es muss nichtmal ZoE sein. er könnt von heut auf morgen etwas völlig neues aus dem boden stampfen und es wäre trotzdem ein hitgarant.
es muss nichtmal ZoE sein. er könnt von heut auf morgen etwas völlig neues aus dem boden stampfen und es wäre trotzdem ein hitgarant.
cool MGS Fibel im USA PSN Store
[img=http://img519.imageshack.us/img519/5396/clipimage001if3.th.gif]
Is wahrscheinlich noch nicht online(Zeitverschiebung)
Kannst du hier irgendwo bestimmt auch nachlesenZitat
die mgs4 datenbank kann man sich echt schenken. der mgs4 part bleibt gesperrt, solange kein auf diesem system erstelltes US-mgs4-end-savegame vorhanden ist (us savegame runterladen bringt da nichts). man kann nur hoffen dass sie das entweder fixen und das teil den EU save anerkennt oder sie ne eu-version davon releasen..
so habs nun durch:
Was als nächstes kommen soll?
Ein Game mit The Boss zur Zeit des 2. Weltkrieges, setting: eine Forschungsstation der Deutschen in Rumänien oder in Südafrika, ein Deutscher Metal Gear, so als hätten die Deutschen bereits vorher nen MG geplant aber keine Atombombe entickeln können und die Russen haben dann die Pläne geklaut( hört sich jetzt wieder irgendwie nach MGS 3 an °_°".............das würde mir gefallen.
Oder natürlich ein neues ZOE mit der MGS 4 Engine. Ich will sowieso mehr Games mit dieser engine !!!
Und damit die Story noch mehr retconnen? Nein dankeLieber back to the roots und ein MGS in der Zukunft, mit grõßtenteils neuen Chars (wobei Sunny ruhig die Rolle von Otacon übernehmen darf) wo sich eine neue Gruppe erhebt, die mit einem neuen Metal Gear die Macht an sich reißen will. Dann müssten sie sich wenigstens nur ein wenig an etablierte Fakten halten und können ansonsten ihrer Fantasie freien Lauf lassen.
ich frag mich nur wie man das noch toppen will? Ich mein jetzt in Punkto Metal Gear ......................maybe eine Orbitale Station und eine mission besteht darin sich an bord eines Raumschiffes bzw Raket zu schleichendie 2te mission ist "ein schleicheinsatz" auf dem Mond .........ich weiße irgenwie wirkich nicht von welcher Art der bedrohung im nächsten MGS sein könnte, jemand der die Welt vernichten will? Oder soll es nur ums Geld gehen? Wie wäre eine Sekten artige Gegner Gruppe?? Ich lass mich überraschen und falls doch nichts mehr kommt......well thats life!
Und das ganze kostenlos.fettesZitat
Konami
Damit ist natürlich der europ.,bzw. dt. PSN gemeint![]()
Ich habs auch endlich durch. Obwohl was heißt hier endlich, mit 21 Stunden Spielzeit war es ja ziemlich schnell vorbei. Aber das ist auch der einzige Kritikpunkt. Die Story hat ein würdiges Ende bekommen imo und die wichtigsten Fragen dürften beantwortet sein.
Nur eine Sache hab ich noch nit so ganz verstanden:
--
Großes Addon für die USA.
MGS Database.
Problem: No Database For Europe!
Das Ding ist aber: Das man einfach nur ein Savegame laden muss wo man das Spiel durchgespielt hat, halt blos auf MGS4 US Version.
Also habe ich mir ein Savegame runtergeladen für die US, leider wird es nicht erkannt, kann es sein, das die US Version PS3 ein anderen Savegame Ordner or something like that hat? =D
Ich will umbedingt die komplette Database!!!11
Warte eben 4 Tage auf die deutsche Version![]()
Gibt zwar auch negative Kritik dazu wegen einiger Fakten, aber mal selbst sehen.
Wird die Sixaxis Funktion in diesem Spiel benutzt? Und wenn ja, kann man es deaktivieren?
Geändert von quo (22.06.2008 um 17:36 Uhr)
Ja, aber nicht so, dass es stören würde. Mit etwas rumschütteln kann man Snakes Camo wieder auf Standard zurücksetzen und bei einem Char kann man damit die Brüste wackeln lassen xD
Sonst is mir nichts bekannt.