutscher Metal Gear, so als hätten die Deutschen bereits vorher nen MG geplant aber keine Atombombe entickeln können und die Russen haben dann die Pläne geklaut( hört sich jetzt wieder irgendwie nach MGS 3 an °_°".............das würde mir gefallen.

Oder natürlich ein neues ZOE mit der MGS 4 Engine. Ich will sowieso mehr Games mit dieser engine !!!

Und damit die Story noch mehr retconnen? Nein danke Lieber back to the roots und ein MGS in der Zukunft, mit grõßtenteils neuen Chars (wobei Sunny ruhig die Rolle von Otacon übernehmen darf) wo sich eine neue Gruppe erhebt, die mit einem neuen Metal Gear die Macht an sich reißen will. Dann müssten sie sich wenigstens nur ein wenig an etablierte Fakten halten und können ansonsten ihrer Fantasie freien Lauf lassen.

ich frag mich nur wie man das noch toppen will? Ich mein jetzt in Punkto Metal Gear ......................maybe eine Orbitale Station und eine mission besteht darin sich an bord eines Raumschiffes bzw Raket zu schleichen die 2te mission ist "ein schleicheinsatz" auf dem Mond .........ich weiße irgenwie wirkich nicht von welcher Art der bedrohung im nächsten MGS sein könnte, jemand der die Welt vernichten will? Oder soll es nur ums Geld gehen? Wie wäre eine Sekten artige Gegner Gruppe?? Ich lass mich überraschen und falls doch nichts mehr kommt......well thats life!

Zitat Zitat
    Metal Gear Solid 4 - Konami veröffentlicht Enzyklopädie

Infos zu Waffen, Story und Charakteren zum Nulltarif

Konami kündigt die Veröffentlichung der Metal Gear Solid 4 Database an. Ab dem 26. Juni kann diese Enzyklopädie kostenlos über den PlayStation Store heruntergeladen werden. Die Metal Gear Solid 4 Database vervollständigt die langjährige Metal Gear Solid-Serie und bietet in Form eines umfangreichen Archivs detaillierte Informationen zu Charakteren, Story-Elementen und Waffen – vom ersten Metal Gear, das 1987 erschien, bis hin zum jetzt veröffentlichten Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots.

Drei zentrale Ausgangspunkte bilden die Basis für eine Suche innerhalb des leicht zu bedienenden Systems: GENE (ein Glossar), MEME (dort werden die Beziehungen zwischen den Charakteren innerhalb der Serie erklärt) und SCENE (eine Zeitschiene). Nach der Eingabe beliebiger Stichworte können die Nutzer problemlos von Seite zu Seite wechseln, wobei die relevanten Informationen sofort zur Verfügung stehen. Informationen, die Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots betreffen, sind dabei erst verfügbar, wenn die Software ein Save Data File findet, das nach dem Durchspielen von MGS4 erzeugt wurde. Damit soll die vorzeitige Offenlegung des Finales verhindert werden.
    http://www.gameradio.de/news/Playsta...Nulltarif.html
    Und das ganze kostenlos.fettes Konami
    Damit ist natürlich der europ.,bzw. dt. PSN gemeint

Ich habs auch endlich durch. Obwohl was heißt hier endlich, mit 21 Stunden Spielzeit war es ja ziemlich schnell vorbei. Aber das ist auch der einzige Kritikpunkt. Die Story hat ein würdiges Ende bekommen imo und die wichtigsten Fragen dürften beantwortet sein.

Nur eine Sache hab ich noch nit so ganz verstanden:

Zitat Zitat von Parallax Beitrag anzeigen

Zitat Zitat von DusK Beitrag anzeigen

Zitat Zitat von Parallax Beitrag anzeigen

Zitat Zitat von DusK Beitrag anzeigen

Großes Addon für die USA.

MGS Database.

Problem: No Database For Europe!

Das Ding ist aber: Das man einfach nur ein Savegame laden muss wo man das Spiel durchgespielt hat, halt blos auf MGS4 US Version.

Also habe ich mir ein Savegame runtergeladen für die US, leider wird es nicht erkannt, kann es sein, das die US Version PS3 ein anderen Savegame Ordner or something like that hat? =D

Ich will umbedingt die komplette Database!!!11

Warte eben 4 Tage auf die deutsche Version
    Gibt zwar auch negative Kritik dazu wegen einiger Fakten, aber mal selbst sehen.

Wird die Sixaxis Funktion in diesem Spiel benutzt? Und wenn ja, kann man es deaktivieren?

Geändert von quo (22.06.2008 um 17:36 Uhr)

Ja, aber nicht so, dass es stören würde. Mit etwas rumschütteln kann man Snakes Camo wieder auf Standard zurücksetzen und bei einem Char kann man damit die Brüste wackeln lassen xD
    Sonst is mir nichts bekannt.

ääähhh die sixaxis funktion wird doch auch in einem der Beast Kämpfe benutzt , oder?